RailArts BR 440 "Fugger Express"

  • @ Barrett
    ... da die Kollegen ja schon einige weitere AddOns angekündigt haben, schicke ich Dir mal meine Kontonummer per PN. Dann kannst Du mir das Geld überweisen. Dann haben wir wenigstens beide was davon, Du musst Dich nicht aufregen und ich habe mehr auf dem Konto. *ja*


    Ich glaube nicht, dass ich noch mehr von den Herrschaften kaufen werde :ugly:
    Aufregen tue ich mich nicht, ich habs eigentlich nur gekauft, um zu gucken ob es so unterirdisch ist, wie ich erwartet habe, und da wurden meine Erwartungen sogar weit übertroffen :lolx2:


    MfG
    Barrett :prost:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • So, ich hab hier mal bisschen aufgeräumt.
    Moderator sein ist anstrengend, also bleibt bitte beim Thema :P
    Und haltet euch mit Polemik was im Zaum, sonst bekomme ich von der leitung einen auf'n Deckel, wenn ich nicht einschreite *g* :ugly:
    Gesunde Kritik, die man auch nachvollziehen kann, ist ok. Da muss der Hersteller des Addons durch, im Guten, wie im Schlechten. Das hat auch nichts mit Schlechtreden zu tun, sondern man muss bisweilen auch die Dinge beim Namen nennen dürfen.
    Aber das darf in vernünftigem Ton sein und auch gerne sachlich begründet werden.


    Ich danke euch!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.


  • Man findet an der entsprechenden Stelle nur noch einen weichgespülten Beitrag vom "Bahntechnikvorstand" WW. War der nicht auch schon einmal hier aktiv und wollte in die Schuhverkäuferbranche wechseln ? Schade eigentlich, dass er es nicht gemacht hat.

    Der Bahntechnikvorstand WW ist hier immer noch unterwegs, und zwar unter seinem Auran/N3V Pseudonym. ;)
    Ich soll ausrichten, der Schuhverkäufer galt nur als Deckmantel, und auch das sich WW gar nicht so weit herablassen kann um auch nur ansatzweise an dieser Schmach hier teilzunehmen.
    Er wünscht auch weiterhin viel Vergnügen bei diesem Thema, denn darum geht es doch im Leben. :D

  • Zitat

    Ich soll ausrichten, der Schuhverkäufer galt nur als Deckmantel, und auch das sich WW gar nicht so weit herablassen kann um auch nur ansatzweise an dieser Schmach hier teilzunehmen.


    Sitzt der Schuhverkäufer links oder rechts?


    Ob sich aber irgendwann hinsichtlich der Produkte was ändert, bleibt abzuwarten. Der Flirt soll ja schon in den Startlöchern stehen und schauen wir mal... ;)
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *teetrink*

  • Vor ca. 10 Konnte ich bei Vizzart Kommentare Schreiben und auf einmal wurde bei mir dann geblockt, weis auch nicht warum.
    Ich habe nicht falsches gesagt. Aber es ist bei Vizzart normal. Man braucht nur eine kleine sache zu sagen, da könnte man etwas runder machen. Zack, du kannst nicht mehr schreiben. Die Firma ist echt Sch****. Die wollten auch Nachtzug Addon raus bringen, mal sehen wie das wird.
    Für PTP hole ich ich mir Innsbruck - Garmisch und Mittenwald München, sowie Basel - Karlsruhe und Saarbrücken Mannheim und drei weitere dinge danach nichts mehr.
    Die sind dann für mich Geschichte.
    BR 440 bin ich selbst sogar in 1. Klasse mit gefahren und war recht angenehmen. In TS 2013 sieht die echt zum Kotzen aus.


    Viele Grüße Haxti


    PS: Ich bin froh das ich mein Geld nicht dafür raus geschmissen habe :rolleyes:

  • Oh Gott, ich dachte beim 1.Mal gucken, die Klötzchen kommen vom Video.
    Aber nein, das sind tatsächlich die Texturen.



    Ehrlich Leute, um das DB-Logo so kaputtzubiegen muss man doch schon absichtlich Hand anlegen, denn das Original war ja ganz sicher gerade.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Dabei darf ein Lizenznehmer Produkte, Marken und Logos der Deutschen Bahn AG gar nicht verunglimpfen!


    Aber Herr Steinberg meint bestimmt, 256x256er Texturen reichen. Was ist denn nun eigentlich mit den Aufgaben für Pentium 3 und Pentium 4??


    Edit: Hier naht übrigens schon das nächste Grauen . Man achte auf die "Rundecken" und die Reaktion eines "Jüngers".

  • Der arme Gefangene... wahrscheinlich ein Angehöriger der Firma...


    Kein Wunder, auch der ex-Mitarbeiter macht etwas Werbung für vizzart. Nicht nur hier.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Nun gut ich steh nicht so auf dieses rotzeug trotzen als ki in die many sich mal grade reinsetzen kann dafür reicht es sogar Ne sonnenblende hat das Teil nur von innen uns der linke spurkranz schneidet in die Schiene. Also drucken wirbeide Augen fest zu ist ja das erstlingswerk es kann nur besser werden. Sorry Handy schrieb

  • Bei normalen Firmen ja, aber bei einer solchen? Da bringt es sehr viel, die haben es schon gesagt. DIE BAUEN ES SO, WIE DIE ES WOLLEN...


    Kann man auch so verstehen, dass jeder der was dagegen hat, sofort geblockt wird und nach dem strikten kundenunfreundlichen Kurs weiter gebaut wird.


    Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt garnicht...


    vR ist dagegen super!


    BR120 ist zwar keine EL und hat keine PZB usw... aber 2 mal so billiger und viel bessere Modelle/Sounds plus AFB und guter Führerstand.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Alle die sich hier darüber aufregen dass sie bei vizzarts Facebookseite geblockt wurden. Das ist eine neue Masche von denen die Meinungsfreiheit noch ein wenig zu unterdrücken. Sind ja nun mehr als drei Fälle bekannt, aber ich lasse mir nicht von denen den Mund verbieten. Da ich weiß dass hier mit gelesen wird hole ich all meine sachlichen Argumente raus und die werden dann nicht gnadenlos zensiert.
    Ich kann nur noch mal betonen: nachdem hier aufgeräumt wurde gehört dieses Thema definitiv nicht ins Archiv, schließlich sollten Leute die noch am Kauf zweifeln die Möglichkeit haben diese Zweifel zu bestätigen.

  • ... um Gottes Willen, wer hat denn den armen Flirt in den Schraubstock gespannt ???


    Die Jungs bei Stadler Rail, sind ja meine ehemaligen "mehr- oder weniger Kollegen". Ich muss dieses Bild morgen direkt mal weiterschicken, das grenzt doch schon an Rufschädigung :thumbdown:
    Mal sehen, was der Kollege dazu meint.


    @ Mopp: ... darf ich in Zukunft den Begriff "Jünger" anstatt "Aufrechten" benutzen, ich glaube nämlich , dass dieser Begriff besser zutrifft. Ich hatte zwar auch noch etwas mit A... im Sinn, aber das widerspricht eindeutig meiner guten Erziehung ... 8)


    @ Madison: :ilikeit:

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    2 Mal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • man muss schon aufpassen wir haben bisher eine gute quali bei pw produkten ware argerlich wenn solche klopse kommen gut bei dem preis ist die sorge vielleicht unberechtigt da geniesst man das warten auf eine nachste EL von vr

  • Ich muss hier mal ne Lanze für BIS/Vizzart brechen. Kein wunder das der Sound nicht gut ist. Deren angeblich 2500 Euro Aufnahmegerät ist in wirklichkeit schon mind. 8 Jahre alt. Die haben auf ihrer Facebook Seite nur fälschlicherweise einen Link zu einem neueren Gerät gepostet :thumbsup:


    Hier der Link zu dem Recorder, zu dem sie das Bild gepostet haben.
    http://whatcaughtmyeye.blogspo…11/flashman-recorder.html


    Da sag ich mal nix zu! Hauptsache, falsche Informationen streuen.

    Zitat von Heinz Erhardt

    "Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu!"

    System: Intel i7-2600K, Asus P8P67 EVO Rev3.0, 16GB DDR3 Corsair Vengeance, EVGA GeForce GTX660 Ti FTW Signature 2 (2GB GDDR5), 550W Corsair TX550M

  • Oh Gott, ich dachte beim 1.Mal gucken, die Klötzchen kommen vom Video.
    Aber nein, das sind tatsächlich die Texturen.



    Ehrlich Leute, um das DB-Logo so kaputtzubiegen muss man doch schon absichtlich Hand anlegen, denn das Original war ja ganz sicher gerade.


    Ach du sch*****, ich dachte auch es liegt am Video *denk* Das hätte selbst ich noch sauber hinbekommen, auch wenn ich bisher nur Stockcars und keine Züge gepaintet habe...
    Ich will ja wirklich nicht hetzen, aber als Eisenbahner musste ich jetzt einfach was dazu schreiben... Das geht ja echt garnicht! Und dafür noch Geld verlangen? *nixda* FAIL!