Wie kann man denn die Strecke entsperren das man die Szenarios bearbeiten kann.
Allgemeine Diskussion zu Berlin - Wittenberg
-
-
So wie bei allen anderen Strecken auch. Irgendein Szenario laden und dann per STRG + E......ach steht doch alles im Wiki
-
und dann per STRG + E
...und dann das Schloss rechts unten durch klicken öffnen, speichern...
Madison hat aber recht, steht alles in der Wiki. -
per STRG + E ging ja supi Madison, Danke
Beim TS 2013 ging das immer im Menü da hat man das Schloss gesehen jetzt hab ich es nicht mehr gefunden. -
Wo ging das da denn im Menue? Wo hat man da ein Schloss gesehen?
Wenn die Strecke gesperrt ist bekommt man das im Menue mitgeteilt. Man soll dann im Editor auf das Schloss klicken um die Route zu entsperren.
Alles wie gehabt also da hat sich absolut gar nichts verändert.Oder hattest du eine spezial Version oder wie jetzt
-
-
Ich habe eine Frage bezüglich des Ks Signalsystem was auf der Strecke verwendet wurde: Wieso gibt es bei den Signalen beim Signalbildwechsel nicht so eine schöne sanfte Abdimmung, so wie es z.B. bei den HV Signalen vom Signalteam ist.
Ich meine mal in der Readme der Signale vom Signalteam gelesen zu haben, dass man diese Dimmverzögerung einstellen kann. Ist hier beim Bau von BW bewusst darauf verzichtet worden oder gibt es andere Gründe. Oder kann man evtl die Einstellungen ändern (ohne jedes Signal einzelnd bearbeiten zu müssen). -
Moe2k:
Die KS-Signale hier und auch die des Signalteams haben kein gOptionAnimBoost weil diese keine Eigenentwicklungen sind.
Das haben meines Wissens bisher nur die HV-Signale und vielleicht noch in ähnlicher Weise die Formsignale V4 -
Seit dem Update auf RW 2014 laufen bei mir die Menschen auf den Bahnsteigen in Berlin Hbf tief kreuz und quer über die Gleise und tw. durch die Wände. Ist sowas wonanders auch schon mal vorgekommen? Scheue etwas die Neuinstallation der Strecke...
-
-
Würde mich aber auch über einen Patch von Jan freuen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe im Editor rum zu wursteln.
-
-
Auf Berlin-Wittenberg ist das ja noch fast harmlos. Auf jeder zweiten Strecke, die RSC auf Steam verkauft, stecken die Menschen bis zum Bauch im Bahnsteig fest. Auf Woodhead waren auf einem Bahnsteig sogar nur noch die Köpfe der Menschen zu sehen. Eigentlich müsste da ein Patch von RSC her, der das Problem generell wieder löst, war ja im TS2013 noch nicht so. Können doch jetzt nicht alle Bahnsteige umgebaut werden.
-
Wenn es bei allen Nutzern von Berlin-Wittenberg auftritt (bei mir übrigens bei allen Bahnhöfen der Strecke mal mehr und mal weniger, tw. rennen die Fahrgäste auch wie verrückt im Kreis und verschwinden wieder hinter Wänden), dann scheint es ja wirklich ein Problem vom TS 2014 zu sein und nicht von der Strecke. Das macht eine Neuinstallation der Strecke überflüssig und hilft nur noch das Warten auf entsprechende Patches/Updates. Die ganzen Bahnsteige wollte ich nicht unbedingt editieren.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, möglichst einfach die Bahnsteigmenschen ganz auszuschalten?
-
Die Bahnsteigmenschen sind als PlatformCharacter in der .bin Datei des Bahnsteigs. Dort den Kuju .. Eintrag löschen.
Natürlich vorher Datei sichern.
StS -
Hi Leute,
Es gibt neue Information bezüglich Patch 1.
Konntest Du bei dem Railworks Hersteller bzügl. der seltsamen Laufwege der Fahrgäste auf den Bahnsteigen etwas in erfahrung bringen?
Ein weiblicher Fahrgast entschloss sich einfach mal so durch meine Lok zu laufen.
Train Simulator 2014 Seltsames Verhalten der Fahrgäste auf dem Bahnsteig!
Mit freundlichen Grüßen,
Lokführer2013 -
Hallo,
ich möchte Fragen ob eine Zuschaltung der LZB bei der BR 103 vR oder für die Taurus von HRQ möglich ist, genauso wie schon für die BR 101 von RSC beschrieben worden ist.
Gruß, Dino
-
-
Hallo Jan,
seit gestern Abend bin ich endlich im besitz deiner Strecke von Berlin nach Wittenberg.
Fazit: Sehr gut gelungen, auch wenn die fahrt im ICE 1 ziemlich unspektakulär war, ist es diese Strecke doch mit sehr viel wiedererkennungswert ausgestattet. Sie ist sehr Performanceschonend und läuft Butterweich auf meinem System. Hut ab. Auch die Szenarien sind ziemlich gut ausgestettet. Ich bin mal gespannt wie es dann von Wittenberg nach Leipzig weitergeht. Die Bilder sind ja schon sehr vielversprechend.
Liebe Grüße Marcel
-
Mal eine Frage zum Update.
Gibt es da jetzt schon eines?
Ich habe die DVD Version.Ich kann irgendwie nichts finden....
Danke für Infos...!
-
Gibt es bis jetzt nur für für diejenigen die direkt bei Aerosoft die Downloadversion gekauft haben. Steam und Box Version Käufer müssen weiterhin warten bis das Qualitätsmanagement von RSC
das Update freigibt. Da man alles richtig machen will wird alles mehrfach geprüft und auch der letzte Grashalm dreimal umgedreht.
Das kann natürlich dauern.......The answer my friend is blowin in the wind -
Der Patch kommt ...
...........................
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
heute vormittag wurde einem Anfrager von RSC geschrieben, aerosoft hätte den Patch noch gar nicht geliefert (5.11.!!) Heute abend erhielt ich eine Mail aus England: es gäbe Probleme, die Assets in die ap-Dateien zu packen, aber man wölle das in Kürze in den Griff bekommen. Schaunmermal...
Winke, Jan
-