Baul:
Rufschädigend wäre es, wenn man Mängel erfinden würde.
Da die Mängel aber nun mal vorliegen, ist die Rufschädigung von Vizzart selbst verschuldet.
Es spielt auch keine Rolle, ob es das erste oder 200. Produkt ist. Wer Geld dafür haben will, muss einen gewissen Standard erfüllen.
Ich kann auch nicht beim Frisör Gnade walten lassen, wenn er für seinen ersten Haarschnitt zwar 20 Eur haben will, ich mich aber nicht mehr unter die Leute traue.
Wenn ich die geforderte Leistung nicht erbringen kann, muss ich eben vorher üben, oder es eben bleiben lassen. Diese Kritiken, die sich hier auf Bild-, Video- und Audiomaterial gründen, muss der hersteller über sich ergehen lassen und dulden.
Und ob es besser wird, ist fraglich, denn wie man vizzart einschätzen darf, ist man von seinem Produkt vollends überzeugt, denn schließlich ist es ja aus der Produktlinie "RailArts" (=Schienenkünste) und nicht aus "RailTests" oder "RailPrototypes".