-
-
-
-
Why not both?
Dann aber auch bitte -
-
-
Mit der Schürze sieht die alte Dame aus wie ein Hängebauchschwein (ups das war ja eigentlich die 515er )
-
Also mal meine 2. Favoriten.. die 2. wären Top in TS, da es ja an schnellen Dieseltriebwägen bis 160 KM/H eh in TS mangelt.
Als zusätzlicher Wunsch wäre mal eine ordentliche Version vom RS1 (BR 650) top.LG
-
Ein anständiger HST (Class 43). Der Zug aus dem ELAP nervt mich irgendwie. Der sieht einfach nicht schön aus.. Zudem würde ich jederzeit nochmals meine Geldbörse zücken für einen anständigen ICE.
-
@Butterschmalz ich meine so ein Triebwagen in rot steht in Wustermark Rbf rum... Wenn man den richtigen fragt bekommt man sicher auch noch mal Fotos für ein Modell zusammen!
-
Meiner Meinung nach fehlen immernoch vernünftige n-Wagen in RW 03/81-Qualität mit guter Innenansicht, vR-Technik, Sound und, das aller wichtigste, animierte Übersetzfenster. Wenn wir schon dabei sind: Der Wittenberger Kopf fehlt immer noch. Das brauch ich unbedingt! Karlsruher Kopf wird auch immer langweiliger. Dass vR Einheitsführerstand kann haben wir bereits mehrmals gesehen. Und ich denke auch, dass der Wittenberger Steuerwagen längst überfällig ist. Vielleicht könnte man ja ein Pack machen mit einem Wittenberger, einem Karlsruher, guten n-Wagen und einer Bügelfalte. Von mir aus kann das auch gleich mal 35€ kosten. Für die Bügelfalte würde ich sowieso jeden Preis zahlen (nicht ernstzunehmen!)! Auf jeden Fall wird der Wittenberger und die Bügelfalte dringend benötigt. 111 und 143 ist ja bereits vorhanden.
-
-
VR sollte Führerstände in die vorhandendenen RW 0381 Sachen einbauen (Karlsruhe, Wittenberger, Hasenkasten etc.). Das wäre leicht verdientes Geld für VR und die Community würde sich freuen.
-
-
Hallo @nobsi
Ich gebe zu, mein Beitrag war etwas undifferenziert. Den Führerstand für den Karlsruher Kopf von VR auf den Kopf von RW0381 zu übertragen, sollte doch kein Problem sein oder? In wie weit der Führerstand im Wittenberger Kopf anders ist, weiss ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich grossartig unterscheidet. Sound kann überall der gleiche sein (sind halt alles Steuerwagen). Der Hastenkasten wäre dann nochmal was anderes ...aber gerade für die beiden ersteren, sollte es doch umsetzbar sein. -
Der Wittenberger Kopf ist um Weiten anders. Hat so einen wie der DoSto-Führerstand von vR, nur die Form passt halt nicht.
-
-
-
Hallo @Ludmilla-Fan, die E16 hat einen Buchli-Antrieb. Da passt die E77 leider überhaupt nicht. Eher wäre eine der schweizer Elokveteranen ein Kandidat: https://de.wikipedia.org/wiki/SBB_Ae_3/6_I
Gruß Bernd
-
Diese hier.
-
Hallo @bernd_NdeM na das passt das nicht zusammen schade hätte ja sein können.
-
Hallo Allseits,
wie ist es denn mit dieser Lok: http://www.bahnbilder.de/name/…land~Dampfloks~BR+10.html
Es gibt aber nicht so viele Varianten von der Lok...
Gruß
der trainman1 -
Hallo Leute,
Wie wäre es mit dem Dieseltriebwagen auf meinem Profilbild? Mir wurde mal gesagt wie der heißt aber mir fällt der Name nicht mehr ein.....
LG
Dani
-