Hallo Markus
Tolle Arbeit - meine Hochachtung - ich habe den Fortschritt ständig beobachtet und freu mich sehr auf die Loks.
P. Christoph
Hallo Markus
Tolle Arbeit - meine Hochachtung - ich habe den Fortschritt ständig beobachtet und freu mich sehr auf die Loks.
P. Christoph
Der Installer schreitet voran, wird derzeit getestet und beim Selbsttest ( meinen Ordner gelöscht, .rwp eingespielt und Installer ausgeführt ) konnte ich bereits alle 5 Loks einzeln aufstellen. Ja, 5 Loks. Die 4 Varianten der ozeanblau-beigen 218, von der jede eine passende Nummer bekommen wird, und eben die 218 105-5 in den TEE-Farben als Bonus. Bonus deswegen, weil es ja ne 218 1xx ist und keine 218 4xx. Man möge mich dafür steinigen, wenn man möchte oder die Lok einfach nicht nutzen.
Release am Wochenende.
Edit: Hier nochmal aus der Entwicklung der 218 105-5. Die Tatsache, dass die Lok heute noch durch ganz Deutschland bei Sonderfahrten unterwegs ist, sollte die Lok schon brauchbar machen.
Der Installer funktionierte bereits bei 2 Testpersonen tadellos, es steht einem Release also nichts mehr im Wege. Und jetzt mach ich erst einmal Pause.
.rpk eingespielt
rpk?
das änderst du aber noch, oder?
p.s.:
zum steinigen nehm ich dann mal Donuts oder was anderes was gut ankommt
Oh sorry; .rwp natürlich. Wie komme ich denn auf .rpk
Echt Super Arbeit ....Respekt .
Da du gerade bei den Lackierarbeiten bist wie wäre es ....noch eben mal .....:D die City Bahn Lackierung dazu zu Pinseln??
Super ! Danke auch für die TEE-Version.
Gruß
Kris
CAFFEE wär mir lieber als TEE
Scherz beiseite. Ich finds toll, dass du die TEE noch drangehangen hast.
Danke!
Echt Super Arbeit.....
Klasse Arbeit.
Vielen Dank. Es freut mich, dass euch die Lok gefällt und somit meine Arbeit sich gelohnt hat. Beim Sonnen heute kam mir noch der Einfall, die Lok auch in der Epoche V einzusetzen. Hierzu befindet sich die letzte Textur, eben der passende Keks, in der Überarbeitung. Somit darf ich euch die 6te Lok im Bunde vorstellen: Die 218 476-0 ; eine Maschine, die sicher einmal ein ozeanblaues Dach hatte und auch den Epoche V Keks aufgeklebt hatte:
Des Weiteren stehen die Loknummern bereits fest und wurden bereits eingefügt:
- BR 218 403-4 bildet die normale Version mit Gummifensterrahmen
- BR 218 454-7 die Version ohne Schneeschieber mit Alurahmen
- BR 218 473-7 die Version mit Schneeschieber und Gummifensterrahmen ( zur Info: später in der „König-Ludwig“-Farbgebung bekannt )
- BR 218 495-0 eben Schneeschieber und Alu
218 105-5 TEE-Version und die auf dem Bild gezeigte 218 476-0 runden das Paket ab.
Und zur Info: Die Loks haben leider keine dynamischen Nummern mehr! Eine Austauschtextur, die den 4 anderen Loks in ozeanblau-beige den roten Keks verpasst, wird beiliegen und kann somit auf Wunsch installiert werden.
Kannst du ggf. noch den weißen Rand um den Keks "wegkillern"?
Hierzu befindet sich die letzte Textur, eben der passende Keks, in der Überarbeitung.
Ahso, das schließt das mit ein. Alles klar.
So. Ich wäre dann fertig, würde noch ein-zwei letzte Betatester suchen, die die Installation ausprobieren und mir dann sagen, ob auch alle Loks richtig installiert werden.
Ansonsten, wenn alles passt, geht das Repaint online. An wen muss ich mich da jetzt wenden? Soll natürlich dann hier auf rail-sim.de veröffentlicht werden.
Hier 2 Abschlussbilder aus der Entwicklung:
Deine RePaints sehen sehr gut.
An wen muss ich mich da jetzt wenden?
Bitte fogendes tun: auf der Downloadseite gibts die Funktion Datei einreichen. Haste alle Infos die da gewünscht werden?
Wenn Dein Paket größer als 512000 KB ist, dann bitte vorher Mail an die dort genannte Adresse.
Ich freu mich schon auf die Repaints.
StS
Ah okay. Dann bräuchte ich nur noch einen, der das auch mal vorher testet, ob das alles klappt. Na, will noch wer?
Auch ich freue mich über diese Repaints, hat man doch endlich eine 218 für die Epoche4 die vor allen Zugarten gehängt werden kann. Vom Nahverkehrszug bis zum IC und vor Güterzügen. Gut die 105 ist halt ein Kompromiss da ja keine 218.4 aber ist ok.
Da hast Du wirklich, ne Klasse Arbeit hingelegt Markus