Wenn man den .2 hat, sollte man den .4 auch haben, da er sich (zumindest real) vom .2 unterscheidet (der .4 ist z.B. 50cm länger, hat 20% mehr Leistung etc.).
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Die BR 218 im Angebot? Alles stehen und liegen lassen und kaufen!
-
-
Da es den 628.4 nun auch im Angebot gibt, lohnt es sich den zu kaufen, da ich schon den 628.2 mir letztens bei der selben Aktion geholt habe?
Hallo Nadania
für den 628.4 gibt es den mint-grün Repaint sowie einige weitere, ich bin noch nicht ganz schlüssig - aber wenn ich schon mit dem Gedanken spiele weiss ich wie's endet
-
Ich hab auch beide. Was man hat das hat ma
Wobei ich für den .2 auch gerne repaints hätte, aber was solls. -
-
Wobei ich für den .2 auch gerne repaints hätte, aber was solls.
Bedank dich bei Fopix, der genau die gleiche Textur wie bei der .4 genommen hat, man daher nicht gescheit Repainten kann und es "verschoben" ist.
z.B. Wenn man einen Strich in "Zeile" 1 zeichnet, erscheint der in Zeile 4... ist nur ein Beispiel
Kurz gesagt; Zum Repainten nicht geeignet. -
23% Nachlass bei Greenmanaming für den Train Simulator 2015
Die Prozente in unterschiedlicher Höhe gibt es ständig bei GreenManGaming, das ist auch kein direktes TS Angebot, ich sehe zumindest keinen direkten Preisnachlass auf TS Add-ons bzw. den TS selbst.Siehe auch Post von @Zaunpfahl.
Den 20% Gutschein gibts bei GMG übrigens fast dauerhaft. Wechselt jede Woche die Buchstaben durch, aber an sich ist immer einer vorhanden. Müssen also eigentlich nicht immer extra im Thread erwähnt werden
-
Steam Hersbsale wahrscheinlich für die Dauer von einer Woche von Mittwoch, den 26.11.2014 bis Dienstag, den 02.12.2014
http://www.giga.de/unternehmen…-sale-2014-datum-geleakt/ -
Ist das neu bei Steam, so kurz vor dem Wintersale noch einen Herbstsale zu machen?
-
-
-
.... beim aktuellen Angebot nimmt Amazon dem kommenden Steam-Herbstsale den Wind etwas aus den Segeln, billiger wirds da sicher auch nicht und auf 16 Seiten ist massig TS-Angebot dabei. Die Verführung ist schon groß.....
-
zum "Black Friday" wäre ohnehin etwas zu erwarten. Schließlich ist Steam ja amerikanischen Ursprungs.
-
Also beim Amazon Angebot gilt es nur Heute oder was? Klingt zumindest so... Die Br 145 möchte ich eigentlich ganz gerne haben. Allerdings habe ich so viel negatives gelesen und nen Patch scheint es ja auch nicht zu geben. Die Br 423 fehlt mir auch noch. Ich bin eigentlich nicht scharf drauf, aber die kommt regelrecht in jedem Szenario vor und ich muss ständig in RW Tools...
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Preise gelten auch den Rest der Woche. Die Formulierungen sind da bei Amazon leider nicht ganz eindeutig
-
Im Notfall kann man auch auf den Autmn-sale warten und Amazon Amazon sein lassen.
Und wenn man arg blank ist am Ende dieses monats, tut´s auch noch der Weihnachts Sale.Es wird also niemand zu kurz kommen. (Man könnte sich auch über das gesparte Geld freuen.)
-
-
ich möchte einmal besonders hinweisen auf die verschiedenen Pakete mit BNSF-Dieseln im Rahmen des Amazon-Angebotes. Diese sind eigentlich zzt. außerhalb der USA aus lizenzrechtlichen Gründen nicht erhältlich. Wer gerne US-Strecken wie z. B. den Stevens-Pass fährt, sollte hier also evtl. zuschlagen.
-
Kurze Frage. Ich hatte mir Train Simulator 2014 gekauft und habe dann das Kostenlose Update auf TS 2015 bekommen. Die ganzen Strecken die im TS 2015 enthalten sind habe ich jetzt natürlich nicht. Da der TS 2015 jetzt im Angebot ist habe ich mir überlegt diesen zu holen. Habe ich den dann doppelt oder wird nur das ergänzt was mir noch fehlt z.b. die Strecken? Der Kauf lohnt sich schon allein aufgrund der vielen enthaltenen Strecken die ich noch nicht habe.
-
Es wird nur ergänzt, doppelt gibt es nichts.
-
-
Ok Danke. Werde ich morgen machen. Eigentlich wäre man ja blöd wenn man die Standard Edition mit 3 Artikeln kaufen würde obwohl die Steak Edition mit 6 Artikeln nicht mal 2€ mehr kostet.
-