Das vR Material 2013

  • Nunja die erste Teil-Strecke wos mit 200 zu Sache ging war Mü-Augsburg in den 1970ern und dann zwischen Bremen-HH, aber auch K-D und und H-HH sowie später auch Berlin-W konnte sie mehr oder weniger lang "ausgefahren" werden da iss schon was dabei .... tja das Rheintal (gesamt) oder der Albaufstieg oder die Nord-Süd Strecke (alt/NBS) werden noch ein bischen brauchen oder Frankfurt als der 103er Knoten bis zu letzt ... aber man braucht dann auch noch deutlcih mehr Objekte die in diese Epoche(n) passen, viel aber schöne Arbeit für die nächsten Jahre

  • 103 ab Septembner ..... da beginnt ne neue Zeitrechnung!!!!


    Wieso denn erst so spät? Nächsten Monat gibt es die doch schon, von jemandem, der sich selbst "Künstler" nennt. :rolleyes:

  • Es kommt wenn es fertig ist!

    :rolleyes: Das kannst du 100000000 mal sagen und es wird dennoch Leute geben, die glauben, :cursing: dass Qualität vom Himmel fällt. Einfach mit der 111 irgend wo langfahren oder ab auf den Sportplatz. Aber das ist halt einfach nur ein hoffnungsloser naiver Wunsch. Haben.....Haben....Haben......sofort!


    Gruß Norbert

  • Ich denke ihr habt Die Frage falsch verstanden ich habe nicht gefragt weil ich mehr und mehr haben möchte sonder ich habe gefragt weil ich ein Schüler Bin und natürlich noch nicht soviel Geld habe.Ich habe nur gefragt den es hätte ja sein können Das Sie Die nächsten 2 Monate rauskommt und dann hätte ich mir kein anderes Addon mehr gekauft Aber wenn es so ist Das nichts bekannt ist werde ich mir erstmal Die Br 111 kaufen

  • Die 120 ist doch erstmal auf Eis, wegen der Unzulänglichkeiten von RW.

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Ist jetzt eigentlich bekannt ob die br 120+Steuerwagen dieses Jahr noch rauskommt
    lzb


    Ne ist nicht bekannt, ich verstehe aber immer noch nicht warum einige Leute immer nach dem Veröffentlichunszeitpunkt von rollmaterial/Strecken fragen müssen! Es kommt wenn es fertig ist!


    :rolleyes: Das kannst du 100000000 mal sagen und es wird dennoch Leute geben, die glauben, :cursing: dass Qualität vom Himmel fällt. Einfach mit der 111 irgend wo langfahren oder ab auf den Sportplatz. Aber das ist halt einfach nur ein hoffnungsloser naiver Wunsch. Haben.....Haben....Haben......sofort!


    Gruß Norbert


    Tut mir Leid, Lemaster und Norbert, aber ich würde mich für solche Äußerungen schämen. Denn wenn Ihr lzb's Beitrag richtig gelesen bzw. verstanden hättet, dann hättet ihr auch bemerkt, dass lzb nicht ein Stück gedrängelt hat.
    Warum wird sich in diesem Forum eigentlich immer darüber aufgeregt, wenn jemand fragt, ob irgendwas über ein Projektfortschritt oder ein Release bekannt ist?
    Das ist doch eine legitime Frage und hat doch nicht mit drängeln zu tun. lzb hat nur eine einfache Frage gestellt, und nicht gejammert wann endlich der Release kommt.
    Und wisst Ihr was, seine Frage ist sogar doppelt berechtigt, zumal zu diesem Thema schon seit rund einem Monat keine neuen Posts geschrieben worden sind.
    Tut mir leid, aber ich kann echt nicht eure Reaktion verstehen. Manchmal glaube ich wirklich ihr wollt solche Leute wie lzb mundtot schlagen. :thumbdown:
    Mich wundert es nicht, dass diese "Hetze", Mitglieder vergrault. *nixda*
    Puh, sorry. Aber das musste ich mal loswerden. *motz*
    Ist halt meine Meinung zu dem Ganzen.

  • Also auch wenns ins Blaue ist und nicht ganz hier reinpasst -nun sagen wir mal die 103 und die tollen Wagen werden es heuer aus dem Feuer reißen bei vR, vieles andere wird eben einfach noch ein bischen dauern, was mich nicht so unbedingt stört.... aber, da wir nun mehr und mehr Großstadtbahnhöfe haben muss ich sagen dass ich mir viel lieber eine V60 (etwa 363) als Rangierhobel in Expertline von vR für 2014 wünsche als vieles andere (etwa noch nen 425), Minibeispiel aus München gefällig http://www.youtube.com/watch?v=xayxuMMISd8 Der Sound und das Geklackere der Stangen bei schnellerer Fahrt eines Dreibeins http://www.youtube.com/watch?v=FsP4Cbw6QY0 ist sicher eine große Herausforderung.