Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
VON LFSB nach GCRR
EZY56DX -
Mein längster Flug bis jetzt, knapp 7 Stunden, mit dem Headwinds A330-900 von OMDB Dubai nach EDDM München, nach Hause…..
-
ATS
-
Hab jetzt auch den ATS für mich entdeckt, macht echt spass da über die Highways zu cruisen gerade wenn man dann noch BigRigFM im Autoradio hört
-
-
Nach sehr langer Fahrt endlich am Ziel
-
Heute ging es mal wieder auf die erneut erweiterte Oberhavel Map
-
Flügle von EBBR Brüssel nach EDDS Stuttgart….. Lieber Himmel, der Anflug auf Stuttgart ist ja ganz schön haarig. Hat aber alles geklappt…..
Gruß Jogi.
-
-
-
-
ATS
-
Seit über einem Jahr auf meiner Platte, aber nie geflogen. Dank Eintritt vor 1,5 Monaten in eine virtuelle Airline, mal weg von GA und Turboprop und die PMDG 737-700/800 ausgepackt und unterwegs in der Frachtfliegerei, mal mit VA Liverie, aber auch mit anderen (da besteht in der VA keine Verpflichtung).
Dank neuem PC, nun auch alles auf Ultra Einstellungen
-
....ATS.....
-
Potash mal aus einer anderen Sicht als im TSW, neben der Straße geht die Bahnstrecke entlang die man im Cane Creek DLC fahren kann
-
Auf auf nach Kansas mit Jon Ruda´s KW900 ubd B4RT`s GD Everest.....
-
-
Mir jetzt auch mal den Fenix A320 zugelegt. Was für ein fantastischer Flieger
-
Wieder ein paar ATS Bilder
-
ETS2 1.50, auf geht´s ........
-
Ein selbst errichtetes, funktionierendes Stellwerk (inkl. Vorblocken) in Minecraft.
Zur Erklärung: Die "Balken" auf dem vereinfachten Gleisplan sind die Signale, die eine Weiche im Bahnhof ist mit Diamantblöcken umrahmt und die mit Eisen umrahmten Enden der Gleise sind die angedeuteten Vorblöcke. Zusätzlich habe ich noch eine Art Fernsteuerung für einen anderen, entfernten Bahnhof errichtet, in der der Betrieb allerdings automatisch abläuft. Bis auf ein paar kleine Ungereimtheiten funktioniert das aber schon erstaunlich gut.
-
Ich hab auch mal die erste Runde in der 1.50 gedreht. Neben NRW gefällt mir besonders die "neue" Schweiz
-