Hello weiß jemand wo der Obi Markt hin gekommen ist? lg Tommysmidy
Abgerissen, es erfolgt ein Neubau!
LG AvD
Hello weiß jemand wo der Obi Markt hin gekommen ist? lg Tommysmidy
Abgerissen, es erfolgt ein Neubau!
LG AvD
Hello,
I have downloaded the route, version 1.1, but I'm missing a whole lot of assets in Developer\Salzburg\environment, and also in markusxy\Salzburg\environment.
Example:
Developer\Salzburg\environment\terrain\decals\puch urstein x1 y01.bin and dozens like this one, with other numbers
or
markusxy\Salzburg\environment\terrain\decals\bad vigauen x1 y1.bin
And lots of, too.
Any idea?
Danke.
This decals are not more necessary. Forget them. Or delete them with RW-Tools (Missing Szenery-Objekts, you can select more than one to delete them).
This decals come from the Tool RW-Decals. The developer of the Route forget to tick the button delete the decals, when he was ready.
StS
Danke. Indeed, I have driven several scenarios and nothing seems to be missing. This route is beautiful, big thanks and thumbs up to the author!
One question though. I have looked on mappy from Freilassing to Golling, and it seems it has nothing to do with this route? Is this wanted?
Zur Abwechslung mal keine Supportanfrage
Diese kleine Strecke gefällt mir wirklich sehr gut. Sie hat irgendwie nen ganz eigenes flair und wirkt garnicht so, als ob sie schon einige Jahre im Downloadbereich ist. Besser spät, als nie. Schickes Ding!
@Crrispy
What do you mean? The route goes from Freilassing (Germany) to Golling-Abtenau (Austria). It's built on the real coordinates and it's a real route.
But I don't really understand what you mean with "is this wanted?". You can look at google maps. You can see it better there.
Servus
Danke für eure netten Rückmeldungen
Bin warscheinlich wie ihr schon auf TS16 gespannt!
Aber erstmal muss ich mich noch bisal in Blender einarbeiten
LG
Markus
Da du ja wieder mal hier bist:
wird an der S-Bahn Salzburg noch gebaut?
Wie Markus schon geschrieben hat. Wir müssen uns noch bisschen in Blender einarbeiten. Und mal sehen was der Ts2016 verträgt.
Lasst euch überraschen.
Wenn ich mit dem Objektebauen klar komme, dann eventuell ja. Habe 2 Leute die mir helfen, aber wir haben alle den gleichen Wissenstand von 0 beim 3D Designen.
Für 3dsmax gibt es ja leider kein Plugin mehr also müßen wir wohl hoffen das es mit blender klappt.
Wieso sollte es für 3ds Max kein Plugin geben?
Der link im wiki funktioniert nicht und im Downloadbereich is auch keins drin
Diese befinden sich im TS Verzeichnis im dev Ordner soweit ich weiß.
Hallo liebe Community,
ich bin gerade dabei mir die gesammten Addons für diese Strecke herunter zu laden... leider kann ich den Unbeschranken Bahnübergang alt 1.0 nicht finden. Kann mir da jemand bitte helfen?
LG Halifax
Habe ich auch gerade gesucht und dann doch gefunden:
Hallo, ich wollte mir gerade die Strecke S-Bahn Salzburg installieren, aber ich finde das Asset OBI Baumarkt nicht zum Download. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Asset finde?
Gleiches gilt für das Shell Tankstellenset
@'TS2600
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1236-Icepak-v-1-0/
Strecke sollte aber auch ohne dem "OBI Baumarkt" funktionieren.
@michael249 da komme ich nur auf das alte Forum
@michael249 da komme ich nur auf das alte Forum
Is doch egal, die alten Downloads funktionieren weiterhin.