Dreilaendereck Strecke release

  • Hallo alle zusammen


    Ich hoffe es ist ok dass ich zu diesem Produkt einen neuen Thread anfange. Im Alten ging es ja eher um Updates und Berichte wie wir voran kommen.


    In den naechsten Tagen wird der Release Termin bekannt gegeben. Sobald ich ihn weiss (und weitergeben darf) werde ich ihn hier posten.


    Bis dahin koennt ihr Euch ein erstes Video anschauen das ich zur Strecke gemacht habe:


    Video


    Interessierte koennen sich zudem schon mal die Unterlagen herunterladen:


    Manual


    Hierbei hadelt es sich nur mal um die englische Version. Im fertigen Produkt sind dann die deutschen Ueberstezungen mit drinnen. Auch fuer die die der englischen Sprache nicht so maechtig sind rentiert sich jedoch ein Blick in die Unterlagen da auch Dinge wie eine Streckenkarte und Buchfahrplaene dabei sind.


    Ich hoffe es gefaellt.


    LG


    stefan


    EDIT: Fuer alle die mit dieser Gegend nicht vertraut sind:



    ### Mod-Edit ###


    Hilfreiche Links:
    Rollmaterial im Quickdrive erklärt
    deutsches Handbuch


    Downloads (Payware Vorraussetzungen/Readme beachten):
    Alternatives Rollmaterial für die Standard Szenarios
    BR111 Szenarios
    HRQ Taurus als KI Verkehr im Quickdrive

  • Wer will auch 4 Stunden am Stück rumfahren? ;)
    Jetzt mal ehrlich. Die Strecke bietet viel Potential für interessante Aufgaben die auch mal länger und fordernder sein können. Leider fehlt es ja nach wie vor an anständigem (nein der HRQ Taurus fällt für mich nicht in diese Kategorie) Fahrzeugen. Wird man wohl wieder auf vR EL zurückgreifen müssen...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Payware. *hi*
    ........................................... bla bla bla...

  • Irgendwie verstehe ich das nicht...... was habt ihr gegen den HRQ Taurus? Ist doch ne schöne Lok.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Schönes Video von einer sicherlich schönen Strecke.


    PS.: So langsam weiß man nicht mehr auf welcher neuen Strecke man zuerst fahren möchte.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • This looks amazing!
    what a wonderful job they did.
    Are there 500hz and 2000hz magnets along this route?

  • Schaut sehr gut aus - die 101 werden sofort gegen die Tauri von HRQ getauscht werden *kaffee*
    Wird es die Strecke auch bei Aerosoft zum Download geben oder muss ich mir noch einen Account erstellen?

  • was habt ihr gegen den HRQ Taurus?

    Es geht nicht um das Modell selbst sondern um die Art und Weise wie das Teil vermarktet wird. Darüber gibt es halt bei verschiedenen Mitgliedern hier im Forum verschiedene Meinungen (wer hätte das gedacht? *lach* ).
    Die Diskussion zu diesem Thema beginnt ungefähr hier http://rail-sim.de/forum/board…rus/index2.html#post67932 und sollte, wenn überhaupt, dann nicht hier im 3LE Thread sondern im Taurus Thread fortgeführt werden.

  • Schaut sehr gut aus - die 101 werden sofort gegen die Tauri von HRQ getauscht werden *kaffee*
    Wird es die Strecke auch bei Aerosoft zum Download geben oder muss ich mir noch einen Account erstellen?


    Hi


    Ich werde zur selben Zeit zu der die Strecke rauskommt hier ein Paket hochladen in dem die 10 Standardszenarien nochmals enthalten sind aber mit realistischerem Rollmaterial. Ich habe dafuer die BR218 vom fopix und das Tauruspaket von HRQ verwendet. Der Rest is freeware.


    Damit koennt ihr gleich vom ersten Tag an mit taurus und co herumduesen. Ich hoffe dass dann andere Leute noch mehr Szenarien erstellen.


    LG


    stefan

  • Diese Strecke wird wohl eher nicht auf Steam erscheinen, richtig?
    Wie sieht es mit QuickDrive aus? Ist für Mich inzwischen extrem Wichtig geworden und darauf würde ich ungern verzichten... :S

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

  • Hi Lorenzo: Quickdrive ist natuerlich dabei. Auf steam wird es diese Strecke vorerst nicht geben. Vielleicht die Ts2013/14 Version. Aber das liegt nicht an mir sondern an den Publishern wo und wie die das vermarkten wollen.


    Solange das Ding nicht fuer Neukunden der aktuellen Version von TS kompatibel ist will das steam sowieso nicht haben. Nach dem patch eventuell, aber wie gesagt, da sind andere am Ruder :)


    LG


    stefan