Dreilaendereck Strecke release

  • "Die deutsche Lokalisierung wird Aerosoft übernehmen, ein Releasetermin bei Aerosoft ist noch nicht bekannt. Die Versionen aus dem JustTrains Shop und im Aerosoft Shop sind allerdings identisch und enthalten die gleichen Daten und Dokumentationen."


    Kann unser Nachrichtenredakteur das bitte noch mal erläutern?


    Aerosoft bringt die lokalisierte Strecke, also deutsche Bezeichnungen, Fenstertexte und deutsches Handbuch raus? Das ist jetzt noch nicht dabei?


    Wie können die Versionen dann identisch sein? Identisch werden nach Release bei Aerosoft?


    Bedeutet das, wenn ich bei JT die Strecke kaufe, erhalte ich dann von JT ein Update auf die deutsche Version, wenn Aerosoft diese fertig hat?


    Gruß
    Norbert

  • !!WUNDERSCHÖN!! Anders kann ich es nicht sagen. Man merkt das die Strecke von Leuten gebaut wurde die Spaß an ihrer Arbeit haben.
    Kein vergleich zur SBB-Strecke die vor Lieblosigkeit nur so strotzt (meiner persönlichen Meinung nach) ;)


    Die Investition hat sich gelohnt ! :)


  • Gute Frage, würde mich auch interessieren, bevor ichs mir hole...

  • hallo rw freunde,


    ich bin die ersten meter gefahren - und kann nur sagen - bin schwer begeistert -
    die strecke ist mit viel liebe zum detail ausgestattet,
    für landschaftsfreaks ein muss - klare kaufempfehlung - die 30 euronen passen 8)


    bilder folgen hier:




    bitte entschuldigt die qualität - hab ich schnell mit xp/paint gemacht - im simulator sind die texturen 1a.
    auf den gleisen liegen schienenstücke, es gibt kurvenüberhöhungen....mit sicherheit viele kleine details zu entdecken....
    ihr werdet begeistert sein. die strecke ist ein muss :) :) mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    3 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Mahlzeit habe mir gerade die strecke heruntergeladen dann kam die fehler meldung


    Railworks registry entry not detected. please ensure that you have railworks installed. please contact technical support if you need further assistance ???


    kann es sein das ich was verkehrt gemacht habe? ;(


    MFG MJ

  • Also, soviel kann ich schon mal sagen: Die Aufgabenbeschreibungen sind in deutsch, das Handbuch im Ordner JT in english... Ob man unbedingt ein deutsches Hand-/Signalbuch benötigt?


    Einfach eine tolle Strecke, wenn nun noch entsprechende Aufgaben hinzu kommen :rolleyes:


    PinoManky

  • Hi, ich wollte mal fragen falls jemand schon auf dem Teil der Strecke unterwegs war ob ihr auch in Bregenz bei der Bahnhof überdachung fehlende Texturen habt? Bei mir kommt das in dem Glasdach in regelmäßigen abständen immer eine Glasplatte die nur eine Schwarz Gelbe Textur ist. Ich denke mal das sollte nicht so sein oder ?

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Ich wills auch haben! Aber ich muss mein PayPal-Konto immer vorher aufladen und das dauert mindestens 5 Tage :(


  • Hi, ich wollte mal fragen falls jemand schon auf dem Teil der Strecke unterwegs war ob ihr auch in Bregenz bei der Bahnhof überdachung fehlende Texturen habt? Bei mir kommt das in dem Glasdach in regelmäßigen abständen immer eine Glasplatte die nur eine Schwarz Gelbe Textur ist. Ich denke mal das sollte nicht so sein oder ?


    Grad die erste Einführungsfahrt abgeschlossen, da Pluspacks installiert war nicht viel Zeit für Sightseeing wg PZB ,sehr schön gemacht bis dahin; fehlende Glastexturen bei mir im Bhf. Feldkirch (Dach)
    Was definitiv fehlt ist passendes Rollmaterial! Es kommt kein Alpenfeeling auf wenn überall 101er rumgondeln. Lob an den Szenarienerbauer,das zur Verfügung stehende Rollmaterial wurde bei den loose consists auf Abstellgleisen gut genutzt,bringt etwas Stimmung rein.
    Mit Taurus und Co lassen sich bestimmt klasse Szenarien bauen.
    :ilikeit:


    edit: Szeneriedetails stehen auf 10.....habe aber z.B. trotz mehmaliger Steamüberprüfung bei manchen engl. Mk1 Waggons Milchkannen als Schlußlicht oder bei einigen Passagieren. Evtl. Überschneidungen mit anderen Addons und der Preis wenn man alles haben muss... *blöd*