Ja das wird nicht viel anders sein als wie bei der 143 oder 101 und den Güterwagen. Man kann die Soundkulisse auch für andere Fahrzeuge nutzen.
Dafür muß man sich aber in Sachen bin Dateien kundig machen sprich lernen zu verstehen wie was funktioniert. Aber da gibts ja hier leider nicht viele und alle anderen warten nur auf vorgefertigtes Zeug
TrainTeamBerlin PlusPack: Neues aus der Werkstatt: BR 151
-
-
Also ich bastle zuhause schon an vielen Loks rum!!
Die Scripte lese ich mir erst durch. Dann versuche ich diese zu verstehen und ändere dann erst die entsprechenden Einträge. Dann öffnen mit Serz und Charche Leeren
Und sehr wichtig erst eine Sicherungskopie erstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!Übrigens die Standard 151er mit den graußligen Einholmdingern fährt nur um die 117 km/h. Bei mir fährt sie jetzt wie die von vR. 125,8 km/h
-
Das kommt aber in der Realität auch vor, wenn eine Lok schlecht eingestellt ist, läuft sie halt nur 76 statt 80.
Wobei in der Realität auch eher die PZB die Grenze setzt, die V90 könnte wenn man sie ließe sicherlich auch 100 laufen, da meckert aber vorher die PZB rum. Eine 111er würde auch mehr schaffen, bei 165 macht die PZB aber dicht.
-
Das Pluspack ist nun erhältlich!
-
Wunderbar, ich kaufe es gleich!
-
-
ich hab mir das PP auch schon besorgt! Komischerweise heisst es am Ende des Bestellvorgangs immer "... Problem mit Paypal..." Naja bisher ging es ja immer gut, ich geh jetzt Heia machen und morgen früh dürfte die E-Mail mit Link da sein
-
Hier der Link mit den Informationen und der Bestellmöglichkeit. Preis: 13.95€
-
Oh shit.
nach der BR218 schon wieder die nächste Lok gekauft
Gerade am runterladen, mal sehen wie sie ist -
Ich hab sie mir auch gekauft.
Gerade runtergeladen mal schauen wie sie ist. -
Also die Bilder sind beeindruckend. Ich werd mich mal mit den Voraussetzungen für Neukunden TS2013 auseinandersetzen, ob es Sinn macht für mich.
-
-
Ich finde des Preis fair, bei der Featurelist
http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1410
Neue hochauflösende Lackierungen, sechs Szenarios, neue Güterwagen usw...
-
....da musste ich jetzt lange suchen bis ich bei TTB überhaupt den Shop gefunden habe, irgendwie chaotisch da warte ich doch noch etwas bis er bei Halycon erscheint.
-
....da musste ich jetzt lange suchen bis ich bei TTB überhaupt den Shop gefunden habe, irgendwie chaotisch da warte ich doch noch etwas bis er bei Halycon erscheint.
Über den Link in Post 27 keine Problem, auf deren Seite selbst finde ich mich aber gar nicht zurecht. Ich habe über deren Homepage weder Infos zum BR151 Pack gefunden noch den Shop. Da warst Du schon besser als ich, hast wenigstens den Shop gefunden.
-
Hier der Link mit den Informationen und der Bestellmöglichkeit. Preis: 13.95€
Leute ich will ja nichts sagen aber unter dem Link findet man doch alles was man wissen muss.
-
Das stimmt, dennoch Bedarf deren Internetseite auch meiner Meinung nach einer Generalüberholung. Das ist schon sehr verwirrend angelegt und nur über deren Forum konnte man in Erfahrung bringen, dass die 151 draussen ist. Keine Meldung auf der Startseite etc.
Trotzdem, die Zahlung läuft problemlos auch über die TTB Seite.
-
-
Da ich mich inzwischen vom Zwei-Thread-Modell habe überzeugen lassen, möchte ich vorschlagen, diese Diskussion im Post-Release-Thread fortzusetzen:
TrainTeamBerlin BR151 PlusPackGruß
Norbert -
Soeben in Facebook erschienen:
Ein neues Bild auf Facebook erschienen -
Soeben in Facebook erschienen:
Ein neues Bild auf Facebook erschienen -
Ui sind dann da vielleicht auch sogar noch ein paar Güterwagen/updates - ich dachte da etwa an die Beladung der schweren sechsachsigen Rmms662 mit Stahlbrammen (das regt mich an den Kuju Standardwagen auf dass damit nur Holz, Traktoren und Kabelrollen transportiert werden, dafür ist der Wagen viel zu schwer)... Gruß
-
Stahlbrammen werden als Beladung kommen. Wohl aber erst im B-L Szenariopaket. Das Update zur 151 bringt zwei weitere Lackierungsvarianten mit sich, mit denen man sehr gut kesseln kann
-