Star Citizen hab ich auch paar Bilder von der neuen Alpha V3.0

Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Setra S415NF auf dem Weg nach Tettau
-
Zu Weihnachten mal "On the Road" gekauft. Heute meine "richtige" Testfahrt. Mitm R 410 und Kisten von Magdeburg nach Kiel. Eine Fahrt, die sich angefühlt hat, wie als wenn ich den halben, realen Tag nur am Fahren bin
-
Nochmal paar Antonov Bilder, Zell am See nach St. Johann.
-
In den Sonnenaufgang fliegen
Würd ja gern vom ganzen Flieger Bilder posten, aber dann würde ich ärger bekommen wegen der Swastika
-
-
Würd ja gern vom ganzen Flieger Bilder posten, aber dann würde ich ärger bekommen wegen der Swastika
Sieht man trotzdem...muss das sein?
-
-
Sieht man trotzdem...muss das sein?
Ja, muss sein. Es geht schließlich nicht um die Verherrlichung nationalsozialistischer Symbole oder Ideologien, sondern um die historisch akkurate Abbildung eines Flugzeugs.
-
-
Er kann ja ein Smiley drüber kleben, dann darf er auch das ganze Flugzeug hier zeigen.
-
-
-
Von Neapel nach Schweden. Mit nem Boot hinten drauf. Ganze 2,134 km Strecke liegt noch vor mir. Und es fängt gut an indem mich keine Sau da raus lässt.
-
-
Unterwegs in Bella Italia.
-
Citaro 2 in Krefrath. Fragt mich nicht warum C2G auf de Linie 60.
-
-
@Phil1911 Ich glaub du hast bei deinem Beitrag was vergessen
Alibibild: Ein Citaro der zweiten Generation (auch als C2 bekannt) wartet im nächtlichen Alt-Sisselsforst auf seine Rückfahrt der Linie 43 zum Busbahnhof. Das Fahrzeug wurde erst vor kurzem von StrohBus gekauft und von Regioforster noch nicht umlackiert... Zudem wartet er derzeit noch auf seine neue iBox.
-
Unterwegs Richtung Osnabrück
-
Weiter Richtung Schweden. Ganz schön anstrengend die Fahrt und auch, um die Uhrzeit, viel los.
-
Im Osten Italiens geht die Sonne unter, während mein \8/ gen Pescara brummt.
So schöne Sonnenuntergänge gibt´s im TS nicht. -
Durch die verschneiten Straßen Islands
-