Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mal eine andere Frage: Ist es eigentlich normal gar keine Bestätigungs-E-Mail zu bekommen? Müssten da dann nicht die Codes drinnen stehen (oder je nach Verfügbarkeit fehlen)? Bzw.: Dauert das aktuell auch einfach nur länger?

    Ich habe jetzt mehr als 2 Stunden gewartet und wollte mal nachfragen, da es sonst eigentlich immer nur wenige Sekunden dauert bis eine Bestätigungs-E-Mail kommt.

    Falls ich einfach nur zu ungeduldig bin, tut es mir leid. Es wundert mich nur.

  • Mal eine andere Frage:


    Bei mir waren es gestern gute 5h bis ich eine Antwort bekommen habe.


    Scheinbar seit gestern nicht mehr erhältlich:

    - Rabe 523

    - RhB Enhancement Pack 1

    - Pontresina - Scuol-Tarasp Route

    Classic Glasgow Suburban: Airdrie Extension

    -Lake Constance: Schaffhausen to Kreuzlingen

    TSW2: S-Bahn Zentralschweiz: Luzern - Sursee

    TSW RhB Anniversary Livery



  • DRV110319 Die S-Bahn Zentralschweiz Luzern - Sursee habe ich vor 30 Minuten erfolgreich gekauft.


    BahnF habe heute zwei Bestellungen aufgebeben, die letzte vor ca. 30 Minuten. Die Mails kamen immer sofort und die Keys wurden auch direkt im Shop angezeigt. Im Spam-Ordner geschaut?

  • ch wollte nur wissen, ob de Wartezeiten normal sind.

    Ja, ich warte seit Freitag...



    Die S-Bahn Zentralschweiz Luzern - Sursee habe ich vor 30 Minuten erfolgreich gekauft.

    Das beweist ja, dass es willkürlich ist und eine Auflistung "was habe ich nicht bekommen" niemanden weiterhilft. Ich habe relativ kurz nach der Ankündigung des Sales eingekauft. Mein Geld haben Sie auch bereits gestern eingezogen über Paypal. Also rechne ich fest damit, dass die Codes irgendwann nachgereicht werden.

  • Ich habe mir am Freitag auch ein paar Sachen gekauft und keine einzige Mail erhalten, keine Bestätigung, keine Codes.

    Also habe ich Gestern an den Support geschrieben und bereits nach 15 Minuten eine Mail mit den Codes bekommen,

    der Mitarbeiter entschuldigte sich und meinte sie hätten Probleme mit ihrer Store Software.

  • Es sieht so aus, als würden die fehlenden Keys nachgereicht werden. Ich konnte heute drei weitere Artikel, erfolgreich aktivieren. Wobei ich dazu sagen muss, ich habe nichts neues gekauft.


    Es fehlen noch:


    ...


    Nachtrag: Alle Keys ausgeliefert!

    Für mehr DR im TSC und TSW.:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Teal'c ()

  • Sehe das jetzt erst weil ich privat im Urlaub bin: Die fehlenden Keys sollten mittlerweile alle da sein, falls nicht bitte Email an contact@rivet-games.com und wir kümmern uns zeitnah drum!


    Notiz am Rande: Wir haben noch Keys für so einiges, z.B. Edinburgh - Glasgow (TSW), die Arosa Linie (TSW) oder Luzern - Sursee (TSW).


    Die Addons könnt ihr natürlich auch für TSW 5 einlösen, das funktioniert wie gehabt.

  • Sehe das jetzt erst weil ich privat im Urlaub bin: Die fehlenden Keys sollten mittlerweile alle da sein

    Ja, bei mir ist dann alles geregelt gewesen nach 2 Tagen. Wirklich schöner Content für die Schweiz von euch für den TSC... macht viel spass.

    die Arosa Linie (TSW)

    Gibt es da verbindende "Layer" mit der schönen Berninaline aus dem TSW? Dann wäre ich ggf. interessiert.

    und wenn ich dich schon direkt zitiere: bitte macht doch mehr Rhb Content. Die Berninastrecke ist wirklich klasse. In beiden Spielen =)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Streckenseitig dürfte das kein Problem darstellen. Rollmaterialmäßig gibts ja noch mehr als nur die SBB, z.B. die BLS mit nem Kiss, o.ä.

    Das mag im TSC stimmen, aber im TSW wird keiner mehr Schweizer Hauptbahnen anfassen. Hat Matt Peddelston schon höchstpersönlich im DTG Forum geschrieben.