Beiträge von maramsp

    Hallo zusammen,


    Meine Frage ist sehr einfach. Ich wollte wissen, ob der BR407 einen Panoramabereich hat, wie der normale ice3.


    Ich habe die br 407 in ts2019 gefahren, aber es scheint nicht den Panoramabereich zu haben, wie der alte ice3's.


    Also irre ich mich nur, oder hat die 407 tatsächlich keinen Panorama-Bereich?


    Danke im Voraus.

    Es scheint dass Heidi Express nun doch wohl für den TS 2018 oder 2020 sein wird. Die neuerste Ankündigung spricht com 27. Juli, aber laut den Bildern sind sie noch in Davos und der Weg bis Filisur ist verdammt lang. Vielleicht mal nen Wettbewerb schalten GBE <-> Simtrain. *lach*

    Deutsch (uberarbeitung von mich auf der Grundlage von Google Translate)


    Sie sind bereits in Glaris laut die Bilder! Ich glaube dass das Freigabedatum richtig sein kann!


    English:


    They are in Glaris already according to the pictures. I really think this release date may be accurate!


    Gruße von Mara

    Thanks,


    For some members its hard tho to read in English, and i also want to try and learn to write german.
    And for as when im in Germany, (like last weekend), i learn some more German too, so then, when i read the google translator loud to myself, i can tell if it sounds like a normal german line when spoken, if you understand me.
    Therfore, honestly i think my editing skills based on google translate are better then they were a couple of years ago, and if possible i want to continue to learn how to write german correctly, and this is an ideal way to try it out.


    Maybe (and if you all don't think this is a good idea, then please reply and let me know) i should do it both in english and German.


    Then i start with german, and make a note that english is to be found at the bottom of the text.


    Seriously, i like the German language, even if some then start to argue about it. I like it, and i love Germany too. So, to show my respect to me eastern neighbours (yes im dutch) i want to share my appreciation towards you to at least try to write/talk in german :)


    But thanks for your kind words.. I have to find a right mix in it, because some people just only speak theyre native mother language.


    Anyways, lets get back to the main subject of this thread lol :)


    Gruße von Mara ( :p )

    Ich bin mir nicht sicher, dass die Saisonwechsel bereits auf der Strecke war.
    Aber hier sehen Sie einen Unterschied zwischen Sommer und Herbst, zum Beispiel:


    Screenshots Vergleich:


    Freiburg hbf sommer:


    Freiburg hbf herbst:


    Freiburg Wiehre bezirk sommer:


    Freiburg Wiehre bezirk herbst:


    Flusstal sommer:


    Zufall Screenshot Herbst:



    Tal zwischen Tunnel sommer:


    Tal zwischen Tunnel herbst:


    Brücke über Tal sommer:


    Brücke über Tal herbst:


    Sie werden sehen, dass sich die Farbe der Vegetation nach der Jahreszeit verändert wurde:)


    Aber das hat für mich nur passiert, wenn ich die HD-Version hatte von Rural and World landscapes:


    https://www.3dtrains.com/products/rw/rural_landscapes.shtml


    https://www.3dtrains.com/products/rw/world_landscapes.shtml


    Bevor ich These HD-Versionen hatte, ich hatte nur Sommer und Winter Texturen.


    Und jetzt habe ich im Frühjahr und Herbst Texturen zu, die die Gesamttauch Verstärkt durch ein ganze Menge.


    Nicht nur dieser Weg wird verbessert. Aber alle Routen, die die Vegetation von 3D-Züge verwendet, wird diese Texturen erhalten.


    Und auch, in meiner edlen Meinung, gibt es genügend Landschaft entlang der Strecke, um wirklich ein gutes Immersion zu geben.


    Ich weiß ehrlich nicht, ob das so ist, weil ich die HD-Versionen habe von World und Rural landscapes,
    Aber ich glaube stark dies der Fall sein kann.


    Aber ich weiß, ich mag die Route so, wie es ist. Für mich gibt es mir ein echtes Schwarzwald-Gefühl, wenn ich durch sie fahre.


    Btw, ich muss hier sagen, dass die HD-Versionen nicht Freeware sind. Sie kosten jeweils 12,50 USD. Aber es lohnt sich sehr, es in deiner Kollektion zu haben :)


    Gruße von Mara


    Edit:
    In english now. But i have seen that some of my previous posts where not typed in correct german language.
    I can speak, read and understand german quite well, but when typing i still use a translator, and then edit the text that the translator gives me.
    Sometimes i forget to edit a line of text, but nevertheless i want to try to type german, because its a german formum originally.
    So, all with all, i hope you all guys, forgive me some typos :) In the end, you all understand what i'm trying to say/type right?

    Ich war hartnäckig und hat die strecke gekfauft.


    Aber.. Ich finde die strecke gar nicht so slecht aussehen.
    Auch habe ich die HD version von Rural landscapes und World landscapes gekauft, und wann ich die szenarien bearbeiten nach Frühling und Herbst texturen, dann sieht die strecke gut aus imo :)
    Aber, Sie haben einen Punkt, dass die Route ein wenig datiert aussieht :) aber ich das kein Problemm.


    Und darüber hinaus: Die HD versionen von Rural und World landscapes sind ein muss! Die Vegetation sieht viel wirklich viel besser aus als die Low-Res-Freeware Version!


    aber das ist nur meine bescheidene Meinung.


    Gruße von Mara

    Hallo, alle!


    Vielleicht möchte ich die schwarzwaldbahn von DTG (black forest journeys) kaufen
    Wie ich von einem sehr interessanten absnchnitt gehört habe, der in diesem Add-On sein sollte.
    Es heißt die Wutachtalbahn.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Teil in der Route enthalten ist.
    Kann man das bitte überprüfen? Das wäre sehr geschätzt!
    Danke im Voraus.


    Gruße von Mara

    Hallo alle.


    Wenn ich die afb-Funktionen in Zügen verwende, dann fährt der Zug jedes Mal um 4 Kilometer pro Stunde langsamer, was ich mit dem afb-Hebel eingelegt habe.


    Ist das normal, oder ist da etwas falsch


    Danke im Voraus.


    Gruße von Mara

    I did yes,
    I also said in my post, that i used the latest version of rwtools; 7.0.26


    So yes, i have installed both storethem, and rwtools, and still i got this error.


    Anyone knows whats wrong maybe?

    Hello,


    I have a problem with storethem to use with rwtools 7.0.26.
    It says everytime when i click store items, unexpected error in rwtools 1.0.0035 > error #76 path not found > module frmstore > Procedure FillLists.
    When i click ok, it still loads all my routes, but when i select a route to store, it gives the same error, but only with a different module and procedure.


    Does this mean storethem can only be used with rwtools 1?


    Thanks in advance

    Stimmt, die von rw0381/3dZug sind top funktionieren ja zum Teil sogar mit der vR ZWS! Wäre cool wenn da noch mehr kommen würde, vor allem in Sachen moderne IC Wagen oder CNL Wagen. ( @'matthias.gose' ;) )

    Stimmt auch! Das Problem ist, dass all die Vorschläge, die Sie gemacht haben, keine modernen IC-Wagen haben. Es gibt nur die alten Stil IC-Wagen. So wie jetzt, sind die Euro firma wagen die besten, und ich werde sie nutzen.

    Danke danke allen fur die Antworten!
    Jetzt habe ich sehr viel zu wählen!
    Ich denke aber ich bleibe jetzt für die Eurofirma-Wagen von Virtual Railroads.
    Ich werde die 259, die 267 von rw0381 und auch das Interregio-Bündel von rw0381 ausprobieren, aber wenn ich es nicht mag, werde ich wieder zu den Eurofirma-Wagen zurückkehren.
    Trotzdem vielen vielen Dank für Ihre Anregungen!

    Hmm, das hört sich interessant an!
    Ich werde mir einen Blick auf die TTB IC Wagen werfen.
    Aber vielleicht werde ich stattdessen die VR Eurofirma Wagen nehmen. Ich habe diese schon, aber habe sie noch nicht getestet.
    Aber wieder auf der Produktseite, die Screenshots sieht ehrfürchtig aus.


    Trotzdem vielen Dank

    Hallo alle.


    Ich habe ein 3-teiliges Szenario gemacht, in dem du den IC-Zug von Stuttgart hbf nach München hbf fährst.
    Ich habe schon mehrere ic Wagen benutzt, aber alle haben einige positive Aspekte, aber auch einige negative.
    Keiner von ihnen ist perfekt, und ich bin auf der Suche nach dem perfekten.


    Beispielsweise:
    Ich begann mit den "Virtual railroads" ic Wagen. Diese sind ganz gut, denn sie haben Passagieransichten sowohl in der ersten Klasse, dem Bordbistro als auch in der zweiten Klasse.
    Der Nachteil ist jedoch, dass diese noch das alte Layout verwenden, mit den 6-Personen-Kabinen in der ersten und zweiten Klasse zu finden.


    Dann wechselte ich zu den IR-Wagen, die du neben dem br120 bekommst (der Zug, den du fahren wirst)
    Ich schätze diese Wagen sehr, und wie der neue IC-Stil, aber leider nur die erste Klasse hat Passagier-Ansicht in diesen Wagen.



    Also im Grunde, wenn es möglich ist, suche ich IC-Wagen, die das neue IC-Layout verwenden, wo die Waggons Passagier-Ansicht sowohl in der ersten als auch in der zweiten Klasse haben.
    Es wäre perfekt, auch im Bordbistro eine Passagieransicht zu haben, aber das ist keine große Anforderung für mich.


    Also, wenn jemand einige IC / IR-Wagen, die ich kaufen kann, oder Freeware IC / IR waggen kent, Oder vielleicht kennt jemand eine Kombination, die ich aus IC / IR-Wagen machen kann. Dann machst du mich sehr glücklich!


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße von Mara

    Doesnt matter, Seems the problem is solved now.. The RB19202 just passed me at Ebersbach :) Now the problem is a derailment at Göppingen, but thats just a simple putting a new marker:destination, and let the train drive through there.
    Anyway, thanks a ton for the 3gb tip! I really appreciate that!

    I am running it at the moment, and it has 2.6gb of ram.
    But here is the mega link:


    Code
    https://mega.nz/#!ZDRQQLrb!hz3-fC9q1dGJ3zVUdVT1aC7jjymywuw-aix5BuaVdXE


    Thanks in advance