Dreilaendereck Strecke release

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • at manu - konvertieren ?

würde ja nichts nützen - die lok muss ja auch fahren nebst den ganzen schaltfunktionen und sound ;)
    das 3d modell allein - bringt ja nix - der msts ist auch anders aufgebaut und programmiert.

wenn das gehen würde
    hätten wir schon lange die gesamte db und dr flotte ;) mfgc

( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

• @öbb 95

..versuche mal Deine Grafikeinstellungen etwas runterzu schrauben, die Strecke ist recht anspruchsvoll für Grafikkarte (und auch Speicher?) .

@ all

mir kam in den Sinn dass dies auch eine tolle Touristikstrecke für den Rheingold ist, es geht ja ein ganzes Stück den Rhein hoch, d.h. unterwegs auf einem Sonderhalt wird Gold gewaschen, danach serviert Sternekoche Harald Wohlfard aus Baiersbronn ein Menue und zum Schluß gibts im Arlbergtunnel ein Candellightdinner...Den Preis muss ich noch kalkulieren ;)

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• neuer fehler beim starten der strecke.... jetzt kommt diese meldung ERROR: Failed to create vertex buffer File: Dx Common/cHcVertexManagerDx.cppLine: 151
    Kein schimmer was das zu bedeuten hat *heul* *nurbf*

• ich hatte mir zuerst den ts 2013 gekauft und dann den ts2012

@Oebb 95: Hast Du Dir den TS2013 neu gekauft oder hattest Du schon vorher eine aeltere Version (TS2012 bzw Railworks3) Und dann das update mitgemacht?

LG

stefan

• @:oebb 95 Dann sollte zumindest von den Assets her alles passen. Das einzige was mir noch einfallen wuerde ist ein Hardware Problem. Probier mal niedrigere Grafik Einstellungen. Passiert dies bei jedem beliebigen Szenario (auch Qickdrive oder free roam szenario) ?

Oberlandler: Vielen Dank fuer die Infos. also die NS mit repaint waere eine Morglichkeit *denk*

stefan

• @:oebb 95 Dann sollte zumindest von den Assets her alles passen. Das einzige was mir noch einfallen wuerde ist ein Hardware Problem. Probier mal niedrigere Grafik Einstellungen. Passiert dies bei jedem beliebigen Szenario (auch Qickdrive oder free roam szenario) ?

Oberlandler: Vielen Dank fuer die Infos. also die NS mit repaint waere eine Morglichkeit

stefan

• Da kann man jetzt echt nur im Dunkeln tappen und glaskugeln...
    Poste mal die Daten deines Computers (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Betriebssystem), vielleicht lässt sich daraus was erkennen.
    Ansonsten: Cache geleert? Doppelte Steam-Dateiüberprüfung gemacht (ich weiß, das betrifft nicht die 3CCR, aber vllt. sind ja andere Dateien zerschossen)?

• Strecke gekauft und gleich die Aufgabe mit meinem 218-Repaint gefahren. :P Schöne Strecke, saubere Gleisverlegung ( ja, seit Hagen-Siegen und Köblitzer Bergland muss man darauf hinweisen ) und dann die 3 Signalsysteme ... ein Traum am Bodensee entlang zu fahren. Besonders schön die Tatsache, dass man auch schöne Alternativ-Scenarien beigelegt hat. Und die Sonderzugaufgabe mal ohne Fahrplanstress war auch schön.

Bin übrigens ein TS 2013 Neukäufer, habe aber die beiden Assets Pack und wahrscheinlich auch das Foliage Pack, denn bei mir sieht alles bestens aus. ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein Video von mir!

(braucht evtl. noch 20min)