Ja da habt ihr recht!!
Man kann nur das beste hoffen und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!
Ja da habt ihr recht!!
Man kann nur das beste hoffen und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!
und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!
hihi .. dieser nette Spruch sagt ja nichts anderes, als dass man von der Realität immer enttäuscht wird, wenn man sich vorher schon freut
Ich denke das wird morgen nix werden. Die haben ja noch nicht mal ein Video gezeigt von daher wird das wohl noch dauern.
Also wenn das morgen nix gibt dann spätestens übermorgen früh ab zum Arzt....Antidepressiva verschreiben lassen
Hoffentlich hat Maik nicht recht mit der großen Veröffentlichung parallel mit dem TS2014. Wird aber bestimmt schön teuer mit den vielen Lizenzen
Hoffentlich hat Maik nicht recht mit der großen Veröffentlichung parallel mit dem TS2014. Wird aber bestimmt schön teuer mit den vielen Lizenzen
Diese Idee ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Doch wenn man sich die Anzahl der Bilder anschaut und dem derzeitigen Baufortschritt, so ist dies etwas unlogisch, da der neue TS frühestens Ende Septemer erscheinen könnte.
Ich hoffe es dementsprechend nicht.
Übrigens macht euch mal keine Platte wegen den Lizenzen. Das ist nicht so wie bei Samsung vs Apple
So teuer ist das nicht. Die brauchen lediglich die Erlaubnis. Ist doch eh nur Werbung!
Dann hoffen wir mal, das mit dem TS2014 eine weitere deutsche Stecke mit ICE-T/ICE-TD erscheint.
EDIT: für alle Skeptiker: Es steht doch "Hamburg Hanover, coming soon to Train Simulator 2013!" auf Facebook, also nicht erst zum TS2014
Tut sich gerade mal gar nichts auf steamdb, also wirds heute vermutlich null komma nix für den TS geben - dazu passt auch das L-F Angebot für 14,99. Naja, nächste Woche vielleicht.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Erst setzten sie FA -London auf den halben Preis und morgen kommt dann Han. - Hamburg'o.
Die Freunde die heute zugeschlagen haben werden sich dann trotzdem Han. - Hamburg kaufen..
So konnte man aber Fa- London wenigstens auch nochmal ankurbeln.
g'ice
ICE, ich hoffe das du recht hast
Das Original...
Moin!
Ich freue mich schon auf die Strecke!!
218 für Hamburg!
Gruß
Thomas
Es wurde heute die BNSF GP38-2 von RSC veröfentlicht,aslo denke ich das es keine Veröffentlichung von Hannover-Hamburg heute geben wird.
http://store.steampowered.com/app/222581/
Könnte ja noch heute abend erscheinen,oder ist das unwahrscheinlich????
Sehr unwahrscheinlich, das es heute noch erscheint
Zu nem Freitag? Eher unwahrscheinlich. Wenn dann nämlich Fehler auftreten könnten die ja erst Montag behoben werden. Wobei ich mir in letzter Zeit gut vorstellen könnte, dass die gar kein WE kennen, soviel wie die am Wochenende machen.
Was machen "die" denn an Wochenden? Facebook Posts? Die sind automatisiert und lange vorbereitet. Da tut keiner Knöpfe drücken am WE.
Es ist auch nicht nötig, dass "die" am Wochenende irgend etwas machen außer ..........das Marketing hat ja der User mit seinen sinnlosen Fragen nach dem Erscheinungstermin übernommen. RSC ist also fein raus. Glückwunsch. Solche Mitarbeiter kostenlos zu erhalten ist unbezahlbar
Gruß Norbert
Wenn die fertig wären würden die auch Freitags releasen. Aber da sie schon Donnerstag und auch heute am Freitag jeweils ein Addon billiger anbieten und eins neu vermarkten, denke ich solls auch erstmal gut damit sein. Müssen ja keine Reizflut provuzieren, haben schon genug Fluten im Land.
Sparen ist auch eine schöne Befriedigung. So muss der Igel eben nicht dafür aus der Tasche und die Kohle bleibt etwas länger liegen.
g'ice
Edit:
Da schau her ..
Achwas, du bist doch immer für eine Überraschung gut
Es könnte so schön sein