Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Hab vor 3 oder sogar 4 Tagen einen Code angefordert mit lycos.com-Adresse. Bisher kam nichts.
    Macht aber nichts, würde vermutlich eh nur wie Tante Friedas Strickpullover im Keller verstauben

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Vielleicht muss man dieselbe email-Adresse benutzen, die man auch bei Steam hinterlegte?
    Bei mir war es eine andere.


    Aber dem steht entgegen, dass manche hier 2 Codes erhielten... hmm... *denk*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Es wäre nicht herausgeworfenes Geld wenn man es kauft, also das ist meine Meinung.
    Grüsse Stefanix19


    Für mich schon, da ich eigentlich nichts mit amerikanischen Strecken anfangen kann. Ich finde sie überwiegend hässlich. Ich würde auch nie Geld für diese Strecke ausgeben, das wäre mir zu Schade dafür. Allerdings geschenkt kann man sie schon nehmen. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich kaum damit fahren werde.

  • Ich habe heute auf meiner extra eingerichteten gmail.com Adresse den Code erhalten.
    Währenddessen kam auf der .de Adresse eine Antwort vom Support, an den ich mich Samstag gewendet hatte:


    To celebrate National Train Day in the USA on Saturday 10th May, Dovetail Games partnered with Amtrak to offer anyone attending a National Train Day event a free copy of the Pacific Surfliner®: LA - San Diego route for Train Simulator. This was an offer only available to people who attended a National Train Day event and who picked up a promotional postcard.


    Our terms and conditions clearly state that the offer is only available to those who attended a National Train Day event in the USA and picked up an original Dovetail Games / Amtrak postcard. However, we are aware that some people who did not attend a National Train Day event have applied for a free copy of the Pacific Surfliner® route under this offer.


    Whilst we do reserve the right in our terms and conditions not to honour submissions from those who did not attend a National Train Day event, we have decided at our complete discretion and as a gesture of goodwill to honour your submission on this occasion.


    A unique game code for the route will be sent to you in the next 48 hours with full instructions on how to activate the code.



    Für die nicht des Englisch mächtigen: Eigentlich ist das Angebot nur für Leute, die in den USA an einem National Train Day Event teilgenommen haben und dort eine spezielle Postkarte gekriegt haben. DTG hat aber mitgekriegt, dass sich auch andere Leute für einen Code eingetragen haben und da die Bedingungen das sagen (Postkarte etc.), müsste DTG eigentlich keine Codes an diese Leute ausliefern. Als Zeichen des guten Willens kriege ich aber laut DTG (auch) an meine .de Adresse einen Code in den nächsten 48 Stunden zugesandt.


    Ob man sich also jetzt extra beim Support melden sollte, kann ich nicht genau sagen. Schaden kanns jedenfalls nicht ;)


    So und jetzt donner ich erstmal von San Diego nach LA :D (Achtung: übermüdeter Tf :D)

  • Also ich habe auch mit de Adressen bestellt, aber bis jetzt ist nichts angekommen und ich denke da kommt auch kein Code mehr. Schade


    Ich wünsche aber allen die den Code bekommen haben viel Spaß beim fahren, und falls jemand einen Code übrig hat würde ich mich sehr freuen wenn ich den bekommen könnte.


    Gruss Mario

  • Also ich habe auch mit de Adressen bestellt, aber bis jetzt ist nichts angekommen und ich denke da kommt auch kein Code mehr. Schade


    Ich wünsche aber allen die den Code bekommen haben viel Spaß beim fahren, und falls jemand einen Code übrig hat würde ich mich sehr freuen wenn ich den bekommen könnte.


    Gruss Mario


    Sonst auch einfach mal ne Mail an den DTG Support schicken und hoffen, dass sie mehrfach ihren guten Willen zeigen und "Ausnahmen" machen. ;)

  • Heute am Montag, den 19.05.14, um 12:16 habe ich den am letzten Donnerstag, den 15.05.14, um 20:00 angeforderten Code mit meiner google Mail Adresse, die so überhaupt nicht nach amerikanischem English klingt erhalten xD
    Also hat sich das warten letztendlich doch noch gelohnt :D


    Und an alle mit .com Adressen, die noch auf ihren Code warten: der kommt bestimmt noch.


    EDIT: an meine zweite .com Adresse habe ich auch EINEN CODE bekommen. Sprich, ich habe EINEN CODE zum Verschenken. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D Einfach per PN melden mit dem Betreff "Surfliner Code".
    EDIT2: Vannipo ist nun glücklicher Besitzer meines zweiten Surfliner Codes. Die Chance aus meinem ersten EDIT verfällt nun mit EDIT2.