Könnte mir auch gut eine Neuauflage des "TS Starterpacks" wie es das Ende 2018 für den TS 2019 gab, vorstellen.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Könnte mir auch gut eine Neuauflage des "TS Starterpacks" wie es das Ende 2018 für den TS 2019 gab, vorstellen.
Was? Jetzt so ganz im Ernst...DAS wäre vorstellbar?
-
[...] Der ICE 1 wird es definitiv nicht. Ein solches Projekt ist viel zu kompliziert um es auf einen Tag exakt zu timen.
Nächstes Jahr gibts doch hoffentlich auch wieder einen Adventskalender
-
Nächstes Jahr gibts doch hoffentlich auch wieder einen Adventskalender
Der ICE 1 wird definitiv vor dem 24.12.2020 erscheinen. Einen Adventskalender wird es geben. Nur leider bleiben es "nur" 24 Produkte und Ende nächsten Jahres wird es einige Fahrzeuge mehr geben.
-
Ich könnte mir denken, dass es mal wieder was neues aus der Kategorie "Kostenloses" gibt
-
-
Das wäre meistens vielleicht nur 50 Cent oder so. Steht nicht im Verhältnis zur Aufwand der Rückerstattung. Eine Rabattcode wäre aber natürlich eine Möglichkeit.
23-12-2019
Daher habe ich mit meinem Webshop-Support gesprochen, der mir mitteilt, dass Kunden aus den Niederlanden, die etwas kaufen,
nur 21% zahlen. aber ich sehe es auch nicht gut, weil ich 19% bezahlen müsste, wenn ich etwas bei RSSLO kaufe, aber das ist auch falsch, weil ich dort auch 21% Mehrwertsteuer zahle.aber naja ich beschwere mich nicht darüber, dass es sich um einen sehr sehr kleinen betrag handelt und nicht um 10 euro
-
Nur leider bleiben es "nur" 24 Produkte und Ende nächsten Jahres wird es einige Fahrzeuge mehr geben.
Man könnte ja doch jeweils 2 Produkte in den Adventskalender setzen, und schon wären es 48
-
Man könnte auch 20% auf alles ausser
Tiernahrungmachen -
Man könnte auch 20% auf alles ausser
TiernahrungmachenNeee...dann wird doch nur auf den nächsten SALE gewartet ;).
-
Es wird spannend:
„Nochmal zur Erinnerung, wer morgen den Adventskalender verpasst...dem können wir wirklich, wirklich, auch nicht mehr helfen...„
Quelle: 3DZUG Facebook
-
-
Also, ich rate da nochmal ins Blaue und sage: Es wird der VT 11.5 werden.
-
Bin mir sehr sehr sicher, dass es kein neues Addon wird
-
Ein neues unangekündigtes Addon wäre ja die absolut beste Wildcard. Dennoch bleibe ich bei meiner obigen Aussage.
-
Niemand würde ein Addon entwickeln und dann ankündigen (und es auch durchziehen) das Produkt nur an einem einzigen Tag zu verkaufen. Das wäre kaufmännischer Selbstmord.
-
Leute wartet es doch ab, morgen ist es so weit... immer dieses spekulieren
-
-
Die Spekulationen, was einem Weihnachtsmann oder Christkind bringt, gibts ja nun schon in frühen Kindertagen - das gehört doch einfach dazu und macht auch mal Spaß. Und es ist auch lustiger als Preisspekulationen (die immer in Kritik an Preispolitik enden), Spekulationen über Schuldige, wenn irgendwas passiert ist oder Immobilienspekulationen in ohnehin schon überteuerten Großstädten. Also lass uns doch das Weihnachtsgebäck
-
... und ich sehe schon die langen Gesichter in zwei Etappen ....
Etappe 1 - weil Punkt 00:00 Uhr noch nichts zu sehen
Etappe 2 - weil die Erwartungen was es den sein wird zu hoch waren. -
Ich glaub da gibts keine langen Gesichter. Viel Spaß damit
-
-
Zitat von 3DZUG
Sie haben das Starterpack 2019 bereits erworben? Der Rheingold 1928 wird ab 27.12.2019 in Ihrem Paket ebenfalls enthalten sein.
Das ist löblich zu lesen, da wird man als Bestandskunde noch ein Jahr nach Veröffentlichung gut behandelt. Vielen Dank, Matthias.
-