-
-
BR E94/194 bzw. DR 254 gibt es seit 2012: Romantic Railroads Vol. 1 - E94 - AddOn für Railworks 3
Über eine neue 194 in vR EL Qualität würde ich mich trotzdem sehr freuen.
Vor dem eventuellen Kauf der RR 194 bitte unbedingt alles dazu lesen. -
Wurde bestimmt schon genannt, aber der DR Holzroller (251) & die DR 230.
Ich will nicht Klugscheissern, aber der wahre Holzroller ist die Baureihe E11/E42 bzw. 211/242.
Die 251 war nur auf der Rübelandbahn mit ihrem anderen Stromsystem im Einsatz.
Also für Holzroller bin ich auf jeden Fall, aber bitte keine 251! -
@MasterDune
Na da schau her... -
Ich ahne schreckliches, wenn ich RSSLO & 643 lese
-
-
Stimme zu. Wieder ein schöner Triebwagen für Dutt.
LG Fabian Nds
-
Danke @Engelbert ... ich ahne auch schon schlimmes Wiedermal ein verhunztes Fahrzeug.
Also ich will lieber den 643er von Fopix3D und nicht von RSSLO -.-Because there is a high interest for the DB 643 we decided that we will also create it.
For that we would need more material like technical documentation, manuals and similar information.
If you want to help, we would appreciate it if you can send any material on our email addresses.Weil ein großes Interesse an der DB 643 besteht, haben wir uns entschieden das wir die DB 643 erstellen.
Für das brauchten wir mehr Material wie technische Dokumentationen, Handbücher und ähnliche Informationen.
Wenn ihr uns helfen mochtet, wurden wir es sehr schätzen, wenn ihr uns irgendwelches Material auf unsere E-Mail-Adressen zuschicken konntet.PS: eMail-Adressen sind info@rsslo.com und/oder support@rsslo.com.
-
Mein Wunsch ist es wenn es iwan mal die BR 01.5 mit vR Niveau geben würde.
-
Lol, hat ne Zeit gedauert bis ich herausfand, daß iwan kein Name ist.
-
Also ich will lieber den 643er von Fopix3D und nicht von RSSLO -.-
Da kannst du genauso gut schreiben: Lieber will ich gar keinen 643 als von RSSLO. Ich hab den Gedanken mittlerweile aufgegeben, dass von Fopix3D noch etwas kommt.
Zum Thema: Da die Veröffentlichung eines CityShuttle-Steuerwagens anscheinend nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt, fehlt mir eigentlich nur mehr eine gute 1142, dann bin ich tatsächlich wunschlos glücklich (Was Fahrzeuge betrifft)
-
-
Ich sehne mich weiterhin nach einem Rh 4010 für die Semmering/Westbahn oder allgemein für den TS. Kamen ja gut rum die Maschienen
-
Naja @ice1234567890 dazu müsste man dann mal Railtraction anhauen ... Fopix3D = Railtraction (wurde mir so gesagt)
Aber ich hoffe noch das wirklich jemand die Talgo der ICN (InterCityNight) bastelt (siehe Beitrag 887) -
Was ich mir noch Wünsche???
- Schweizer Krokodil
- Ae 6/6 oder als Gotthardlok ist sie auch bekannt (Nicht verwechseln mit der Re 6/6)
- Verschiedene Shinkansen
- Ae 3/6 I-III
Das Problem, leider sind manche dieser Loks nicht mehr im Einsatz und passenen Sound aufzunehmen oder irgendwo zu finden wird schwer, falls sie doch irgendwann mal kommen werden sie Sofort gekauft.
-
Deine genannten schweizer Loks sind alle noch bei SBB Historic vorhanden, Sound aufzunehmen ist da also eins der kleineren Probleme.
-
Die Frage ist aber ob jemand auch die Kosten tragen möchte um die Loks extra fahren zu lassen, wenn man Glück hat dann kann man bei einer Extrafahrt mal eine Aufnahme machen. So lange es den Lokführer nicht stört sollte sowas klappen, aber da wissen die Rollmaterialbauer etwas mehr als ich.
-
-
Bei SBB Historic eine Anfrage starten, wie und unter welchen Umständen das ggf. bei Sonder- oder Überführungsfahrten möglich ist. Gute Begründung, warum und für was wäre hilfreich.
StS -
Ich vermisse noch:
Die BR114, den Stadler Flirt 3, die BR 646, den Lint 54 und einen Modus-Steuerwagen.
Weitere fallen mir im Moment nicht ein.
-
Flirt 3 kommt bald von @ChrisTrains
-
Und der GTW ist doch auch sc hon von @ChrisTrains vorhanden.
-
-