die strecke funktioniert einfach nicht, ich bin sooo traurig ....
Dreilaendereck Strecke release
-
-
Dann poste doch mal deine Hardware und Windows Version. PC mal neu gestartet und keine Anwendung außer TS gestartet? Unnötiges Zeug in Autostart usw.?
-
Hier meine zum PC
Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 260 Processor 3.20GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 3,25GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Windows 7 -
Bei mir meldet RW Tools die folgenden Objekte als fehlend:
Assets\JustTrains\Austriaobjects\scenery\tunnel\bath_temp_singtracktun.bin
Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\procedural\gen_fence_slant_post.bin
Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\procedural\gen_fence_slant_rail.bin
Assets\JustTrains\Austriaobjects\Scenery\procedural\textures\invisible.TgPcDx
Assets\JustTrains\RLB_Austria\Scenery\Buildings\textures\glas_nmc.TgPcDx
Assets\JustTrains\RLB_Austria\Scenery\misc\textures\genericbump_nm.TgPcDx
JustTrains\Austriaobjects\railvehicles\electric\siemens-es64u2\oebb_1116_railjet\engine\oebb_1116_railjet.bin
-
welche grafikkarte nutzt du ? hast du physx drauf ?
http://www.chip.de/downloads/N…em-Software_44523543.html drauf ?
-
-
Hier meine zum PC
Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 260 Processor 3.20GHz
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Windows 7hast Du mal niedrige Einstellungen versucht ? Und wie gesagt beim TS ist vor allem die Grafikkarte wichtig, welche hast Du ?
-
Ich habe mal eine Frage: Da offenbar ein guter PC benötigt wird um die Strecke ans laufen zu bringen wollte ich jetzt mal sicherheitshalber fragen ob mein PC damit zurecht kommt. Infos zu meinem Computer stehen in meinem Profil.
-
komischerweise gehen aufgaben in dem ich mit der 143 er fahre, aber bei anderen aufgaben wo man mit anderen loks fährt, stürzt er sofort ab
-
ERROR: Failed to create vertex buffer File: Dx Common/cHcVertexManagerDx.cppLine: 151
Das weist normalerweise auf einen Speicherengpass hin.
Und das bestätigt das leider. Die 3CCR braucht schon etwas Resourcen. Grundsätzlich die Einstellungen runter zu schrauben, kann helfen.
Aber vor allem versuche wirklich alles an Programmen zu beenden, die vielleicht laufen, aber für den TS nicht erforderlich sind:
MP3-Player, Skype, Teamspeak, Office-Schnellstart, Acrobat-Reader-Schnellstart, Utilities die automatisch irgendwas starten wenn man z.B. SD-Karte, iPod, Digicam anschließt usw.Falls du einiges an Repaints (vor allem BR101, BR294, Avmz/Bimz Wagen, englisches Rollmaterial) installiert hast, kannst du versuchen, den Kuju/RailSimulator Ordner etwas kleiner zu machen. Evtl. auch mal das englische Rollmaterial (Black 5, Class 37 usw. ) im Kuju/RailSimulator Ordner vorübergehend entfernen.
Und wenn du versuchst die 3CCR zu starten, nicht gleich mit HRQ Taurus versuchen (der braucht eben auch wieder zusätzlich Speicherplatz), sondern erstmal mit dem Standardmaterial (BR101, V200, BR294, BR143, BR151). -
@öbb95
Das liegt an der Größe deines System RAM Speicher.
4 GB sind für anspruchsvolle Routen viel zuwenig. Windows kassiert ja auch noch einen Teil davon ab.
Die Größe der verbrauchten RAm zeigt nicht die Wirklichkeit der benötigten Menge an. Das gibt es Sicherheitsreserven die erfüllt sein müssen.
Und ein 32 BIT Betriebsystem ist heute auch nicht mehr wirklich angesagt. Schau mal bei deinen Installations CD's ob es da nicht auch eine 64 BIT Variante von Windows gibt.
Falls ja, installieren und 4 GB Ram nachkaufen...dann läuft so gut wie alles..............
Hab mir die Strecke heute Mittag gekauft. Kann ich ohne Wenn und Aber jeden interessierten Käufer empfehlen.
Sehr schön gemacht. Haben gute Arbeit geleistet.g'ice
-
-
Gratulation !!
Das ist die Strecke 2013 ! Besser gehts nicht.
Bin gerade 2a gefahren, hier kommen Kindheitserinnerungen. (Urlaub m.Eltern in St.Anton).
Absolute Spitze. -
Aerosoft hat mir gerade geschrieben, dass noch nicht klar ist, wann die Strecke kommen wird
Dann muss ich wohl oder üben einen JJ Account erstellen -
-
...auch ein Lob fürs Quick-Drive, wenn ich das vergleiche mit den QD anderen JT Strecken ist das ein Quantensprung ! Danke Nobsi, macht Spaß auch wenn mir kein Taurus entgegenkommt. (Ich hoffe ja immer noch auf den von JT bevor ich nach Ungarn eine "Spende" tätige )
-
Hallo zusammen
@ fsclips, Ich habe mir deine Alternative Szenarien heruntergeladen. Bisher funktionierten alle TipTop
Wenn ich jedoch das Szenario 1A starte, erhalte ich untenstehenden Fehler. Die Freeware sowie Payware Rollmaterialien habe ich alle soweit installiert.
Scenario failed to load
Consist builder - Can't load rail vehicle - E189 065-6
Broken Consits - Modified -Das Freeware Paket für die E189 habe ich extra nochmals drüber installiert, jedoch bleibt der Fehler erhalten.
-
-
Dann hast du das Pack der BR 189 und / oder das Repaint Pack dazu nicht installiert. Beides findest du hier im Downloadbereich.
-
fclips, ...
Tolle Stimme die Dame,Glückwunsch, wollte mich sofort anschnallen weil ich dachte wir landen gleich. KLASSE.
g'ice
-
-
Im Handbuch zu den Szenarios fehlt das Repaint Pack zur 189, das hier braucht man auch: http://rail-sim.de/railsimnew/…siemens-es-64-f4-repaints
-
Scenario failed to load
Consist builder - Can't load rail vehicle - E189 065-6
Broken Consits - Modified -Schau mal ob in folgendem Ordner alle Loks drin sind!
.....RailWorks\Assets\astauder\Addon\RailVehicles\Electric\ES64F4
Da müssten folgende Loks installiert sein:
E189_EB
E189_OEBB
E189_Railion
E189_SBB
Wenn die nicht installiert sind ist was falsch gelaufen! Hast DU den Cache geleert?
Du kannst die Loks ja auch ohne die Utilities.exe installieren. -