Da Du recht neu bist und wir hier schon länger im Forum mitlesen (müssen).
Es gibt hier ein NOGO, wie du gemerkt hast, die Frage "wann issn des fertich?"
Diese Frage nervt, vor allem wenn der Erbauer selber noch nicht abschätzen kann wann, Gründe dazu gibts wie Sand am Meer.
Und aussagefähige Glaskugeln sind halt nicht am Markt. Deshalb, las die Finger von der Tastatur für diese Frage. Der Erbauer meldet sich schon.
StS
Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn
- RavenDark
- Geschlossen
-
-
Wird Pzb mit vorhanden sein, das war aus dem letzten Post nicht wirklich erkennbar?!
Soweit ich das sehen kann stehen hier die Standard Kuju Signale und diese haben die PZB doch im Signal integriert, oder? Somit wären die Magnete eh nur optischer Natur...flual
Deine Rechtschreibung ist gelinde gesagt ein Witz, also bevor du hier rumpöbelst solltest du erstmal daran arbeiten... Solltest du erst 10 Jahre alt sein, betrachte diese Aussage als gegenstandslos! -
nach dem motto:
schatz - ist mein essen fertig?
nein - es steht noch auf seite 523 im kochbuchps ( ortendliche rächtschreibum muhs och erschtmal gelärnt seim )
-
Standard Kuju Signale und diese haben die PZB doch im Signal integriert
Pustekuchen, die Standart-Signale im KUJU-Ordner (= EU-Paket oder TS2012 und vorher) haben das nicht. Sonst gäbe es Probleme mit alten Strecken, da ist PZB rudimentär dabei. Magnete in die Strecke eingebaut und Loks die max. 1000Hz merken.
Integrierte Funktion gibts nur bei den Speziellen Signalen für M-A und für HH-H und dem Rollmaterial das dazu mitgeliefert wurde.
StS -
Landschaft ist für mich keine Ausrede keine PZB zu verlegen.... Das hat sogar jede neuere Freewarestrecke.. Nein, danke. (Nennt mich Nörgler, Nietenzähler, whatever, aber es ist nun mal so).
Die 3CCR hat auch die Landschaft als Highlight und ist dennoch technisch voll ausgerüstet.Und wenn ich das richtig verstehe sind Kujusignale verbaut? ....
40 €....
-
-
-
Einfach abwarten und . Mal sehen was das angekündigte Update bringt und zu welchen Konditionen es das gibt. Rein von der Strecke her wäre ist das für mich äußerst Interessant, man müsste einfach Prellis Strecke mit der Landschaft mergen.
Es gab in den letzten Tagen/Wochen (Gott sei dank) viel neues deutsches (Strecken: Berlin-Wittenberg, Hamburg Hannover, Köblitz V3, Rollmaterial: 130, 420, 03, 103, 103 um nur die für mich interessanten Sachen zu nennen). Im Moment ist mal abwarten angesagt. -
Hab was falsch verstanden, bitte löschen
-
Ist die Straßenbahn jetzt richtig fahrbar oder sind die gleise nur zur Deko. Also ich meine richtig mit Haltestellen und sowas.
-
-
-
Ich geh kaputt -
http://www.halycon.de/produkte…n-simulator-2014/423.html
Da steht Ende November als Release. Habe ich doch gedacht, dass das Bild, was Halycon auf Facebook zeigte, die SWB zwischen Hornberg und Triberg war.
-
Echt jetzt?
-
Der Hersteller könnte mir auch einfach eine Antwort geben. Das ihr das noch nicht wisst ist mir schon klar !
-
Echt jetzt?
Ja echt jetzt! Dir war natürlich vorher klar, dass diese Strecken auch über Halycon vertrieben werden, ja?
-
-
Das hier ist wegen mir... Weil ich es bestellt habe aber lieber über Halycon bestelle...
-
Ach so okay, dann will ich nichts gesagt haben. Sorry. Ich frage mich nur, warum es über Halycon erst so spät erscheint.
-
Die wartwn vielleicht auf die Finale Version oder so, wenn die Überhöhung und so eingebaut wurden.
-
jetzt kann man würfeln:
ob
buch.de, amazon, halycon...es handelt sich um die gleiche route....at patti : Als Bonus enthalten: Freiburger Stadtbahn mit der Möglichkeit einer Rundfahrt durch die Altstadt - die wird schon fahren
-
Die wartwn vielleicht auf die Finale Version oder so, wenn die Überhöhung und so eingebaut wurden.
Morgen Kinder wirds was geben..... Du glaubst auch noch an den Weihnachtsömmes oder wie jetzt ?
Welche Überhöhung und und und? Das ist so wie es ist aber träumt ihr mal schön weiter
-