Von LGIR nach EDDN
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Könnte Stundenlang den genialen Animationen von GSXpro zuschauen.
-
-
ATS, New Kid in Town…. Der „Kleine“ von Jon Ruda macht eine gute Figur und lädt förmlich zum Cruisen ein.......
-
-
-
Erster kleiner Ausflug mit dem neuen ini A320 v2 von Stuttgart nach Hamburg, wirklich nicht schlecht, vor allem für Freeware! Aber...ich bin mittlerweile vom Fenix einfach zu verwöhnt, sei es
jetzt Bedinung, Bequemlichkeit etc. einfach im gesamten. Bin aber trotz allem positiv angetan von dem, was ini da abgeliefert hat.
-
Wieder ein paar ATS Bilder
-
Lohnt sich doch immer wieder die Augen offen zu halten nach versteckten Routen. Scotts Bluff National Monument und Oregon Trail, echt Klasse das sowas im ATS eingebaut wird, zum Glück hatte ich da gerade keine Fracht dabei.
-
-
Ich leg nochmal mit Europa nach, kreuz und quer im Scania unterwegs.
-
-
So, nachdem ich nun auch meinen MSFS 2020 aktualisiert habe musste ich gleich mal den neuen A320 V2 am neuen Flughafen Dublin von MK Studios ausprobieren. Bisher bin ich meistens mit dem FBW A32NX geflogen. Die Bedienung des V2 ist etwas anders, aber funktioniert. SimBrief und GSX Pro funktionieren auch. Schön ist, dass nun auch die hinteren Ladeluken animiert sind. Am Boden läuft die ganze Geschichte schon mal, mal sehen wie er sich dann im Flug macht.
Grüße Jogi.
-
Mit dem KISS zum Hessentag.
-
-
Tja immer noch im ATS Fieber.... hier weitere Screenshots
-
Na also, geht doch…. Flug von EEM München nach EDDH Hamburg im neuen A320 V2. Die Handhabung des Tablets und der MCDU ist etwas anders als beim FBW A32Nx, SimBrief funktioniert. Zu meinem Erstaunen wurden die Daten aus dem Tablet mit allem Drum und Dran, ausser der Flugnummer und den Wetterdaten, incl. Der ILS Frequenz für Hamburg übernommen. Ich bin platt, da haben sich die Jungs von ASABO wirklich Mühe gegeben.
Empfehlen zum A320 V2 kann ich auch das klasse Video von Jay Dee.
Grüsse Jogi. -
-
Mein erstes Dorf ensteht in Manor Lords. Musste natürlich Regnen, Gottsei Dank noch kein Schnee. Den gibt es natürlich auch.
Superschönes Mittelalter Aufbau und Simulatorspiel.
Tolle Funktionen und das schon in der Early Acess Version. Da möchte man einfach nur zuschauen...und man kann auch durch seine eigenen gebauten Städte zu Fuß durchlaufen..
Es gibt auch Kämfe die ähnlich wie Total War ausschauen, also ganz viele Krieger und Pferde usw...und das alles flüssig.
Das Spiel hat bisher nur eine Person entwickelt und daß mit voller Leidenschaft und Herzblut. 7Jahre sitzt der Entwickler bis dato an seinen Herzprojekt und es geht damit weiter.
Tipp:
Wer diese Genre mag, unbedingt kaufen.
-
Ich hab das Spiel zwar auch schon gekauft, aber nach dem ersten Reinschuppern erstmal bei Seite gelegt. Es ist großes Potential da, aber mit den größeren Updates müssen demnächst dann auch neue Gebäude kommen.
Denn arg viele Gebäude gibt es halt nicht zu sehen.
-
Och ich fand den Manor Lords Aufbauspiel schon sehr gut.
-
-
-