Habe mal eine Frage zum Soundupdate, muss man das TTB Br143 Plus Pack seperat kaufen oder erhält man das benötigte auch über IKB v3?
[RSC] BR423 - S-Bahn
-
- erhältlich
- Zaunpfahl
-
-
Wieso solltest du das über IKB V3 bekommen? Und ganz falschen Thread erwischt.
-
Gibt es mittlerweile eine Lösung zur Tachobeleuchtung?
-
Nein gibt es leider nicht. Das ist eine Sache die nur DTG..we are listening ..lösen kann. Geh mal davon aus das dieses Problem auf ewig und drei Tage so bleiben wird.
Die Zeit heilt alle Wunden und irgendwann interessiert es niemanden mehr. In Fachkreisen auch.."Aussitzen" genannt. -
In München-Rosenheim ist die glaub ich drin
-
-
Gibt es mittlerweile eine Lösung zur Tachobeleuchtung?
Ja, sich damit abfinden
DTG hat es nämlich nicht so mit der Fehlerbehebung. -
Mann kann eigentlich sagen das ab dem Moment wo das Addon ausgeliefert wird eine Fehlerbehebung so gut wie ausgeschlossen ist.
Sollte nicht gerade ein grober Fehler vorliegen bleibt alles so wie es ist. Fehlermeldungen werden wie immer dankend angenommen und an das "angebliche" Team das für die Fehlerbehebung zuständig ist weitergeleitet.
Man könnte es ja gleich richtig machen bzw auch entsprechend testen somit wäre das angebliche Pseudo Fehlerbehebungsteam glatt arbeitslos.Nein ich rauche keinen besonderen Stoff sondern habe damit absolut keine Verträge
-
Ich fahr die hier im TS gar nimmer. Wenn die in real fährst, dann wirds dir hier schlecht!