Das sehe ich mit der Port Road etwas sehr anders als Du Kiter. Nach allem was ich von der Sache weiß, hat RSC/DTG die Strecke weder gebaut oder gegen Entlohnung bauen lassen. Die Port Road ist eine über RSC/DTG und damit über Steam erhältliche Freeware. Das wäre wie wenn die Albula, Altenburg-Wildau oder welche Freeware auch immer bei RSC/DTG und damit bei Steam erhältlich wäre. Die 103 von vR wurde von vR gebaut, die hat Ulf nicht von einem netten Freewarebauer geschenkt bekommen.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Falls noch jemand ein Osterei haben möchte, ich finde im vR-Shop aktuell nichts was mein Interesse weckt. Die Loks hab ich schon (fast) alle und an Wagen brauche ich im Moment keinen Nachschub. Von daher: PN an mich wer den Code möchte, unter allen die mir bis heute 23.4. 12:00 Uhr geschrieben haben wird ein Glücklicher zufällig ausgewählt.
Sind die Codes denn übertragbar?
-
Trotzdem verursacht auch die Herausgabe von mehreren hundert MB an tausende Empfänger sowie die Einrichtung des Produktes im Steam-Shop Kosten. Vom Support reden wir hier aus gegebenem Anlass lieber nicht, auch wenn hier dasselbe gilt.
Gruß
Norbert -
Ja sind sie Prelli. Man muss sich jedenfalls nicht einloggen um einen einzugeben und der Rabatt wird trotzdem kalkuliert. Bin mir von daher zu 99,9% sicher das es geht
Und nach Auswahl von Random.org darf sich @LennartRW den Gutschein einlösen, kriegst gleich PN.
-
Dann schließe ich mich an, wer (noch) einen Oster- Vr- Code möchte, PN an mich, der Erste gewinnt...
Das ging fix, Code ist vergeben...
-
-
Wow bin ja grad begeistert das sogar das New York-New Haven Route Add-On unter die Rabatte gefallen ist. Hätte ich nicht gedacht. Wenn die M8 Kawasaki Metro auch noch darunter gewesen wäre,wäre das ja fast ein 6er im Lotto gewesen.Hat sich das warten aber zumindest auf die Strecke gelohnt und gleich zugeschlagen.
-
Krass, was für ein Rechenfehler bei Steam. Schnell
zugreifen.Genau das gleiche gilt für die UK Collection: Für insgesamt €20,09.
Ich sehe hier keinen Rechenfehler!
Beide Collectionen kosten im Normalfall 29,99 €.
Was an sich schon ein gutes Angebot ist.
Auf 29,99 gibt es aktuell eben nochmal 33% was dann 20,09 € ergibt.
-
Ich glaube er bezieht sich auf die Auflistung der Preise der im Pack enthaltenden AddOns.
Gruß, Christian -
Beide Collectionen kosten im Normalfall 29,99 €.
Das ist ja gerade der Rechenfehler. Diese Art der Kollektionen kosten im Normalfall nämlich nicht € 29.99. Aber irgendwie hat sich der falsche Ausgangs-Preis dort eingeschlichen.
Edit:
Glaube, die kostet im Normalfall so um € 49,99. -
Diese Art der Kollektionen kosten im Normalfall nämlich nicht € 29.99.
Dann warten wir mal das Ende des aktuellen Sales / Angebots ab! -
-
Also ich hab' mir vor wenigen Wochen die UK-Collection für 29,99€ gegönnt, da ich bis dato aus dem Paket kein einzigen DLC besaß und damit das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung war. Die 29,99€ waren ein regulärer Preis ohne Reduzierung.
-
Dann bin ich voll neben der Spur, oder die haben es irgendwann mal allgemein reduziert. Zwei Routen und noch diverses Rollmaterial für dauerhaft über 50% reduziert? Das ist schon ordentlich. Danke für die Info.
-
Mir ist es momentan egal, wieviel die UK-Collection normalerweise kostet. Gegenüber dem Einzelpreis sind es ca. -80%.
Leider konnte ich 2x nicht über Paypal kaufen. Nach der Rückkehr vom Paypal-Konto zu steam gehts nicht mehr weiter. Ein Popup meldet etwas wie steam.exe müsse laufen (Läuft natürlich).
Bei Paypal separat nachgesehen wurde nichts überwiesen. Kann aber sein, daß das erst im nächsten Schritt ausgelöst würde.
Hat jemand dasselbe Problem ?
Kris -
Wieso kaufst denn Du denn nicht direkt über den Client, sondern über den Browser?
Konnte eben problemlos etwas via PayPal bis zum Button "Kaufen" durchbringen. im Client versteht sich. -
Das spielt jetzt keine Rolle. Ich habe meine ganze Sammlung so ohne Probleme gekauft.
Probleme zuvor riechen kann man aber nicht.
Wäre natürlich ärgelich, wenn man dann Geld zurückfordern müßte.
Kris -
-
Geld wird erst abgebucht, wenn Du den Button "Kaufen" betätigst, was Du aber anscheinend nicht getan hast, bzw. nicht tun kannst.
Bleibt wohl vorerst nur die Möglichkeit, direkt über den Client zu kaufen, wenn die Website nicht funktioniert. -
A
Das ist ja gerade der Rechenfehler. Diese Art der Kollektionen kosten im Normalfall nämlich nicht € 29.99. Aber irgendwie hat sich der falsche Ausgangs-Preis dort eingeschlichen.
Edit:
Glaube, die kostet im Normalfall so um € 49,99.l
Ich habe in Januar als einsteger German Collection auch fur 29,99 gekauft. Das ist normale preis dafur (dasselbe gilt fur. UK Collection) -
OK, direkt über den Steamclient geht es.
Danke für die Idee damit, ich hatte die zwar selbst auch sofort, mein Hinweis war auch daraufhin gemünzt, daß andere darauf achten.
Kris -
Wow bin ja grad begeistert das sogar das New York-New Haven Route Add-On unter die Rabatte gefallen ist. Hätte ich nicht gedacht. Wenn die M8 Kawasaki Metro auch noch darunter gewesen wäre,wäre das ja fast ein 6er im Lotto gewesen.Hat sich das warten aber zumindest auf die Strecke gelohnt und gleich zugeschlagen.
Für nochmal 2,70 € hättest du auch noch die HHP8-Lok bekommen. Das Bundle mit der NEC-New Haven und der HHP8 ist nämlich auch 33% reduziert und kostet nur 22,77 €...
-
"Dovetail Games will also be offering a free download of the Amtrak Pacific Surfliner version of the hit game "Train Simulator 2014."
Quelle: http://uk.reuters.com/article/…UKnPnkmBW7+46+PRN20140424
-