Meine Herren, manche Kommentare hier sind mindestens so "kreativ", wie der Fauxpass, Fans128-Kippertexturen auf das 126er-Modell zu legen...
Barrett: Die Theorie würde mich jetzt doch im Detail interessieren: Wenn doch nur eine Texturversion erstellt wurde - warum sollten dann die zwei Mulden des Fans128 aus mindestens drei Perspektiven fotografiert und verarbeitet worden sein?! Vielleicht schauen wir doch nochmal genauer nach
Ich hab nie behauptet, dass die Texturen identisch sind, sie sehen exakt gleich aus, sind aber nicht die selben, da aus einem anderen Winkel Fotografiert. - Macht aber keinen wirklichen Unterschied
Guck dir die Fähnchen mal an, man guckt auf die mittleren mal mittig, mal von links und mal von rechts.
Wenn ich jetzt aber ne E40 baue, und dann einmal 140 812, 140 815 und 140 863 in Verkehrsrot als Textur anbiete, sind das in meinen Augen immer noch nicht 3 Loks, sondern 3 mal die gleiche.
Drei separate Updates der Tastaturbelegung bedeuten ein Vielfaches mehr an Dokumentations- und Distributionsaufwand, als die eigentliche Änderung selbst. Da darf der Sinn durchaus hinterfragt werden. Ich halte einen anderen Weg der Anpassung für sinnvoller.
Exzellent ich hoffe darauf wird dann auch im Download der Packs hingewiesen
Weiter so und wenn jetzt noch die 294 nachkommt dann wirds richtig kuschelig!!!
Aber erhoffe dir kein vernünftiges Horn von der Kiste, die Tröte ist auch in echt ziemlich unspektakulär.
MfG
Barrett