Das vR Material 2013

  • Ja ich glaube darüber würden sich alle freuen aber das ist zur Zeit in RW nicht möglich da VR die LZB mit einbauen möchte aber diese ja nicht das wahre vom Himmel ist. Aber es gibt ja noch genug schöne Modele. :vR:
    lzb

  • Ist doch in Arbeit mein Bester.....


    BR120+IC Steuerwagen in ExpertLine. NEIN es gibt KEIN Releasedatum und NEIN es muss auch NICHT nach einem Release gefragt werden. Alles was man wissen muss, steht auf den Seiten hier.

  • Vielleicht sollten hier nicht so schnippische Antworten kommen, wenn mal einer nach dem aktuellen Stand fragt.... Leider sieht man von der 120 und dem IC weit und breit nichts und auch sonst hört man recht wenig von den Projekten die 2013 so in Planung waren. Wenn kein offizielles Statement kommt, wird es immer wieder Leute geben die da nachfragen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Vor 4 Tagen wurde bereits gefragt - Sorry, aber Leute die ins Forum kommen, nicht mal (wenigstens) die letzte Seite lesen und schon fragen "gibts das?" "wie lange noch?" "ich wünsch mir steuerwagen" kriegen kein Verständnis. 3-4 Beiträge darüber wurde über den befragten Steuerwagen diskutiert, wenn denn noch auf der selben Seite gefragt wird, ob es was in die Richtung gibt, frag ich mich echt, wozu man das lesen gelernt hat.

  • Wenn du kein Verständnis anderen Leuten gegenüber aufbringen kannst, bist du in diesem forum fehl am platz, nur weil du möglicherweise bestens informiert bist heißt das nicht das andere Leute keine Wünsche/fragen äußern dürfen. Ich Finde das ziemlich unverschämt von dir Jason.


    So und nun aber zum Thema zurück; klar ist uns bekannt, dass die 120+ ic stw in arbeit ist, aber Jetzt wo kaum infos darüber gebracht werden nach ca 9 monaten verunsichert vielleicht der eine oder andere und fragt. Allerdings richtet sich die Frage mehr an das VR team, und zeit für einen Kommentar dazu hat bestimmt auch jemand von VR *ja*

  • Die Bahamaseychellies sind 20m² "groß" und aus Beton.


    Die 120 samt Steuerwagen liegt nach wie vor auf Eis. Mehr gibt es dazu nicht zu vermelden. Das hat auch nichts mit LZB, oder der von ice vermuteten Unkenntnis in Sachen LUA zu tun. Es gibt Dinge die einfach nicht funktionieren wie man sie braucht. Und da gilt es abzuwarten was die Zukunft bringt.


    Warum hier keiner mehr von uns schreibt dürfte klar sein. Das wird sich hier nach diesem Post auch gleich wieder zeigen.


    Danke und tschüsssss...

  • Mark Goltz:


    Danke für die Information. Selbst wenn Ihr vergräzt seid über das, was hier manchmal so ab geht - es gibt eine Menge Leute hier im Forum, die Freude an Euren Produkten haben und nur wissen wollen, wann sie sich das nächste Mal freuen dürfen.


    Hans-Peter.

  • alphaswat: Ich bleibe dabei, da auf selber Seite über genau das geredet wurde. Ich bringe schon Verständnis auf, allerdings nicht für Fragen/Wünsche welche eigentlich auf der selben Seite hätten beantwortet werden können. :)
    Das war auch keineswegs was persönlich gegen Dich, sondern einfach aus dem Moment entstanden "Och nö, wieder sowas..." Dein Beitrag steht auf Seite 8 #160, kurz darüber bei #148(Seite 8 ) steht: "Ist jetzt eigentlich bekannt ob die br 120+Steuerwagen dieses Jahr noch rauskommt" Da kann ich einen Wunsch "einen Steuerwagen für nen IC würde ich mir nun ehrlich auch mal wünschen" halt einfach nicht verstehen...


    Das war denn aber nun auch genug OT und "Gestreite". Wenn noch "Redebedarf" besteht, kannst Du mich per PN erreichen!


    Gruß, Jason

  • Um hier mal wieder frischen Wind reinzubringen, was wird wohl als nächstes erscheinen? es wird immer laut nach einem Update für den ICE 1 gerfagt wegen der LZB und PZB! Genauso die Frage in richtung IC-Steuerwagen oder ob die 218 überhaupt von vR kommt, da es die von RailTraction gibt... Bleiben ja nur nich die 11 und 140 sowie die Gravita und die BR 425... Ist der zusatnd der Fahrzeuge der wie im Post 1? https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…11475023_1999642352_n.png


    Lieben Gruß Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • In einem anderen Thread wurde angedeutet, dass man sich jetzt die aufgestauten Bugs diverser Fahrzeuge beheben will. Bei den Entwicklungszeiten für die aufwändigen Modelle würde ich für Weihnachten 2013 nicht auf was neues hoffen wollen. Ostern 2014? Passend dazu wäre vielleicht dieser Zug als Addon: http://www.ebay.de/itm/Eisenba…terhase-Lok-/260969871759 wobei der von der Farbe her eher von einem anderen Hersteller realisiert werden müsste. *lach*

  • Also wofür ich persönlich 50.000 Euro (natürlich nicht) zahlen würde wäre eine 424/425 von vR. Das ist das allerbeste Fahrzeug das es gibt :ugly: vom allerbesten Hersteller. Also das wäre echt der Oberhammer. Da würde Ich auch wirklich warten da man bei vR weiß, dass sich das lange Warten lohnt. Weitere Loks würden mich persönlich erstmal nicht interessieren.


    Wir werden ja sehen ...
    Irgendwann bekommt schon jeder ein passendes vR Fahrzeug auf seinen Rechner.


    Bis dahin, vR, macht weiter so ... :ilikeit: