Naja, beim Abo geht es doch nicht nur um sparen? Gewisste (sehr gute) Strecken bekommst du nur übers Abo. Das war für mich der Hauptgrund.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Das war zunächst die Idee. Doch der Schwerpunkt verlagert sich langsam aber sicher hin zum Sparen-Modell.
-
Gewisste (sehr gute) Strecken bekommst du nur übers Abo.
Man muss zahlen um zahlen zu können? Ich verstehe dieses Geschäftsmodell nicht so ganz.
-
Man muss zahlen um zahlen zu können? Ich verstehe dieses Geschäftsmodell nicht so ganz.
Wenn du das Abo hast, kannst du bestimmte Strecken Umsonst runterladen...
-
Bin ich blind oder finde ich den TEE Rheingold nicht bei 3DZUG für den TS einzeln
-
-
Hier zB das Komplett-Paket mit allen drei Versionen --> https://www.3dzug.de/product_i…nfo=p327_rheingold--.html
-
Das hab ich auch gefunden, aber mich interessiert wirklich nur der TEE.
-
Wie wärs mit dem Link?
Rheingold TEE (Pro Train®)Mit der Einführung des Trans Europ Express wurden völlig neue Standards für Reisen im europäischen Wirtschaftsraum gesetzt. Zahlreiche exklusive Besonderheiten…www.3dzug.de -
Das ist doch der ProTrain und nicht TS
-
Stimmt, deswegen wird die vR E03 für die Aufgaben vorausgesetzt.
-
-
Das könnte man sicherlich aber auch offensichtlicher machen...
-
Richtig. Ich gehe davon aus wenn im Titel ProTrain steht, das es nicht für den TS ist. matthias.gose könntest du das bitte besser kennzeichnen?
-
-
Stimmt - verwirrend ist es aber!
-
Ich finde auch, dass die Betitelung "ProTrain®" dem Außenstehenden nicht suggeriert, dass es sich um ein TS-Produkt handelt...
-
-
Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert. Falls Sie es wünschen, nehmen wir auch eine Teillieferung vor.
Hab je einmal Orient-Express (Pro Train®) *** und Rheingold TEE (Pro Train®) *** im Warenkorb gelegt.
Heißt das jetzt ich nach nach dem bezahlen die gewünschten Produkte nicht downloaden?
-
Nein, ist ein Anzeigeproblem. Downloads sind keine Lagerware. Manchmal erkennt der Shop das nicht. Es sollte nun wieder richtig sein.
-
Die Rabattaktion von AP war wohl wirklch nur gestern?? Hab gerad bei AP geschaut, da ist nix mehr reduziert.
-
-
Zitat von Amisia
Wozu eigentlich immer alles doppelt, wenn es doch schon einen Thread mit dem 3DZug Weihnachtskalender gibt.
Marcel Kühne, der Thread [3DZUG] Adventskalender 2022 wurde von einem Moderator am 4.12.2022 geschlossen. Warum er geschlossen wurde kann ich leider nicht sagen. Aus diesem Grund versuche ich die Einträge zum Adventskalender im Schnäppchen-Thread weiter.
Gruß
Bahnfreak
-