Dreilaendereck Strecke release

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo alle zusammen

Ganz kurz da ich gerade am Sprung bin:

Unterlagen: Ich habe eigentlich beide Versionen (deutsch und englisch) an alle publisher weitergegeben. War somit der meinung dass JT und Aerosoft jeweils beide Sprachen mit einpacken. Ich habe soeben die deutschen Uebersetzungen fuer die Unterlagen hier hochgeladen. Falls also jemand die Strecke bei JT gekauft hat kann er sich die Uebersetzungen runterladen.

Fehlende Texturen: Dies ist im Manual beschrieben. Man muss in den Optionen die Szeneriequalitaet auf "Hoechste Detailstufe" einstellen da TS sonst Probleme mit den Glastexturen hat und diese nicht richtig oder gar nicht darstellt. Wir konnten nicht rausfinden wieso.

Szenarien: Ich moechte allen empfehlen als erstes die beiden Einfuehrungszenarien zu spielen. Die sind entspannt und enthalten viele Infos zur Strecke. Wer danach eine Herausforderung will kann ja mal Szenario 8, 9 und 10 probieren ;)

Aerosoft wurde von JT ueber deren release Termin informiert. Ich gehe daher davon aus dass die in Kuerze ebenfalls auf den Markt kommen werden. Wissen tu ichs aber nicht.

Nach ueber 2500 Stunden arbeitszeit (exklusive research) und vielen schlaflosen Naechten kann ich nur hoffen dass ich etwas zustande gebracht habe das Euch gefaellt und ihr auf der strecke Spass habt.

LG

stefan

• Was jetzt ja noch super wäre, wäre der ÖBB 4024 Talent :D (Oder auch andere Zahlungsmöglichkeiten als PayPal oder Kreditkarte...)

• Nach ueber 2500 Stunden arbeitszeit (exklusive research) und vielen schlaflosen Naechten kann ich nur hoffen dass ich etwas zustande gebracht habe das Euch gefaellt und ihr auf der strecke Spass habt.

Das habt Ihr definitiv. Die Einführungsfahrten sind sehr gelungen. Zahlreiche Informationen, die einen einfach einladen mal durch die Gegend zu ziehen um nach den ein oder anderen Ausschau zu halten. Nach St. Anton (Tunnel Arlbergpass) ist mir aufgefallen, dass die Signale etwas sehr nahe am Gleis stehen.

• Hallo,

Ich habe gerade gesehn das dieses Addon auch im Mediamarkt und Saturn angeboten wird.
    Da sich ganz in meiner Nähe ein Mediamarkt befindet, würde ich das Addon gleich dort kaufen.

Kann mir Stefan vielleicht bestätigen das dieses Addon auch wirklich über diese Geschäfte angeboten wird?

Grüsse

• Ein ganz grosses Dankeschön! Geniale Strecke :thumbup:*klatschen*

Für mich neben dem Köblitzer Bergland fast das einzige Must Have für den Trainsimulator! Und das kann ich schon nach erst einer Stunde auf der Strecke behaupten *ja*

En Gruess
    Michael

• Auch wenn ich TS 2013 Neukunde bin und folglich die Strecke erst nach dem Update fahren kann freut es mich riesig, dass die Strecke noch diese Woche veröffentlicht wurde! *geil* *jippy* *jippy* *jippy* *jippy*

Wird nach erscheinen des Updates definitiv gekauft! *ja* *lach*
    Respekt an alle die diese Strecke realisiert haben, ihr seid Helden! *super*

Liebe Grüße,
    Bahnfahrer133

PS: Ich kann Kalle nur zustimmen: Das ist jetzt schon (ohne dass ich sie gefahren bin) die beste Strecke des Jahres! ^^ :thumbsup:

• Hallo, ich hab öfters das Problem das so eine art Wind sound sich verbugt und ich ihn dan die ganze Zeit höhre auch wenn ich das Szenario beende. Das hatte ich auch schon bei anderen Strecken, gibt es dafür einen Fix ?

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

• Eine Super Strecke *jippy* .
    Ich hab vor kurzem ein QD mit der SBB Re 4/4 Lindau nach Rorschach gemacht und siehe da zwischen St Margareten und Rorschach kommen Re 460 und Re 4/4 als KI-Züge entgegen. *wow*
    Zwischen Lindau und Leuterach sind Br 101 und 1 ICE unterwegs. *geil*

• Hab ich hat aber leider nichts geholfen. :(

ja, sorry, hatte ich falsch in Erinnerung. Stefan (fsclips) hats ja schon korrigiert: Szeneriequalität muss auf "höchste" stehen.

Hallo, ich hab öfters das Problem das so eine art Wind sound sich verbugt und ich ihn dan die ganze Zeit höhre auch wenn ich das Szenario beende. Das hatte ich auch schon bei anderen Strecken, gibt es dafür einen Fix ?

Damit meinst du wohl das Rollgeräusch der Wagen. Die alten Wagen (und damit auch die darauf basierenden ÖBB-Wagen von Andi_M) haben leider diese Macke.
    Für die Standardwagen gibt es im Downloadbereich einen Patch ( http://rail-sim.de/railsimnew/…und-update-railworks-2012 )
    Besser geht es mit den Pluspacks von TTB, für die es auf http://www.dw-agency.de/downloads/sound_ttb/ auch Anpassungen für die ÖBB Wagen von Andi_M gibt.

---

@Fabman
    freut mich, wenn ich ein wenig zum Spass an der Strecke beitragen konnte :)

• @ Nobsi, nein, das Problem kann bei mir bei allen Zügen auftreten z.b auf der Dreiländer Strecke bei den Dostos von vR. Und das Geräusch bleibt auch noch im Cab vorhanden und auch wenn ich ins Hauptmenü gehe oder ne neue Strecke laden will.

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

Einmal editiert, zuletzt von Jodler ()

• I havent tried it yet.
    If you copy and rename ..\Assets\JustTrains\RLB_Austria\Scenery\Buildings\Textures\Glas_nm.TgPcDx to Glas_nmc.TgPcDx.
    The glass might appear on medium graphics

I havent versuchte es noch nicht.
    Wenn Sie kopieren und umbenennen .. \ Assets \ JustTrains \ RLB_Austria \ Scenery \ Buildings \ Textures \ Glas_nm.TgPcDx zu Glas_nmc.TgPcDx.
    Das Glas könnte auf mittlere Grafiken erscheinen

Dave

• Zitat von DaveDewhurst

Wenn Sie kopieren und umbenennen .. \ Assets \ JustTrains \ RLB_Austria \ Scenery \ Buildings \ Textures \ Glas_nm.TgPcDx zu Glas_nmc.TgPcDx.
    Das Glas könnte auf mittlere Grafiken erscheinen

Habe es gerade einmal probiert Dave, funktioniert! :thumbsup: Da hätte ich als Repaint-Tätiger eigentlich auch drauf kommen können. :D

Für Bilder bleibt keine Zeit ice, man muss zu viel staunen... :ugly:

• Mal eine Frage nebenbei.

Kommt die Boxversion wirklich erst ende nächsten Monat wie bei Amazon angekündigt?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: