In 3 Tagen ist es soweit!!!
Veröffentlichung des Train Simulator 2014
- thenilsman
- Geschlossen
-
-
Was würde ich nur tun wenn du mir das jetzt nicht gesagt hättest.
-
Dann geht das allgemeine Wirrwar HeckMeck wieder los...
..hatte gehofft das noch der ein oder andere Böller kommt, scheint wohl eher nicht so.
-
Schöne Hochglanzwerbung mit viel Marketing-Neusprech.
Doch selbst im Video schaffen sie nicht, mit Übergangsbögen zu bauen.
Da sie ja auch über Vereinfachungen beim Editieren gesprochen/geschrieben haben, könnte man vermuten das die vielleicht die Übergangsbögen wieder rausgenommen habenGruß Doc
-
In 3 Tagen ist es soweit!!!
No shit Sherlock? Wären wir ohne dich gar nicht drauf gekommen
-
-
Da sie ja auch über Vereinfachungen beim Editieren gesprochen/geschrieben haben, könnte man vermuten das die vielleicht die Übergangsbögen wieder rausgenommen haben
Aber den (ausgeschalteten) Menupunkt dringelassen .. hmmm ... ist dann wohl RSC Logik
-
Männers bis spätestens morgen ein Backup vom TS machen. Wobei ich nicht glaube das man das brauchen wird.
Aber es beruhigt doch ungemein wenn man eine Rückversicherung hat.
-
Weiß jetzt schon irgendwer etwas Neues über eine mögliche deutsche Box Version des TS 2014 ?
-
Weiß jetzt schon irgendwer etwas Neues über eine mögliche deutsche Box Version des TS 2014 ?
Kann man seit geraumer zeit bei Aerosoft vorbestellen. Und vermutlich auch anderen anbietern.
-
Echt ?? Ich meine mit Deutsche-Box-Version allerdings eine gesonderte Version wie beim TS 2013 die Version mit M - A ?
-
-
Einfach abwarten, erst kommt das kostenlose Update über Steam. Dann ggf irgendwelche Boxen mit noch nicht bekannten Addons. Hoffentlich nicht soviel Chaos wie bei TS2013, da blickt heute noch niemand durch.
Und was bei TS2014 für Neustarter dabei ist? Meine Glaskugel sagt da noch nichts.
StS -
Echt ?? Ich meine mit Deutsche-Box-Version allerdings eine gesonderte Version wie beim TS 2013 die Version mit M - A ?
Soweit ich das sehe, ist es identisch mit dem Angebot das man auf Steam bekommen wird.
Nur eben in einer Box, bzw heut zu tage DVD Slim Hülle. 39,99 Euro, Publisher ist natürlich Aerosoft, und ist sogar schon lieferbar.
-
ts 2014
nun - hamburg hannover - haben bereits viele.
was soll da neues kommen? andere benutzeroberfläche?
vielleicht ein paar neue kamera perspektiven....
viel neues und unerwartetes verspreche ich mir vom ts 2014 nicht wirklich....ausser - dass ich die londoner schnellstrecke noch nicht habe....
man darf gespannt sein. mfgc
-
ausser - dass ich die londoner schnellstrecke noch nicht habe....
Dann musst du dir aber die Kaufversion runterladen die Strecken gibt es nicht kostenlos beim Update. -
Wenn der TS14 ned gross was zerschiesst müssten die Developer ja eigentlich ein Addon nach dem anderen raushauen in nächster Zeit - so viel wie da angekündigt war.
-
-
Nur gut das bald der 1. ist. Da kann man dann sein halbes Gehalt für Content ausgeben.
-
Ich zähl mal auf was mir in diesem Augenblick alles in den Sinn kommt:
- ET 420 by Influenzo
- vR BR 103
- Evtl. Railtraction BR 218 Vollversion-Upgrade und Anderes
- Evtl. ENDLICH das EL-Update für den vR-ICE.Nur mal bissle Spekulatius bzw. Träumerei. Vielleicht wird ja zumindest etwas davon Realität.
-
ts 2014
nun - hamburg hannover - haben bereits viele.
was soll da neues kommen? andere benutzeroberfläche?
vielleicht ein paar neue kamera perspektiven....
viel neues und unerwartetes verspreche ich mir vom ts 2014 nicht wirklich....ausser - dass ich die londoner schnellstrecke noch nicht habe....
man darf gespannt sein. mfgc
Für Streckebauer gibt es ein extrem hilfreiches Update: Geometrie export, das macht den bau einfacher, schneller, und genauer. Und google earth overlay hilft ebenso.
Die Benutzeroberfläche ist auch deutclich besser von dem was man gesehen hat.
Einen Consist editor gibts jetzt auch, bleibt aber ab zu warten ob der nur für Quickdrive ist.
-
Ich zähl mal auf was mir in diesem Augenblick alles in den Sinn kommt:
- ET 420 by Influenzo
- vR BR 103
- Evtl. Railtraction BR 218 Vollversion-Upgrade und Anderes
- Evtl. ENDLICH das EL-Update für den vR-ICE.- 3-achsige Umbauwagen von Mathias Müller (RW/0381 Umbauwagen angekündigt!
-
Und? Alle schon angefangen die Inhalte zu sichern? Meine HDD freut sich jedenfalls schon mal wieder 60-70GB bewegen zu müssen
-