Ganz tolle Strecke!!!
Dreilaendereck Strecke release
-
-
Hallo
Sorry ein klein wenig off topic aber ich moechte mal alle Experten hier fragen.
Wenn man die Chris Trains NS 6400 in OEBB Bemalung haette, koennte man die als Verschublok im Gueterbahnhof Wolfurt einsetzen oder waere das sehr unrealistisch? War schon ewig nicht mehr da und weiss somit nicht was die dort derzeit einsetzen.
LG
stefan
-
Auf keinen Fall unrealistischer als die schwarze 101.
-
Hallo gibt es die Strecke nur bei Just Train zu kaufen?oder auch irgrndwo anders.wie sieht es mit der Box aus!
-
Einfach mal selber den Thread durchlesen, z. B. hier Dreilaendereck Strecke release
DVD Version für die Märkte kommt auch irgendwann (steht auch hier irgendwo). -
-
Ic hversuche seit gestern abend die strecke zu spielen, beim laden der strecke stürzt der simulator ab und schreibt mir : "Something happened in your program, would you like to sava a diagnostic file? " und dann kommt "failed to save dump file to C:/Temp Dump/ TS2013-27.5a.dmp (error 6 )
Ich habe den cache bei der spieleibstellung geleert ,dann einen neustart gemacht und es kommt die gleiche meldung wieder....
Hilfe -
Jetzt ist noch die Frage offen, kaufen bei JustTrains (englischeVersion) oder warten bis Aerosoft (deutscheVersion?) anbietet?
Bei beiden müsste ich erst ein Konto eröffnen um dort mit Paypal zuzahlen.
Ich mags nur nicht wenn ich mir überall ein Konto einrichten muss, aber die Kaufware es auch später bei einen anderen Anbieter gibt.
Da reicht ja das man sich bei einen Händler anmeldet und von dort aus alles kauft.
Anliebsten hätte ich ja Steam, da wird das Addon ja immer wieder neu eingespielt wenn man mal was zerschossen hat. Da entgeht man dieser Installationsorgie.g'ice
Die MAK NS6400 OEBB/Splash kommt mir bekannt vor..
@öbb95
Poste mal etwas über deine Systemvorraussetzung deines PC's. -
@ fsclips
Hallo ich bin Schweizer und wohne in Tessin in der nähe von Lugano. Und finde das die Strecke 1A ist. Du hast recht das es zu wenig Schweizer Strecken gibt. Meine Liebling Strecke ist die Gotthard Route für MSTS, wenn man die für RW umsetzten könnte währes . Eine andere z.B. BLS-Lötschbergstrecke auch eine schöne Route.
-
Hallo fsclips,
meinen rechtherzlichsten Dank und ein großes Kompliment an Dich und Deine "Mitstreiter" für diese tolle Strecke. Ich hatte zwar leider noch nicht sehr viel Gelegenheit zum Fahren, was ich allerdings bisher gesehen habe, ist wirklich beeindruckend. Nun würde noch eine shöne 1044/1144 fehlen, ...träum. Aber bis dahin kann man ja die 1043 aus dem schwedischen Rc-Paket nehmen. Die müsste sich am Arlberg auch ganz gut machen, obwohl sie m.E. eher am Tauern zu Hause war.
Vielen Dank auch für die zusätzlichen Szenarien und die deutsche Doku.
-
ice: Die Strecke hat .lan Dateien das heisst sie erkennt welche Sprache der Kunde installiert hat und laedt somit nur den entsprechenden Text. Eine englische und deutsche Version gibt es somit eigentlich nicht wirklich. Der einzige Unterschied zwischen JT und Aerosoft sind die Unterlagen. Aber die kann man sich ja gratis runter laden.
Warum die das so einfaedeln weiss ich auch nicht. JT verliert somit deutschsprachige Kunden und Aerosoft englischsprachige. Merkwuerdige Sache. Aber ich denke die werden schon wissen was sie tun
LG
stefan
-
-
Ic hversuche seit gestern abend die strecke zu spielen, beim laden der strecke stürzt der simulator ab und schreibt mir : "Something happened in your program, would you like to sava a diagnostic file? " und dann kommt "failed to save dump file to C:/Temp Dump/ TS2013-27.5a.dmp (error 6 )
Ich habe den cache bei der spieleibstellung geleert ,dann einen neustart gemacht und es kommt die gleiche meldung wieder....
HilfeIc hversuche seit gestern abend die strecke zu spielen, beim laden der strecke stürzt der simulator ab und schreibt mir : "Something happened in your program, would you like to sava a diagnostic file? " und dann kommt "failed to save dump file to C:/Temp Dump/ TS2013-27.5a.dmp (error 6 )
HilfeVersuch zwei mal hintereinander die Steam Ueberpruffung machen.
-
Beachte auch, dass die Strecke zwingend das European Asset Pack braucht, sowie das US Pack und das Foliage Pack. Ohne die Packs können Abstürze vorkommen.
Die MAK NS6400 OEBB/Splash kommt mir bekannt vor..
*hüstel**hüstel* -
Hallo allerseits,
die Strecke ist echt der wahnsinn. Ein ganz großes Lob an die Erbauer.
Wollte aber jetzt mit Originalmaterial fahren und bekomme Fehlermeldungen z.B. ES64 U2 ÖBB Railjet 1116; E 189 065-6 usw.
Habe ich bei der Aktivierung oder Installation der Taurus was falsch gemacht?Danke im Voraus für die Hilfe
Gruß aus dem sonnigen Süden
-
ES64 U2 ÖBB Railjet 1116; E 189 065-6 usw ist keine Fehlermeldung, bitte schreib genau was der TS dir sagt oder mache ein Bild davon.
-
Fehlermeldungen z.B. ES64 U2 ÖBB Railjet 1116; E 189 065-6 usw.
Du hast im Installationsclient des Taurus vergessen die Repaints auszuwählen!
-
-
@fsclip
Vielen Dank, also kann ich die auf JustTrain kaufen da ja leider Aerosoft die noch nicht hostet.
Oder kommt das bei Aerosoft jetzt doch zeitnah?g'ice
Nochmal zur Rangierei ...
Die NS6400 OEBB und Splash NS6400 Repaints liegen herum.
Wenn z.B. die Jungs der DreiLänderstrecke sich mit den Kollegen von Christrainscom einig wären, würde ich meine Repaints kostenlos überlassen/abgeben/abtreten.
Theoretisch könnte ein Installer mit den Repainttexturen für Besitzer der DLRoute und der Mak NS6400 von ChrisLonghurst erstellt und vertrieben werden.
So hätte man wenigstens eine OEBB und Splash Lok zum rangieren für die DreiLänderstrecke.
Ob Christrain.com das auf seiner Seite hosten würde oder die Jungs von der DLRoute wäre dann ihre Sache.
Natürlich kann ChrisLonghurst das auch selber painten, das er das gut kann hat er ja schon oft bewiesen.
Hier liegt auch noch ein Driver herum oder besser sogar zwei , die könnte ich ebenfalls an ChrisLonghurst kostenlos abtreten. Auch für seine zukünftigen Payware Projekte.
Wäre durchaus als Bonus Replacment Driver mit Installer interessant. -
-
Zitat von »öbb 95«
Ic hversuche seit gestern abend die strecke zu spielen, beim laden der strecke stürzt der simulator ab und schreibt mir : "Something happened in your program, would you like to sava a diagnostic file? " und dann kommt "failed to save dump file to C:/Temp Dump/ TS2013-27.5a.dmp (error 6 )Ich habe den cache bei der spieleibstellung geleert ,dann einen neustart gemacht und es kommt die gleiche meldung wieder....
HilfeZitat von »öbb 95«
Ic hversuche seit gestern abend die strecke zu spielen, beim laden der strecke stürzt der simulator ab und schreibt mir : "Something happened in your program, would you like to sava a diagnostic file? " und dann kommt "failed to save dump file to C:/Temp Dump/ TS2013-27.5a.dmp (error 6 )Ich habe den cache bei der spieleibstellung geleert ,dann einen neustart gemacht und es kommt die gleiche meldung wieder....
HilfeVersuch zwei mal hintereinander die Steam Ueberpruffung machen.
Auch das hat leider nicht funktioniert, ich weiss nicht mehr was ich tun soll... ich habe alle packs.... ich versuche es bei ts2012 das auf 2013 ubgedated wurde zu spielen, immer nur diese meldung
-
Einfach nur schön
-
ice
Ich weiss leider nicht wann Aerosoft auf den Markt kommen wird. Urspruenglich war geplant das JT und Aerosoft gleichzeitig publizieren. Ich habe von Aerosoft nichts gehoert also weiss ich nicht ob es Probleme gibt oder die noch an den Unterlagen arbeiten.
Leider kann ich echt nichts dazu sagen. Auch simtrain.ch hat die Strecke nach wie vor nicht publiziert. Somit bleibt nur JustTrains und dann die deutschen Dokumente hier runter laden.Ausser Du uebst Dich in Geduld und wartes mal einfach ab
LG
stefan
-