Dreilaendereck Strecke release

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo

Sorry ein klein wenig off topic aber ich moechte mal alle Experten hier fragen.

Wenn man die Chris Trains NS 6400 in OEBB Bemalung haette, koennte man die als Verschublok im Gueterbahnhof Wolfurt einsetzen oder waere das sehr unrealistisch? War schon ewig nicht mehr da und weiss somit nicht was die dort derzeit einsetzen.

LG

stefan

• Ic hversuche seit gestern abend die strecke zu spielen, beim laden der strecke stürzt der simulator ab und schreibt mir : "Something happened in your program, would you like to sava a diagnostic file? " und dann kommt "failed to save dump file to C:/Temp Dump/ TS2013-27.5a.dmp (error 6 )

Ich habe den cache bei der spieleibstellung geleert ,dann einen neustart gemacht und es kommt die gleiche meldung wieder....
    Hilfe ;(

• Jetzt ist noch die Frage offen, kaufen bei JustTrains (englischeVersion) oder warten bis Aerosoft (deutscheVersion?) anbietet?
    Bei beiden müsste ich erst ein Konto eröffnen um dort mit Paypal zuzahlen.
    Ich mags nur nicht wenn ich mir überall ein Konto einrichten muss, aber die Kaufware es auch später bei einen anderen Anbieter gibt.
    Da reicht ja das man sich bei einen Händler anmeldet und von dort aus alles kauft.
    Anliebsten hätte ich ja Steam, da wird das Addon ja immer wieder neu eingespielt wenn man mal was zerschossen hat. Da entgeht man dieser Installationsorgie.

g'ice

@öbb95
    Poste mal etwas über deine Systemvorraussetzung deines PC's.

• @ fsclips

Hallo ich bin Schweizer und wohne in Tessin in der nähe von Lugano. Und finde das die Strecke 1A *jippy* ist. Du hast recht das es zu wenig Schweizer Strecken gibt. Meine Liebling Strecke ist die Gotthard Route für MSTS, wenn man die für RW umsetzten könnte währes :thumbup: . Eine andere z.B. BLS-Lötschbergstrecke auch eine schöne Route.

• Hallo fsclips,

meinen rechtherzlichsten Dank und ein großes Kompliment an Dich und Deine "Mitstreiter" für diese tolle Strecke. Ich hatte zwar leider noch nicht sehr viel Gelegenheit zum Fahren, was ich allerdings bisher gesehen habe, ist wirklich beeindruckend. Nun würde noch eine shöne 1044/1144 fehlen, ...träum. Aber bis dahin kann man ja die 1043 aus dem schwedischen Rc-Paket nehmen. Die müsste sich am Arlberg auch ganz gut machen, obwohl sie m.E. eher am Tauern zu Hause war.

Vielen Dank auch für die zusätzlichen Szenarien und die deutsche Doku.

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• ice: Die Strecke hat .lan Dateien das heisst sie erkennt welche Sprache der Kunde installiert hat und laedt somit nur den entsprechenden Text. Eine englische und deutsche Version gibt es somit eigentlich nicht wirklich. Der einzige Unterschied zwischen JT und Aerosoft sind die Unterlagen. Aber die kann man sich ja gratis runter laden.

Warum die das so einfaedeln weiss ich auch nicht. JT verliert somit deutschsprachige Kunden und Aerosoft englischsprachige. Merkwuerdige Sache. Aber ich denke die werden schon wissen was sie tun :)

LG

stefan

• Ic hversuche seit gestern abend die strecke zu spielen, beim laden der strecke stürzt der simulator ab und schreibt mir : "Something happened in your program, would you like to sava a diagnostic file? " und dann kommt "failed to save dump file to C:/Temp Dump/ TS2013-27.5a.dmp (error 6 )

Ich habe den cache bei der spieleibstellung geleert ,dann einen neustart gemacht und es kommt die gleiche meldung wieder....
    Hilfe ;(

Ic hversuche seit gestern abend die strecke zu spielen, beim laden der strecke stürzt der simulator ab und schreibt mir : "Something happened in your program, would you like to sava a diagnostic file? " und dann kommt "failed to save dump file to C:/Temp Dump/ TS2013-27.5a.dmp (error 6 )

Hilfe ;(

Versuch zwei mal hintereinander die Steam Ueberpruffung machen.

• Hallo allerseits,

die Strecke ist echt der wahnsinn. Ein ganz großes Lob an die Erbauer.
    Wollte aber jetzt mit Originalmaterial fahren und bekomme Fehlermeldungen z.B. ES64 U2 ÖBB Railjet 1116; E 189 065-6 usw.
    Habe ich bei der Aktivierung oder Installation der Taurus was falsch gemacht?

Danke im Voraus für die Hilfe

Gruß aus dem sonnigen Süden

• @fsclip
    Vielen Dank, also kann ich die auf JustTrain kaufen da ja leider Aerosoft die noch nicht hostet.
    Oder kommt das bei Aerosoft jetzt doch zeitnah?

g'ice

• Auch das hat leider nicht funktioniert, ich weiss nicht mehr was ich tun soll... ich habe alle packs.... ich versuche es bei ts2012 das auf 2013 ubgedated wurde zu spielen, immer nur diese meldung *heul*

• ice
    Ich weiss leider nicht wann Aerosoft auf den Markt kommen wird. Urspruenglich war geplant das JT und Aerosoft gleichzeitig publizieren. Ich habe von Aerosoft nichts gehoert also weiss ich nicht ob es Probleme gibt oder die noch an den Unterlagen arbeiten.
    Leider kann ich echt nichts dazu sagen. Auch simtrain.ch hat die Strecke nach wie vor nicht publiziert. Somit bleibt nur JustTrains und dann die deutschen Dokumente hier runter laden.

Ausser Du uebst Dich in Geduld und wartes mal einfach ab :)

LG

stefan