Hallo alle zusammen
Ganz kurz da ich gerade am Sprung bin:
Unterlagen: Ich habe eigentlich beide Versionen (deutsch und englisch) an alle publisher weitergegeben. War somit der meinung dass JT und Aerosoft jeweils beide Sprachen mit einpacken. Ich habe soeben die deutschen Uebersetzungen fuer die Unterlagen hier hochgeladen. Falls also jemand die Strecke bei JT gekauft hat kann er sich die Uebersetzungen runterladen.
Fehlende Texturen: Dies ist im Manual beschrieben. Man muss in den Optionen die Szeneriequalitaet auf "Hoechste Detailstufe" einstellen da TS sonst Probleme mit den Glastexturen hat und diese nicht richtig oder gar nicht darstellt. Wir konnten nicht rausfinden wieso.
Szenarien: Ich moechte allen empfehlen als erstes die beiden Einfuehrungszenarien zu spielen. Die sind entspannt und enthalten viele Infos zur Strecke. Wer danach eine Herausforderung will kann ja mal Szenario 8, 9 und 10 probieren
Aerosoft wurde von JT ueber deren release Termin informiert. Ich gehe daher davon aus dass die in Kuerze ebenfalls auf den Markt kommen werden. Wissen tu ichs aber nicht.
Nach ueber 2500 Stunden arbeitszeit (exklusive research) und vielen schlaflosen Naechten kann ich nur hoffen dass ich etwas zustande gebracht habe das Euch gefaellt und ihr auf der strecke Spass habt.
LG
stefan