Schön, da kommt wohl ein Pack angefahren.
Das vR Material 2013
- Free Space
- Geschlossen
-
-
Gestern sah ich noch die 103 235 im Essener Hbf vor einem EC oder IC mit ÖBB-Wagen
Definitiv schöne Lokomotive, auf die ich mich auch wirklich freue -
Das sieht einfach grossartig aus! Wenn das mal ned 'ne EL wird!
-
jaa, so muss sie aussehen - "rot-gold" - der absolute Image-Träger der Deutschen Bundesbahn in den frühen 70ern
(oops - war die Farbdiskussion nicht mittlerweile woanders?)
-
vR macht doch nur noch EL Fahrzeuge
-
-
Die 103!!!
In beiden (wichtigen) Farbgebungen! Ich werd verrückt. Auf meiner Wunschliste steht die auf Platz 2. Ich hoffe ja, dass vR auch noch die 218 als EL rausbringt. Auf dem Eingangsbild ist sie ja drauf. -
Nach der wohl schönsten Diesellok folgt nun die schönste E-Lok die je deutsche Gleise befahren hat.
Was für ein Glück das diese auch proportional vernünftig umgesetzt wurde. Das konnte man aber bereits auf den fertigen Modellen ohne Texturen erkennen
Ich hoffe es kommen passende Wagen und Strecke des Rheingold Express hinterher -
Ich hoffe es kommt mal irgendwann die linke Rheinseite als Strecke. Dazu dann die 103. Jaahaa man darf doch wohl noch träumen.
-
Endlich mal eine von der Form her schöne Lok, nicht immer dieser Einheitsbtrei...
-
Jo und wenn es dann "irgendwann" den Bm235 gibt, oder mindestens ein Update für den Großraumwagen in Blau/Beige, sowie Speisewagen TEE Farben Wrmh135 mit und ohne Stromabnehmer ? oder gar ein Quick Pick Restaurant, dann sind wir der Epoche 4 ein ordentliches Stück näher gekommen. :vR: (Wenn es das mal gibt, dann nur von VR) und in Top Qualität.
Die 218 ist aber auch kein häßliches Mädchen.Gruß Norbert
-
-
Ich stimme voll und ganz zu! Die 103er wird sicherlich der Hammer, da hab' ich eigentlich keine Zweifel!
Auch ich wünsche mir sehr die 218er von vR (obwohl ich als Diesel-Fan natürlich im Besitz der Fopix-Maschine bin) als EL-Version mit ZDS und ZWS, für solche, solche und solche Zugzusammenstellungen!
Off-Topic: Dazu würde ich aber auch nicht nein sagen, gerne auch in Altrot mit dem Steuerwagen mit dem orangenen Streifen oder natürlich Umbauwagen...
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
Hier ist mal eben zu zum Aufräumen.Die Schlammschlacht hat im Archiv ein dauerhaftes Zuhause gefunden: Ich wünsche mir die BR 232 als EL Variante
Das ist jetzt das zweite mal, dass hier aus dem Thema was rausgeräumt wurde. Spätestens beim dritten Mal ist Schluss.Einzelne Leute erhalten dazu noch gesondert Post.
~Zaunpfahl -
3. mal
sollte eine 120er taigawumme kommen - spendiere ich kostenfrei originale sounds mfgc
-
Das ist aber ungünstig, denn wenn sie kam, wird sie ja bereits schon Sound gehabt haben müssen, was deinen Sound obsolet gemacht gehabt hätte.
(War das jetzt kunjunktives Futur III bei Sonnenaufgang? )Vielleicht bietest du den Sound gesondert im eigenen Thread an oder sogar als mp3 (youtube?), damit man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann.
-
Ist ja alles toll und schön, die Lok ...
Aber kann man 2013, wenigstens den unteren gelben 1.Klasse Streifen bei den Dostos wegmachen? Sowas gibt es doch nicht!
-
-
Das beste an den El varianten sind meiner meinung nach die Türen, die sich nicht ständig automatisch schließen.
Ansonsten freue ich mich sehr auf die 103, und hoffe der sound wird gut
Im übrigen warte ich sehr gespannt auf den Steuerwagen für die ICs, ich habe nämlich eine phobie gegen das offene Ende, da wäre der steuerwagen ein optischer genuss. Zudem hätte ich dann mal wieder mehr verwendung für die 101
Achja Ein IC boardbistro können sie auch gleich mitliefern
-
Das beste an den El varianten sind meiner meinung nach die Türen, die sich nicht ständig automatisch schließen.
der Meinung teil ich dir...
Zudem hätte ich dann mal wieder mehr verwendung für die 101
Der steuerwagen is aber nur in verbindung mit der Expertlinelok(br 120) die dabei ist verwendebar
Achja Ein IC boardbistro können sie auch gleich mitliefern
gibts doch schon... -
gibts doch schon...Falsch, das Bordrestaurant gibt es von vR, das Bistro nicht.
-
Jehh eine Gravita !!!!
-
103 ab Septembner ..... da beginnt ne neue Zeitrechnung!!!!
-