[RSC] London to Faversham High Speed

  • RobSpielt


    Ist das Problem nach der Dateiprüfung und dem Nachladen immer noch da?


    Maik


    Irgendwie hatte ich den Bezug zu den Beiträgen verwechselt gestern.
    Es könnte durchaus sein, das du mit der Prozessorursache recht hast, das die Bulldozer-Arichtektur von AMD in diesem Fall empfindlicher reagiert, als bei anderen Prozessortypen, wo die Frames unmerklich beeinflusst werden. Bei der Class 395 beschränkt es sich auf den zweiten also hinteren Teil des Doppelverbandes. Beim angesprochen LB - AP Szenariopack ist die Thompson Class 455 der Störfaktor. Ich warte mal ab was RSC dazu sagt.


  • ...wenn Du z.B. Pluspacks von TTB installiert hast ist dies völlig normal, d.h. dadurch werden bei jeden Dateiprüfung Dateien nachgeladen.


    Du hast recht, das waren dann bestimmt die Dateien. :ugly:


    Zitat

    Zitat von mt78TT:
    RobSpielt
    Ist das Problem nach der Dateiprüfung und dem Nachladen immer noch da?


    Das Problem besteht bei unmodifiziertem Szernario immer noch.

  • für die Strecke wird ja auch ein Freeroam für St. Pancras angeboten. Dieser Freeroam ist bei mir völlig frei von jeglichem Rollmaterial, normalerweise stehen da ja immer Züge zum anklicken rum. Ist das nur bei mir so ? *hilfe*

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Das FreeRoam ist das automatisch angelegte beim Streckenbau bzw. generell. Lösch das mal, das kommt wieder. Ist so im Core eingebaut. RSC versteift sich meiner Meinung nach zu sehr auf den Workshop. Die Qualität und die Abhängigkeiten die da vorherschen sind gelinde ausgedrückt leider fürn Popo. Ein paar wenige Aufgaben waren bisher wirklich interessant. Das meiste ist leider schlampig und langweilig. Die Class66 EWS wurde ja auch wieder so angepriese. 3 Szenarien, davon 2 nutzlos, und man solle sich im Workshop umsehen. Bisher ist da nicht eine Aufgabe mit der Lok. Nur lauert 30m Hetzereien auf L-F durch den Tunnel. Super...

  • Hi Maik,
    im Workshop sind schon gute Aufgaben enthalten. Die Aufgaben mit 5 Sterne z.B. Da könnten manche Payware Szenario Hersteller noch was lernen.
    Und die Class 66 EWS ist doch erst paar Tage auf dem Markt. Du weißt doch selbst das man für ein gutes Szenario schon mal ein paar Tage brauch.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Die Aufgaben mit 5 Sterne z.B. Da könnten manche Payware Szenario Hersteller noch was lernen.

    Also was die da meist mit 5 Sternen anhaken ist total langweiliger öder Kram. Ich sortiere das nur noch nach "neueste" und suche selber nach Dingen die was sein könnten. Die Briten finden nämlich alles 5Sterne-toll was einfach ist. Also von A nach B ohne Halt und ohne Anstrengung. Da findet man die Sterne hinter. An Aufgaben die wirklich was hermachen fehlen zumeinst sämtliche Sternchen da die StopGo Fahrer sowas nicht wollen. Es gibt auch wirklich wenig gute Aufgaben. Klar, ist alles relativ. Für umme kann man im Aufgabenbau für TS2013 eben auch nichts erwarten. Es kostet einfach zu viel Zeit.


    .hab ich jetzt nicht ganz verstanden, wenn ich das lösche gibts dann einen richtigen Freeroam (nach Neuinstallation bzw. Überprüfung) ?

    Damit wollte ich sagen, dass dieses jene FreeRoam ein automatisch generiertes Szenario aus dem Streckenbau ist. Wenn man alle Szenarien einer Strecke löschen würde, was man zum Testen auch durch Verschieben erreichen kann, wird autoamtisch ein neues FreeRoam Szenario erstellt in dem keine Züge vorhanden sind. Und genau so eines ist dieses FreeRoam von der L-F. Denn ohne ein "Start/Standard-Szenario" kann man die Strecke nicht editieren oder starten. Das automatisch erzeugte FreeRoam heist immer "Szenario für das freie Spiel".

  • Klar, anständige Rangieraufgaben wirst du dort nicht viele finden. Aber was ich mir da schon mal geholt habe war schon nicht schlecht. Gleise belebt, schöner KI, gelbe und rote Signale. Man muss halt suchen und probieren bzw. im Editor mal nach schauen was da gemacht wurde. Jetzt sage bestimmt einige das geht nicht, es geht. In RW-Tools Aufgabe mit anderen Namen speichern und schon geht es.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Hi,


    hab mir "London to Faversham" gekauft aber komme irgendwie damit überhaupt nicht klar. Ich hab mir das Manual durchgelesen mit den Anzeigen im Führerstand... Die grünen Lichter scheinen mir ja die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung anzuzeigen. Wenn dann rechts nebenan was blinkt, scheint mir das anzuzeigen, wie schnell ich fahren SOLLTE am nächsten Signal. Wenn es nicht blinkt, dann ist das die Geschwindigkeitsbegrenzung am nächsten Signal. Wie auch immer. Ich fahre und auf einmal wird Zwangsgebremst und ich höre ein piepen dass ich auch nicht mehr weg bekomme. Egal wie und ich kann auch nicht mehr losfahren.


    Im Screenshot blinkt die Anzeige von 160. Ich war bei der Notbremsung langsamer als dieses Limit. Was hab ich falsch gemacht? Hat sich schon mal jemand damit auseinandergesetzt?


  • hmm ... kann das sein dass du mit "einfachen Kontrollen" fährst (sieht auf dem Screenshot fast so aus)?
    Ich weiß zwar gerade nicht auswendig, ob das hier nen Unterschied macht - aber im Zweifelsfall (jedenfalls bei allen Loks, die ein klein wenig mehr als das Minimum an Funktionen haben) auf normale Kontrollen schalten.

  • Fahrmodell: Experte


    Keine Ahnung was ich da verbockt hab, ich teste das morgen nochmal. Die Einführungsrunde in den Szenarien hab ich ohne Probleme abgeschlossen aber da waren auch diese Anzeigen mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen auch nicht angeschaltet.

  • Das Weiterfahren ist etwas seltsam gelöst. Soweit ich mich erinnere, kommst du nur weg, wenn du nochmal die Notbremse reinhaust und sie dann auflöst (vorsicht: meine Erinnerung, könnte da auch was durcheinandergebrach haben, aber kannste mal probieren!)

  • TVM wird aktiv, wenn du für eine bestimmte Zeit (rund 30 sec) den Kombihebel NICHT betätigst. =Dann fängt es an zu piepen und du musst die entsprechende Wachsamkeitstaste drücken, sonst gibts die Zwangsbremsung.

  • ....das nervtötende nicht abzustellende Piepen hat mich anfangs auch geärgert, wie oben geschrieben einfach nochmals die Bremse reinhauen und weg ists, man muss dann auch gar nicht den Zugstillstand abwarten.
    Was in vielen Szenarien bei mir gar nicht klappte waren die Voranzeigen im Schnellfahrteil, die wechselten oft völlig eigenartig...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Bin auch neuer Besitzer der Strecke, leider vorgestern zum Vollpreis. :cursing:
    Hab im Manual gelesen, dass auch eine Class 375 dabei ist, leider Finde ich darüber nichts im Spiel. *ka*
    Danke für einen Hinweis. *klatschen*
    Blomi

  • Ja anscheinend hats genau dran gelesen. Und ich glaub die Zeitspanne ist 1 Minute... Mir gefällt die Strecke und alles eigentlich recht gut, auch wenn ich das mit den Anzeigen im Führerstand trotz Manual noch nicht so 100% verstehe. :D

  • Bin auch neuer Besitzer der Strecke, leider vorgestern zum Vollpreis. :cursing:
    Hab im Manual gelesen, dass auch eine Class 375 dabei ist, leider Finde ich darüber nichts im Spiel. *ka*
    Danke für einen Hinweis. *klatschen*
    Blomi


    ...ein Szenario mit der 375 ist nicht dabei, aber unter den Quickdriveloks ist sie zu finden.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil