Pacific Drive... mit einem etwas besser ausgerüstetem Fahrzeug jetzt
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Unterwegs von LPPT Lissabon nach EDDM München mit dem FlyByWire A32NX in den Farben der TAP Air Portugal….
-
-
Kleiner Bus-Mix
-
Anflug auf LEPA Palma de Mallorca mit dem A320 von FBW von EDDM München kommend.......
-
-
Neuer Abschnitt und neue Farben für Zusi 3 auf Hameln-Cobrügge-Hildesheim. Fehlen nur noch die zwei blauen TRI Steuerwagen Wittenberger und Karlsruher Kopf. Ob WFL einen in der farbe blau hat, ist mir unbekannt.
-
Im Moment macht mir MSFS einfach mehr Spaß..... Unterwegs mit dem FBW A320 in den Farben der Norwegian Air von ESSAStockholm nach ESMS Malmö …...
-
Mal ein paar Anflüge der letzten Tage auf diverse Flughäfen. Dabei unterwegs in den Wirtschaftssimulationen für den MSFS Neofly und OnAir Manager.
Geflogen u.a. mit der JPL Cessna 152, Bogalu Reims/Rocket Cessna 172, Carenado Cessna 182RGII, BlackSquare Bonanza A36TC und der Tecnam P2012.
Allesamt megatolle GA Flieger.
-
Ein bisserl im neusten Mudrunner rumgefahren
-
Man merkt, welcher Lokomotive es leichter fällt auf touren zu kommen. Jedoch alle schaffen es.
-
-
Eine etwas längere Tour von Lissabon nach Graz
-
Bisschen Abwechslung.
-
Horizon Forbidden West
-
David gegen Goliath
-
Puuh...Wettertechnisch heute schon was los, von EDDP nach EKBI. Nach Sauwetter in EDDP, wurde es gen Norden aber etwas besser. Schöne Wolkenlücke über Wolfsburg, mit wunderbarem Blick auf's VW Werk. Auch beim Anflug auf EKBI Billund spielte das Wetter mit und man hatte gute Sicht auf Vejle und den Vejle Fjord, sowie auf die Runway in Billund.
Milviz/Blackbox Simulations Cessna 310...einer der Top 3 GA Flieger, welche es momentan im MSFS gibt. Ein Traum
-
-
-
Anlässlich des bevorstehenden Endes vom ersten The Crew habe ich mich nochmal hinters Steuer gewagt und eine letzte Tour durch Amerika gemacht. Heute um 13 Uhr werden die Server nach gut zehn Jahren endgültig abgeschaltet, ab da ist das Spiel unspielbar.
-
-
Nach langer, langer Zeit wieder mal ATS ausgegraben. Macht immer noch viel Spass
-
Mal wieder im DAF unterwegs.
-