Alles anzeigenMoin,
wird hier über eine Simulation (Spiel) geredet?
Also ich hab mir mal ein Paar Videos der BR 423 angeschaut und muss sagen, dass dieser "Virtuelle" Zug dem realem sehr nahe kommt. Ich bin natürlich kein Bahn Profi und habe schon lange keinen Einblick in die Konstrucktionsunterlagen der BR 423, muss aber sagen, dass dieser "Virtuelle" Zug meinen Spielspass voll und ganz befriedigt. (und noch mehr mit dem Soundupdate)
Just my two cents
Ich schliesse mich der Meinung von "Briese" hier gerne an, das Modell sieht optisch schön aus und da es noch keine neue S-Bahn Einheit für den TS2013 gibt, bin ich dankbar das RSC eine gebaut hat.
Mir ist klar, dass die Beschleunigung bei 100% ausserirdisch ist, aber wenn man wie ich gestern mal getestet habe, nur etwa 50% Schub gibt, ist die Beschleunigung praktisch realistisch und das Problem gelöst.
Was das Thema "1. Klasse" und "S-Bahn München" angeht gibt es ja bereits einen Fix von Zaunpfahl, somit ist auch dieses Problem gelöst. Last but not least wurde das Soundproblem dank TTB nun auch
behoben (zumindest für Besitzer des BR143 oder BR294 Plus Packs) und für normale User (wie mich) des TS2013 gibt es nun einen schönen S-Bahn Zug in der Sim. Der Hardcore User wird immer was zu meckern
haben, das liegt einfach in seinem Verständnis das alles perfekt sein muss... Ich finde das sehr schade, denn Perfektion in einem "Spiel" wird es nie geben, darum folgen ja auch regelmässige Updates!
Ich bin erst einige Wochen in diesem Forum angemeldet, aber mir ist beim durchlesen diverser Beiträge oft aufgefallen mit welcher harten Gangart hier teilweise gepostet wird. Dies führte ja jüngst zu einigen
Abgängen von Usern wie z.b "Fopix" mit seiner BR218. Es ist manchmal schwer nachvollziehbar warum manche User so agressiv agieren, wenn man bedenkt das es hier um ein Hobby, um Spass gehen soll...
Einige nehmen das ganze hier ein bisschen zu ernst! Wenn ihr eine realistische BR423 fahren wollt, bewerbt euch doch bei meinem Verein, die suchen immer Leute die solch eine Begeisterung und Liebe zum
Detail mitbringen und manche von euch haben ja anscheinend mehr technische Ahnung als unsere Lokführer auf der Strecke...
Das war jetzt nicht böse gemeint und ich möchte damit auch niemenden direkt ansprechen! Ich denke die meisten wissen wie ich das gemeint habe...