BR218
Die Mutter aller Dieselloks, wenn du mich fragst...
Das ist die #1 für mich in der Dieselkategorie.
BR218
Die Mutter aller Dieselloks, wenn du mich fragst...
Das ist die #1 für mich in der Dieselkategorie.
628. Die Br 218 ist noch Beta und das merkt man auch.
Ja, 218 ist zwar eine tolle Diesellok, aber sie hat noch ein paar Fehler und ist noch Beta.
Ich empfehle eher die 628.2/.4
Dann werde ich mir die 628-2 kaufen sobald meine Eltern es erlauben! Vielen Dankfür die Tipps!
Grüsse Stefanix19
Richtige Entscheidung! Der 628.2 ist neuer und weiter entwickelt als der 628.4. Die 218 ist aber trotzdem nicht zu verachten.
Also ich hatte mir damals die -4 geholt. Ich konnte noch nichts negatives feststellen.
218 ist zwar eine tolle Diesellok, aber sie hat noch ein paar Fehler und ist noch Beta.
Welche Fehler meinst Du?
Nicht wirklich Fehler, aber ich rede von der PZB z.B. da auch noch Zugfahrten fehlen.
Beim Regler, eigentlich fährt sie erst richtig bei Stufe 6 los(?) aber bei Fopix seiner Maschine gibt sie schon bei Stufe 1 Vollgas.
Andere habe ich vergessen
Nicht wirklich Fehler, aber ich rede von der PZB z.B. da auch noch Zugfahrten fehlen.
Beim Regler, eigentlich fährt sie erst richtig bei Stufe 6 los(?) aber bei Fopix seiner Maschine gibt sie schon bei Stufe 1 Vollgas.
Andere habe ich vergessen
Achso Ist mir so noch gar nicht aufgefallen
Das Schaltrad welches immer auf 0 dreht, die viel zu dunklen Lampen, der etwas merkwürdige Führerstand wenn man sich nach links dreht...
Ich habe heute auch endlich 2 Codes aus der Amtrak Aktion erhalten (auf meine AOL.com Adresse) Einer wäre noch verfügbar.
Ich habe nach wie vor mit meiner de Adresse noch nichts erhalten. Ich rechne auch gar nicht mehr damit.
@Nadania: Ich hab interesse daran
@Nadania: Ich hab interesse daran
Meintest Du eigentlich Schienenbus?
Oh, ich meine natürlich Schienenbus, ja Schienenbus ich hab interesse an dem Code- danke Vannipo
Ich hatte am Samstag mit .de angegeben, und es ist 3tage her. bis jetzt immer noch nichts
Habe gestern mit gmail.com nochmals versucht. bin mal gespannt ob morgen was kommt.
Also ich hab mich Anfang letzter Woche mit meiner GMX.de mail dort registriert die auch bei Steam hinterlegt ist, dann ende letzter Woche noch mit meiner Google.com email adresse, und was soll ich sagen? Gestern war auf meiner Google Adresse der Code da, auf GMX nichts... auch nicht im spam oder sonstwo. Die mögen wohl keine Deutschen? Naja kein wunder bei dem vielen genörgel, aber da sind sie ja selber schuld wenn die so halbfertige strecken und DLCs anbieten, naja dafür hab ich jetzt den DLC als entschädung für München - Garmisch
Wobei es zu dieser Aktion nicht's zu Nörgeln geben darf. Keiner von uns hat die Postkarte und keiner von uns lebt in den USA. Seit also froh das es funktioniert.
Wenn man die Terms of Use liest, sollte klar sein das es nicht mit einer .de Mailadresse funktioniert.
Richtet euch eine .com Wegwerf E-mail-Adresse an und gibt einen erfundenen engl. Namen an.
Ersparrt euch späteren Werbemüll und die wahrscheinlich dürfte sehr hoch sein einen Code zu erhalten.
Hallo,
ich habe den Code auf eine Gmail.com Adresse im SPAM Ordner erhalten. Auf meine t-online.de Adresse kam nichts an. So müsst ihr wohl eine .com Mail Adresse haben.
also ich habs mot zewi gmail.com adressen mehrmals versucht und nichts bekommen. Übrigens. Was hat es eigentlich mit der Postkarte auf sich?