Heidi Express RailWorks
-
- erhältlich
- trainlord
-
-
Jop. aber da es zusammen-hang mit dem Heidi Express hat habe ich es gepostet bzw kommentiert.
-
Nur um zu dies klären:
Gut, den Zusammenhang zwischen Heidi Express und Tram sehe ich jetzt nicht wirklich (ausser man stellt die Theorie auf, dass es auch dem Heidi-Express so ergehen wird). Allerdings, sehe ich sehr wohl, dass sich die
Aussage von @Lord_Creepah auf den Beitrag von @Railbasic.com bezog. -
1. Hersteller und 2. Ja vlt denken sie das es nichts mehr bringt mit dem Add on und dieses desswegen auch einstellen.
-
würde mich schon wunder nehmen wie simtrain die Prioritäten setzt.
-
-
1. Geld
.
.
.
.
.
.
.
679331234. Qualität -
Wenn das der Fall wäre würden sie viele addons ausspucken im schlechter Qualität ....
-
Es scheint dass Heidi Express nun doch wohl für den TS 2018 oder 2020 sein wird. Die neuerste Ankündigung spricht com 27. Juli, aber laut den Bildern sind sie noch in Davos und der Weg bis Filisur ist verdammt lang. Vielleicht mal nen Wettbewerb schalten GBE <-> Simtrain.
-
Oh man, die Bilder sehen gerade nicht so schön aus.
Eher wie Hagen - Siegen V1.
Hab es mir irgendwie "besser" vorgestellt.
Sieht zu kahl aus.
Da kommen mir Erinnerungen an die erste Schwarzwaldbahn auf. (nicht K-V) -
Waren das nicht die mit der verhunzten SBB Route1?
-
-
Jo, das sind die selben.
-
Releaseverschiebung - ich wussts da kommt nochmal was . Simtrain.ch hat irgendwie was von BER
-
Waren das nicht die mit der verhunzten SBB Route1?
war für damalige Zeiten eigentlich eine schöne Strecke. Besonders die Strecke am Walensee entlang war wirklich eine gelungene Sache....
-
Es scheint dass Heidi Express nun doch wohl für den TS 2018 oder 2020 sein wird. Die neuerste Ankündigung spricht com 27. Juli, aber laut den Bildern sind sie noch in Davos und der Weg bis Filisur ist verdammt lang. Vielleicht mal nen Wettbewerb schalten GBE <-> Simtrain.
Deutsch (uberarbeitung von mich auf der Grundlage von Google Translate)
Sie sind bereits in Glaris laut die Bilder! Ich glaube dass das Freigabedatum richtig sein kann!
English:
They are in Glaris already according to the pictures. I really think this release date may be accurate!
Gruße von Mara
-
Der neue Ge 4/4 Zug zum Heidi-Express Train Simulator TS2017
-
-
Gut Ding will Weile haben. Coming soon nicht vor 2020.
-
Die wagen und die GE 4/4 II sehen richtig gut aus! nur die Strecke muss noch überarbeitet werden
-
Bis der Heidi Express rauskommt, gibt´s den Trainsimulator schon gar nicht mehr
-
So schnell wird der nicht von der Bildfläche verschwinden. Auch wenn viele schon im Taumel der Gefühle als der TSW erschienen ist was anderes erzählt haben.
TSW ist aktuell kein Ersatz sondern steckt eher noch im Kindergarten fest.Die Simtrain Leute sind vermutlich auch eher Feierabend Entwickler von daher dauert das natürlich auch alles viel länger. Geht mal 8 Stunden oder länger Arbeiten dann kann sich jeder vorstellen wieviel Zeit da noch bleibt um solche Projekte fertig zu bekommen.
-
TSW ist aktuell kein Ersatz sondern steckt eher noch im Kindergarten fest
Ich würde da eher auf Krabbelgruppe tippen.
-