Snowrunner, langsam kommen die guten Fahrzeuge
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Spät aber doch... Gekauft hab ich ETS2 vor ewigen Zeiten... Spielstunden bis vor Kurzem konnte man an einer Hand abzählen, letzte Woche hab ichs mal wieder installiert und auf einmal gefällts mir richtig gut... Viel will ich nicht am Lkw rumbasteln, mir gefällt der Volvo ohne viel Schnickschnack am Besten, vielleicht kommen die Lichter unten auch wieder ab. Und Eisenbahnen gibts auch...
-
-
Die neue Art zu reisen. InterRegio.
Zum Beispiel mit dem IR 2917 "Murgtal". -
Nen paar Bildchen vom Segeltörn zum Schätze suchen mit meiner Frau
Musste etwas verkleinern, die Bilddateien, sonst zu viel MB Speicher verbrauch also nicht wundern wegen der krummen Zahl. -
-
Unterwegs im ATS.........
-
-
Snowrunner am spaeten Abend
-
-
Mal die Heimat aus der Luft erkunden...Verden(Aller) und Umgebung ist auf jeden Fall wiedererkennbar.
Da kann man schon mal leicht ne feuchte Hose bekommen...sieht echt verdammt gut aus, das Ganze. Dazu noch superflüssig...besser als erwartet
-
-
-
Ich war heute auch mal kurz in der Luft. Die Sichtweite ist schon wirklich sehr beeindruckend.
-
-
747
-
Die neuen Re-Paints sind noch nicht perfekt, aber immerhin kann man jetzt mal mit verschiedenen Fluglinien fliegen
LG
stefan
Jetzt kann ich sogar von zu Hause aus arbeiten
-
-
-
-
-
Oh man...da kommen Urlaubserinnerungen hoch. Für mich eine der beeindruckendsten Städte der Welt.
Aber das Essen im einzigen 7Sterne Hotel der Welt, dem Burj al Arab, fand ich damals nicht so berauschend. Dennoch ist das ganze Hotel, ein einziger Blickfang.
-
Oh man...da kommen Urlaubserinnerungen hoch.
Tja, genau so ist das!
Nachdem ich mich 2 Tage mit dem Simulator vertraut gemacht habe, bin ich dann auch gleich einmal mit einem Airbus A-320 neo die Teilstrecke von Athen nach Korfu geflogen.
Danach bin ich - ebenfalls mit einem Airbus A-320, diesmal als Lufthansa - von Innsbruck nach Frankfurt/Main geflogen.
Ich muss schon sagen: der neue Flight-Simulator kann was! ...und hat allerlei zu bieten!
Es ist - je nach Schwierigkeitsgrad, den man für sich wählt - nicht einfach, von A nach B zu fliegen...
Vorallem der Landeanflug und die eigentliche Landung beanspruchen die volle Aufmerksamkeit und Konzentration!
Ist zwar sozusagen "Schnick-Schnack", aber es gehört einfach zu einem halbwegs real gestalteten Flugbetrieb, dass man am Boden auch die entsprechenden Services, wie Gangway oder Fluggaststeig (je nachdem, auf welche Parkposition man geleitet wird), Gepäckverladung, Betankung, Push-back-Service usw. in Anspruch nehmen kann.
Ich würde sagen, dieser neue Flugsimulator hat sowohl für Hobbyflieger, als auch für den anspruchsvollen Piloten alles, was es braucht, um Spass zu haben.
Wer lernen will und es gerne möglichst realitätsnahe mag, ist mit diesem Simulationsspiel bestens bedient!
Ich gehe step-by-step vor und möchte es am Ende schaffen, auch die großen Maschinen mit all ihren Funktionen zu begreifen, möglichst realitäsnahe zu handhaben und sicher zu fliegen.
...bis dahin ist´s aber noch ein langer Weg!
-