RailArts BR 440 "Fugger Express"

  • Also,...


    Jeder weiß, dass ich aus diversen Gründen Gegen Firma Schweinchenrosa bin, aber:



    Der Führerstand ist Mieß, vom Sound fange ich erst gar nicht an.....
    Die Texturen im Führerstand gehen überhaupt nicht....das sieht optisch einfach nur Dämlich aus.


    Im Grunde ist der Kunde der Dumme, da hat der Winnetou dort recht......denn so lange der Dumme Kunde so was kauft, wird so was auch Produziert! Und Winnetou lacht sich dann in´s Fäustchen.....


    Ich kann nur Hoffen, das in Zukunft so was nicht mehr passiert und Besserung einkehrt denn wie wir Wissen, Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Wenn ich mir das Fahrzeug im Video ansehe graut es mir vor der ersten Strecke, ich HOFFE eindringlichst das der Streckenbauer sich durchsetzt und auch der Möglichkeiten entsprechend Aufzieht.



    :ugly:



    Aber wir wissen ja, "Hauptsache immer 5cm voraus"....

  • Ich bin auch der Meinung diese Qualität in allen Belangen, geht gar nicht. *drunter*


    Aber hatten wir eine ähnliche Diskussion nicht auch bei der E94. Damals konnte man sich auch nicht vorstellen das es noch schlechter geht. Wohlgemerkt, wir sind im Payware-Bereich.


    Von meiner Seite wird einfach nicht gekauft, in der Hoffnung andere machen es genauso. *nänänä*

  • Barbieschweinchen, Pussys.... :D Hier ist ja wieder ein lustiges Völkchen unterwegs. :D
    Wenn sie Lasagne verkauft hätten wäre sie dann nicht Rosa bis violett.? :ugly:
    Was den Zug angeht schade darum.
    Ich schätze die User die PTP haben freuen sich jetzt ihre Fahrzeuge auch im TS fahren zu können. :ugly:
    Mir wäre es ja schon fast egal wenn der Führerstand iO wäre.
    Ich hoffe ich kann mir heute abend eine Dosis Ludi verpassen. :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Auch wenn es euch unendlich schwer fällt, nicht emotional und verbal zu entgleisen angesichts der Qualität dieses Produkts... Aber bitte bitte bitte, haltet euch an die Netiquette.
    Keiner hat was gegen fundierte Kritik, wenn sie unter Verzicht auf Kraftausdrücke sachlich formuliert ist und begründet wird.


    Danke Jungs! :)



    PS:
    Ja, ich weiß. Da sagt grad der Richtige. Aber jetzt muss ich was tun. Das ist Arbeit! *stöhn* :ugly:
    (Konnte noch nie begreifen, wie jemand sowas freiwillig machen will und sich um den Posten eines Mods bewerben will)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ihr könnt euch auf etwas gefasst machen...


    "Das
    Vizzart Team bedankt sich für den tollen Start des Addons und wir
    verraten schon mal dass ihr im TS 2013 sehr bald "Flirt"(en) dürft ;)
    " - Facebook Seite vizzart


    Na dann, ob man auch Spaß haben wird? :ugly:

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Das heißt auf deutsch das sie nun alles an PTP Material konvertieren, oder wie oder was? :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Das heißt auf deutsch das sie nun alles an PTP Material konvertieren, oder wie oder was? :ugly:


    Genau, denn der Talent 2 für Train Simulator 2013/ oder dann 2014 erscheint auch nur so zufällig im gleichen Monat (Oktober 2013) wie der für PTP. Den Talent 2 find ich eigentlich super, aber was da kommen wird... Einfach nur *heul*


    http://www.vizzart.de/forum/in…page=Thread&threadID=9160


    EDIT: Lustig, das MSTS-Kunden einen Monat länger warten dürfen. :lolx2:

  • Das heißt auf deutsch das sie nun alles an PTP Material konvertieren, oder wie oder was? :ugly:


    fast


    sie bauen "neutral" und passen später alles für TS13 / PTP2 / MSTS nur an.

  • Na ja kommt ja fast auf das gleiche raus. :(

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ich bin sprachlos


    Ihr mach hier ein Unternehmen schlecht das ist Rufschädigung und ist Strafbar!


    Und ihr.. macht selber mal sowas und nich nur blöde Kommentare schreiben, was hab ihr alle bloß geraucht, verdammt das ist das ERSTE PRODUKT von VIZZART !!!!!


    es wird schon besser werden, TS10 war auch nicht besser, und jetzt haben wir TS13 das sind 2 Jahre neue Technick und Grafik.


    Die Lok ist nicht zu 100 % gut aber zu 80 % schon, das ist mal ein Anfang sie werden schon Besser werden, die erste Strecke wird auch nicht wie die von RSC aber in den nächsten paar jahren werden sie Besser werden!!


    Wenn ihr sie nicht kaufen wollt dann lasst es bleiben und stellt nicht so dumme kommentare rein.


    Und nein sie tuen nicht alles Konvertieren von PTP2 zu TS13 das ist, mal ein Anfang, spätestens beim Flirt wird es besser werden!!!



  • Schau dir mal die Fenster der Türen im Video bei 1:08 an. Da muss man kein Profi sein, um erkennen zu können, das die nicht auf gleicher Höhe sind und die SchaKu ist einfach nur ein Witz.


    Woher weißt du, dass die nicht alles konvertieren?

  • Kann mal jemand ein Screenshot posten, wenn das Teil gerade über einen PZB-Magneten fährt. So tiefer gelegt wie das auf dem Video ausschaut könnte man vermuten, dass der die abrasiert.

    *eiei*Ach Leute. Als würde es was neues in Sachen Qualität geben. Das ist nicht Railworks, sondern die gute PTP Qualität. PZB gibt es unter "PTP 3" ja nicht und ja natürlich findet dieses Fahrzeug seine Käufer. Insofern macht der Hersteller alles richtig und der Käufer alles falsch. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. :thumbup: Im Grunde muss man sich doch Fragen, ob es in der Entwicklung der Bahnsimulation voran geht. Sitchwort BR232 ohne PZB. Es geht "zurück in die Zukunft." Scotti.....


    Gruß Norbert

  • @ Norbert,


    Was soll der Blödsinn?
    RSC hat noch nie Loks mit PZB geliefert.
    Da aber vR an der Lok mit gestrickt hat kommt da vllt. noch etwas von vR. :rolleyes:


    @ Baul,


    Gratulation.....
    Wer hat dich denn aus dem Schützengraben gejagt? :ugly:
    Und er schreibt sogar Pussyverein richtig:D


    Bleib mal ganz geschmeidig. Das Fahrzeug ist einfach schlecht.
    Und wenn man nicht mal die Steuerung richtig hin bekommt........
    Und der Führerstand iss auch nicht der brüller ebenfalls der Sound.
    Sonst wäre das teil schon auf meiner platte.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Was soll der Blödsinn?

    Die Frage muss ich zurückgeben.


    BR 101, BR 423, ICE 2 alle keine PZB? Schaue bitte nochmal genau hin. Da ist dir was entgangen :!:


    Gruß Norbert

  • Du musst aber dazu sagen das du die pseudo PZB meinst. Warum die 232 sie nicht hat ist allerdings merkwürdig.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: