Hallo,
OFF topic
Seid mir nicht Böse aber das auf den VR Bild für Projekte 2013 ist keine Vossloh sondern eher eine Voith Gravita 15BB.
Dir ist Barretts Witz entgangen, oder?
Hallo,
OFF topic
Seid mir nicht Böse aber das auf den VR Bild für Projekte 2013 ist keine Vossloh sondern eher eine Voith Gravita 15BB.
Dir ist Barretts Witz entgangen, oder?
Außerdem haben wir mit der mächtigen Köf schon ne tolle Verschublok. Die kann alles...und wenn nicht, dann können's eben zwei, drei oder acht Köfs!
Auch falsch, es ist eine Gravita 10BB
MfG
Barrett
Es ist eine 15BB.
Zum Wetter: machbar aber riesen Aufwand und ein Poligonmonster als Ergebnis. Pantoblitze Wetter abhängig sind durchaus machbar, wenn RSC endlich den Script-Call erläutern würde, der die aktuelle Wettersituation zur Verfügung stellt. Zum rumprobieren hab ich keine Lust und Zeit.
Hab's ja eh schon korrigiert ihr Schlaumeier!!
Vossloh oder Voith die beiden verwechsle ich immer??
Es ist eine 15BB.
Dann ist das Modell falsch, die 15BB hat 5 "Fenster" im Blech am Umlauf, auf dem Bild sind nur 4 zu sehen -> 10BB
Ok. Es sollte aber eine 15BB werden. Dann habe ich eine falsche Information.
Welche Länge hat denn euer Modell?
Optisch würde ich sagen 15,70m? Das wäre dann die 10BB, die 15BB ist mit 17m 1,3m länger
MfG
Barrett
Das ist die 10BB.
http://www.bahnaktuell.net/gal…Id=9284&g2_serialNumber=3
das ist die 15BB
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/a26odalzg8yp.jpg
und hier gibt es noch die sehr seltene 1BB
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/a1zgpy8ich0.jpg
g'ice
Also ich würd mal einschätzen, es wird eher eine 10BB von VOITH.... hm? Weil die ist mit > 200 Stück oder so bei der DB bestellt ist. Damit werden Ludmillas nach Malmö oder so geschickt, so wie die DBuza aus BLO. Na ja aber mit der maximalen Leistung rechne ich selbst eher mit Jahresende... so Janz einfach jesagt.
So nebenbei... wenn ihr so viele Ideen habt... ähm könntet ihr uns nicht einfach mal die getesteten Freeware-Module per Mail zuschicken... es gibt auch ein nettes Dankeschön-Info in der Readme.txt das ihr so fleißig die Idee umgesetzt habt. Und ich denke mal über die Reihe hinweg, von VR, TTB, Fopix3D, mir und so weiter und Co... ganz ehrlich und das machen wir auch mit Garantie. Wirklich jetzt und ganz konkret...
Gruß,
von dem der vom Zugverkehr endlich Urlaub hat
Patrick
Safter:
Dankeee
zum thema zurück
expert line - ich überlege die ganze zeit - was man noch simulieren/emulieren könnte,
ulf hat ja schon super arbeit geleistet.
im realen ist es interessant - wie die fahrzeuge bei schlechten wetter,
eisglatten schienen,
herbst,
laub auf den gleisen reagieren....
fahren, schleudern, bremsen, die fuhre zum stehen zu bringen - wenn die last von hinten drückt....
der alltag der tf
So nebenbei... wenn ihr so viele Ideen habt... ähm könntet ihr uns nicht einfach mal die getesteten Freeware-Module per Mail zuschicken... es gibt auch ein nettes Dankeschön-Info in der Readme.txt das ihr so fleißig die Idee umgesetzt habt. Und ich denke mal über die Reihe hinweg, von VR, TTB, Fopix3D, mir und so weiter und Co... ganz ehrlich und das machen wir auch mit Garantie. Wirklich jetzt und ganz konkret...
Was für Module?
g'ice
[...]im realen ist es interessant - wie die fahrzeuge bei schlechten wetter,
eisglatten schienen,
herbst,
laub auf den gleisen reagieren....
fahren, schleudern, bremsen, die fuhre zum stehen zu bringen - wenn die last von hinten drückt[...]
Ist doch längst schon im TS umgesetzt!
Was für Module?
Ist dein Ironie-Detektor kaputt, ice?
Wahrscheinlik.
g'ice
at raven,
das schaut eher aus - als hätte der FDL böswillig die weiche unter der fahrenden lok umgestellt....
offenbar gibt es im stellwerk keine fahrstrassenhebel und blockelektrische fahrstrassenfestlegung
mfgc
Rangierfahrt, mit mechanischem Stellwerk, da geht sowas
nicht unbedingt, bzw neee...oder ob man so schnell die Fahrstraße auflösen kann?
Was labert ihr
Aber dazu braucht man schon einen extrem flinken FDL. (wie der in RW zum Beispiel )
Ich hab das gleiche mal auf der Seebergbahn Geschäft mit ner 1042 und Eaos Waggons