[vR] Ideen für ExpertLine


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    OFF topic
    Seid mir nicht Böse aber das auf den VR Bild für Projekte 2013 ist keine Vossloh sondern eher eine Voith Gravita 15BB.

    Dir ist Barretts Witz entgangen, oder? :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.


  • Seid mir nicht Böse aber das auf den VR Bild für Projekte 2013 ist keine Vossloh sondern eher eine Voith Gravita 15BB.


    Auch falsch, es ist eine Gravita 10BB *nänänä*



    MfG
    :ugly: Barrett :ugly:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Es ist eine 15BB.


    Zum Wetter: machbar aber riesen Aufwand und ein Poligonmonster als Ergebnis. Pantoblitze Wetter abhängig sind durchaus machbar, wenn RSC endlich den Script-Call erläutern würde, der die aktuelle Wettersituation zur Verfügung stellt. Zum rumprobieren hab ich keine Lust und Zeit.

  • Welche Länge hat denn euer Modell?
    Optisch würde ich sagen 15,70m? Das wäre dann die 10BB, die 15BB ist mit 17m 1,3m länger


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Also ich würd mal einschätzen, es wird eher eine 10BB von VOITH.... hm? Weil die ist mit > 200 Stück oder so bei der DB bestellt ist. Damit werden Ludmillas nach Malmö oder so geschickt, so wie die DBuza aus BLO. Na ja aber mit der maximalen Leistung rechne ich selbst eher mit Jahresende... so Janz einfach jesagt.


    So nebenbei... wenn ihr so viele Ideen habt... ähm könntet ihr uns nicht einfach mal die getesteten Freeware-Module per Mail zuschicken... es gibt auch ein nettes Dankeschön-Info in der Readme.txt das ihr so fleißig die Idee umgesetzt habt. Und ich denke mal über die Reihe hinweg, von VR, TTB, Fopix3D, mir und so weiter und Co... ganz ehrlich und das machen wir auch mit Garantie. Wirklich jetzt und ganz konkret...


    Gruß,
    von dem der vom Zugverkehr endlich Urlaub hat
    Patrick


    Safter:
    Dankeee ^^

  • zum thema zurück :)


    expert line - ich überlege die ganze zeit - was man noch simulieren/emulieren könnte,
    ulf hat ja schon super arbeit geleistet.
    im realen ist es interessant - wie die fahrzeuge bei schlechten wetter,
    eisglatten schienen,
    herbst,
    laub auf den gleisen reagieren....


    fahren, schleudern, bremsen, die fuhre zum stehen zu bringen - wenn die last von hinten drückt....


    der alltag der tf ;)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • So nebenbei... wenn ihr so viele Ideen habt... ähm könntet ihr uns nicht einfach mal die getesteten Freeware-Module per Mail zuschicken... es gibt auch ein nettes Dankeschön-Info in der Readme.txt das ihr so fleißig die Idee umgesetzt habt. Und ich denke mal über die Reihe hinweg, von VR, TTB, Fopix3D, mir und so weiter und Co... ganz ehrlich und das machen wir auch mit Garantie. Wirklich jetzt und ganz konkret...


    Was für Module?


    g'ice

  • [...]im realen ist es interessant - wie die fahrzeuge bei schlechten wetter,
    eisglatten schienen,
    herbst,
    laub auf den gleisen reagieren....


    fahren, schleudern, bremsen, die fuhre zum stehen zu bringen - wenn die last von hinten drückt[...]


    Ist doch längst schon im TS umgesetzt! ;)


  • at raven,
    das schaut eher aus - als hätte der FDL böswillig die weiche unter der fahrenden lok umgestellt....
    offenbar gibt es im stellwerk keine fahrstrassenhebel und blockelektrische fahrstrassenfestlegung :D :D :D
    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Aber dazu braucht man schon einen extrem flinken FDL. (wie der in RW zum Beispiel ;) ;) )


    Ich hab das gleiche mal auf der Seebergbahn Geschäft mit ner 1042 und Eaos Waggons ;)

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein