Also bei den 50% habe ich nicht zugeschlagen zum Glück ...
Aber jetzt bei 85% gleich die Steam Edition geholt. So wenig Geld für 3 neue Strecken und Fahrzeuge ...
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Für das Geld lege ich mir auch mal einen TS in mein Inventar, um den irgendwann einem anderen Eisenbahnverrückten zu schenken und ihn vom TS zu überzeugen. Das Hauptproblem an der Sache ist halt meist der Büro PC, der bei den betreffenden Personen steht.
-
Kann man bei Steam auch mit 2 verschiedenen Zahlungsmittel bezahlen. Auf meiner Paysafecard sind nur noch 6.23€ drauf auf meinem Steamguthaben noch 0.29€. Kann ich zum Beispiel als erstes mit der Card bezahlen und den Rest mit dem Guthaben oder umgekehrt?
-
Ja ich hab auch grad etwa 0,70€ Steam Guthaben und den Rest mit Paypal bezahlt.
Gehst aber erst auf Guthaben und dann sagt der dir, dass das nicht ausreicht und dann kannst du ein zweites Zahlungsmittel wählen ... -
Ja ich hab auch grad etwa 0,70€ Steam Guthaben und den Rest mit Paypal bezahlt.
Gehst aber erst auf Guthaben und dann sagt der dir, dass das nicht ausreicht und dann kannst du ein zweites Zahlungsmittel wählen ...
Danke. Werde ich morgen dann auch machen. -
-
-
-
Oh man... jetzt neben dem Steam Sale auch noch ein Virtuel Railroads Adventskalender! JT hat auch bald einen Sale! Es freut mich einerseits, aber andererseits ist bald Weihnachten! Man fährt zur Familie (Reisekosten), kauft Geschenke etc. Da muss ich mich eigentlich zusammenreißen mit den TS Angeboten.
Von VR fehlt mir allerdings noch einiges ... da werde ich wohl den ein oder anderen Tag zuschlagen müssen. -
Moin! Kann mir bitte jemand sagen wie häufig RailTraction.eu die BR628-4 und die BR218 reduziert anbietet? Hab den Sale wieder mal verpasst . Danke.
-
Da gibt es keine festen Zeiten, evtl. Weihnachten nochmal(Angabe ohne Gewähr).
-
-
da stelle mer uns janz dumm un dann saje mer so:
Sales funktionieren nicht, wenn man sie exakt vorhersagen kann. Allgemeine Daumenregeln sind:
- nicht mehr als 2 Sales im Jahr
- nichts im Sale anbieten, was gerade erst im Sale war.Inwieweit sich Railtraction (und andere TS-Addon-Anbieter) an solchen Daumenregeln orientieren, weiß ich nicht.
-
-
ok,alles klar.Vielen Dank !
-
Danke für eure schnellen Antworten! Wenn man der Facebookseite von RailTraction Glauben schenken darf, war die 628-4 zuletzt letztes Jahr am 30. November im Angebot . Wird dann wohl auf nen Vollpreiskauf hinaus laufen...
-
Die 628.4 war erst letztens wieder im Angebot... Nix letztes Jahr... Zuletzt am 21.11.14
-
-
Richtig den Termin hab ich verpasst (wie in Post: 787 beschrieben) und der ist auch bei RailTractions Facebookseite gelistet. Davor wurde sie laut Facebook am 30.11.2013 vergünstigt angeboten. Also kann man dann davon ausgehen, dass die einmal im Jahr im November ein Angebot machen .
-
Schöne Lok heute im Adventskalender. Ich habe sie schon länger und kann sie jedem für 3€ nur empfehlen. Hat zwar einen geringen Funktionsumfang, ist aber für Museumsfahrten/Sonderfahrten sehr hübsch.
-
Ich hoffe ja, das die BR 103 noch hinter einem der Türchen im Adventskalender und vor allen Dingen vor dem 23.12. im Sale ist. Dann bin ich nämlich bei Familie in Berlin und kann nüschts mehr kooofen
-
-
Wobei ich eher das E18 Loco Paket von Stem empfehlen würde. Für 7,19 EUR gibts da noch die grüne und die blaue dazu plus passende Wagen.
-