Gut, das Impressum sieht "sauber" aus, vielleicht ist bloß der Aufbau der Seite etwas gewöhnungsbedürftig.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Simmarket ist eher durch Flugsim bekannt,als durch tsn. Und da der Sitz in Deutschland ist, würde ich mir auch keine Gedanken machen.
-
Kannst dort bestimmt auch mit PayPal zahlen. Falls du dann nichts bekommen solltest, einfach an PayPal wenden, die machen dann was.
-
Ja, mit Paypal zahlen ist schon recht sicher. Allerdings ist auch nicht gesagt, nur weil eine Firma ihren Sitz in Deutschland hat, dass da keine krummen Dinger gemacht werden können.
-
Trotzdem zählt SimMarket zu den alten Hasen in der Simulationsszene, nur halt eher Flugsimulation.
Was eher daran liegt, dass da nicht jeder kleine Entwickler einen Shop öffnet, sondern seine Sachen dann über SimMarket vermarktet (und dadurch eine viel höhere Reichweite hat).Aerosoft ist da auch ganz groß vertreten und ich finde es gut, dass vR auch dort verkauft. Erhöht den Kundenkreis.
-
-
habe mehrfach dort bestellt, ist immer alles bestens gelaufen. Senden sogar Mails wenn es Updates gibt. Toll dass jemand, der scheinbar noch nichts dort gekauft hat, die Firma als irgendwie oder vermutlich unseriös ansieht
-
SimMarket ist seriös.
Sehr beliebt in der Flugsimulator Szene.Die hätten allerdings beinahe den Bezahldienst via PayPal beendet.(https://www.flusinews.de/2019/04/paypal-aus-im-simmarket/)
Allerdings haben die sich geeinigt und PayPal wird weiterhin angeboten. -
Moin,
bestelle bei Simmarket seit etwa 2012 (FS9, FSX bzw. jetzt X_Plane11 Artikel) und habe bisher nie Probleme mit dem Shop gehabt.
LG
-
Bis 17. Juli kann man das DTG DLC "Chatham Main & Medway Valley Lines" kostenlos herunterladen und ausprobieren.
Du meintest wohl 17.Juni
-
Bis zum 25.Juni ist im DTG Store vieles Reduziert,
aber am besten nach dem gewünschten Titel suchen, da auch viel FSX dabei ist.
Mal ne allgemeine Frage dazu: können Produkte, die ich in dem Shop kaufe auch in Steam aktiviert werden, so dass ich sie dort in meiner Bibliothek habe und sie automatisch aktualisiert werden?Habe bisher noch kein Konto dort und finde es auch doof, dass dieser Sale nicht in Steam selbst aktiv ist.
-
-
Klar. Du bekommst einen Code, mit dem du das Addon ganz einfach über Steam hinzufügen kannst.
-
Habe bisher noch kein Konto dort und finde es auch doof, dass dieser Sale nicht in Steam selbst aktiv ist.
Der einzige Nachteil ist, dass auf diesem Weg kein Steam-Refund möglich ist. Ich kaufe deshalb nur Sachen die ich sicher behalte (habe heute die vR 181.2 gekauft und mich gewundert, dass alle Varianten die auch vR direkt anbietet dabei sind, also keine "abgespeckte" Version)
-
Danke für die Antworten! Dann werde ich mich wohl mal ein bisschen mit neuen Loks/Strecken eindecken
-
Habe mir heute im neuen JTG Shop Material gekauft, was ich bisher noch nicht im Besitz hatte. Leider ist noch kein Download möglich. Mal schauen ob es bis morgen eine Behebung gibt.
-
-
-
Das stimmt, hoffen wir auf eine reibungslose Eröffnung morgen.
-
-
Dachte der ICE4 ist auch dabei, aber dem ist nicht so. Genauso wie viele Reisezuwagen die fehlen
-
Kaum ist der On!ine Shop geöffnet schon wird wieder genörgelt. Diese restlichen Fahrzeuge wird es früher oder später auch noch geben -es wird schon alles korrekt sein.
Absprachen wird es sicherlich zwischen JTG und 3DZUG und VR noch geben. Wenn man danach geht fehlt von VR eine ganze Menge an Fahrzeugen.
@SÜWEX vielleicht solltest Du einwenig abwarten - eh man gleich wieder etwas auszusetzen hat.
-
Wenn man danach geht fehlt von VR eine ganze Menge an Fahrzeugen
Die Produktauswahl an VR Fahrzeugen richtet sich nach unseren Aufgabenpaketen, sodass der Kunde bei uns beides erwerben kann wenn er dies möchte.
-