[RSC] London to Faversham High Speed

  • Why the train is jumping like idiot? Quelle


    Ja das würde ich auch gerne die Leute von RSC mal fragen. Da wird einem Triebwagenführer nur speiübel. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass der Lokführer auf einen gefederten Stuhl sitzt. Nein, so wird das nix. Das Video war die beste Empfehlung die man geben kann.
    Das die Scheibewischer sich anhören, als würden Sie über trockenes Glas hoppeln setzt dem eigentlich noch die Krone auf. *motz*


    Ohne Update eher was für die Resterampe.

  • Habe dieses "nette Produkt" kurz vor Mitternacht gekauft. Bei der Installation hat Steam bei mir den ganzen Railworksordner einfach gelöscht. 100 GB Daten "im Himmel". Über 800 installierte Zusätze weg ...


    *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter*


    Gruess
    ricshort

  • bei mir gings problemlos, hatte auch noch nie solche Probleme und auch keine Angst davor, da Steamsachen sich wenns dann wirklich so wäre leicht neu aufspielen lassen (zumindest wenn man ein schnelles Netz hat). An steamfremden Sachen wurde bei mir auch noch nie was geändert, weder bei einem Update noch bei einer Steamüberprüfung. Änderungen gibts allerdings dann wenn ich an Steaminhalten was geändert habe, das muss man natürlich sichern und dann neu ändern, oder wie bei den Pluspacks neu aktivieren.


    Zur Strecke selbst kann ich noch nicht so viel sagen, der erste Eindruck ist nicht schlecht, bin aber noch mit der Highspeedlok etwas am kämpfen bis ich endlich begriffen habe wie ich sie nach einer Notbremsung wieder in Gang bekomme. Schade dass die Manuals von RW immer nur in englisch vorliegen, nach meinem Gefühl müsste eigentlich Deutschland der zweitgrößte Markt für RW sein, da könnte man ja auch mal etwas kundenfreundlicher sein.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil


  • Zitat

    Heute, 03:39


    Von FreddyHast du hier vielleicht auf Weiter geklickt?

    Dem ist so. War bis jetzt schon x-Mal bei Steam so, dass sich RailWorks meldete und neu installieren wollte >> hat dann jeweils aber nur Neues installiert oder allenfalls die RSC-Dateien überschrieben.

    Zitat

    Heute, 05:38


    Von Prellbock
    Wäre mir neu, dass Steam Freamddateien löscht.
    Ich wette, der Hase liegt woanders im Pfeffer.


    Ist mir auch neu das Ding mit den Fremddaten >> war aber so. Nachdem ich das Debakel beim Einspielen der Mods mit Generic Mod Enabler bemerkt habe (startete logischerweise nicht mehr, da auch im RailWorks-Ordner), hat mir Steam dann "frech" beim TS 2013 den Button zur Neuinstallation angeboten.


    Zum Glück gibt's Datensicherungen >> allerdings auch nicht ganz ohne Aufwand, da ich in den letzten Tagen viele Dinge neu installiert habe und die RW-Datensicherung auch nicht gerade jeden Tag durchführe. Aber ist vielleicht eh mal Zeit, nach zig Jahren all die RW-Daten neu einzupflegen.


    Gruess
    ricshort

  • ...also das Video ist ja wirklich .... der kratzende Scheibenwischer kommt gleich durch die Scheibe, ich würd sagen ein "50er Scheffi" klingt da moderner ... tja und bei den Gleisunebenheiten hat wohl jemand zumindest 60 oder 70 eingegeben, nee also 220 Meilen (laut Wikipledia schafft der Jopaner grad mal 225 km/h wie passt das zu sammen mit den Anzeigen der "AFB" im Video) auf so nem Belag ... nun gut begrüßenswert ists dass der Verkehr zum Festland aufgenommen wird und wenn die nächste Aktion kommt, dann mal überlegen

    Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

  • Und dann ist da noch die Frage, warum in England ein ICE 3 rum fährt!!


    Ist im Video auch zu sehen bei 4:57 Min.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Why the train is jumping like idiot? Quelle


    Ja das würde ich auch gerne die Leute von RSC mal fragen. Da wird einem Triebwagenführer nur speiübel. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass der Lokführer auf einen gefederten Stuhl sitzt. Nein, so wird das nix. Das Video war die beste Empfehlung die man geben kann.
    Das die Scheibewischer sich anhören, als würden Sie über trockenes Glas hoppeln setzt dem eigentlich noch die Krone auf. *motz*


    Ohne Update eher was für die Resterampe.


    ...das Jumping wie ein Idiot kann ich nicht nachvollziehen, und die Scheibenwischer find ich einerseits etwas nervend, andererseits ist das vermutlich nicht unrealistisch, hab ich am Auto auch immer wieder mal....


    Ich bin jetzt mal ganz durchgefahren, die Highspeedstrecke geht ja meist durch Tunnel und der andere Teil ist Englandstandart. Besonders der Highspeedteil frisst soviel Ressourcen wie keine meine anderen Strecken, da muss ich mit meiner nicht gerade guten Graka die Schatten ausschalten, für Leute mit bescheidener PC-Ausstattung ist die Strecke da nicht so toll.


    Vielleicht kann man die Strecke in den Bewertungsthread aufnehmen ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Und dann ist da noch die Frage, warum in England ein ICE 3 rum fährt!!


    Weil der da schon Probe gefahren ist und es bestimmt nicht an den Engländern liegt, wenn die Bahn ihr Ziel "Fahrplanwechsel 2013" nicht erreicht hat.


    Zitat

    Besonders der Highspeedteil frisst soviel Ressourcen wie keine meine anderen Strecken, da muss ich mit meiner nicht gerade guten Graka die Schatten ausschalten, für Leute mit bescheidener PC-Ausstattung ist die Strecke da nicht so toll.


    Verstehe diese Anmerkung überhaupt nicht. Bei mir läd die Strecke so schnell wie keine andere und das wiederum schiebe ich auf den minimalistischen HS1-Teil, weil der überwiegende Teil davon verläuft im Tunnel. Was bitteschön soll daran resourcenfressend sein?


    Im übrigen ist das hier in diesem Thread wieder das übliche Geschrei, was bis jetzt jeden Release einer neuen Strecke begleitet hat. Von haarsträubenden Behauptungen Steam würde irgendwelchen Freewarecontent löschen und natürlich wieder das ja nun wirklich nicht neue Geschaukel im Cabview (das dieses nicht immer mit dem übereinstimmt, was an tatsächlichen Zugbewegungen in der Außenansicht zu vernehmen ist, dürfte mittlerweile auch schon jeder gemerkt haben - trotzdem tolleriere ich diese übertriebenden Bewegungen, weil ich sie allemal besser finde als bewegungslose 2D-Führerstände a la MSTS).

  • ...ressourcenfressend meinte in diesem Fall, die FPS, die sind im Londoner Teil bei mir so schlecht, dass ich die Schatten die ich sonst auf "hoch" stehen habe auschalten muss.


    noch etwas positives zur Strecke : im Quickdrivemodus kommt soviel KI Verkehr entgegen wie auf keiner anderen mir bekannten Strecke.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ob Objekte, Routen oder Rollmaterial es muss irgendwas negatives gefunden werden. Am tollsten sind dann immer die Aussagen von User die das, über was sie meckern, überhaupt nicht in ihrem Bestand haben. :S

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Nach der Installation von London Faverssham sind tatsächlich alle Fremddateien verschwunden. Alle Dateien im Ordner \Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks haben nur noch das Datum von der Instalation des neuen Addon. KOEBLITZER BERGLAND, Köln-Düsseldorf, SBB Route etc. und alle Freewareaddons sind von der Festplatte gelöscht. :evil:

  • Ich könnte mir vorstellen das wenn der Steaminstaller keine Daten gefunden hat die darauf hinweisen das es eine Railworks Installation bereits gibt, es neu installiert.
    Z.B. wenn Railworks ausgelagert worden ist mit den Steammover, oder eine Raubkopie der Addons genutzt wird. Ist natürlich nur theoretisch.


    g'ice

  • Ich finde persönlich, das es die beste Strecke neben der WCML ist die RSC je rausgebracht hat. *geil* Schöne weiche Kurvenüberhöhungen, dazu das typische England Flair mit 3rd Rail und dann noch die Highspeed Strecke. Das britische LZB (TVM) wurde auch 1a umgesetzt. Ich will ja keine Werbung machen, aber KAUFEN KAUFEN KAUFEN oder blöd in der Ecke stehen ;)

  • Ja, die war wirklich theoretisch. Ich habe registrierte Versionen von Railworks 2011 und 2013 und sie waren immer in diesem Ordner.


    Das war nicht auf Dich direkt bezogen.
    Es gibt viele User die ihre Installation nicht auf C: haben und natürlich auch ein paar illegale Versionen.
    Irgendwo muss der Installer ja merken, WER, WO, WAS hat.
    Und wenn das verschoben oder nicht da ist, wirds dann halt eine Neuinstallation.


    g'ice


    @DocSchneider
    Oder bis Ostern warten.