Würde einer so nett sein einen Link zur BR 112 auszuspucken. Tante Google spuckt dazu nichts aus, im Shop von GR findet sich auch nichts
Repaint-Projekte
-
-
-
Gab es mal bei Pearl für 90 Cent
Scheint aber nicht mehr zu existieren. -
Na ja mein ich ja, lieber ice.
Man sieht die Produktseite, ich meinte allerdings einen Link der zu einem Shop führt. Auf diese Seite bin ich sicherlich schon gestoßen.
Nils
-
Nur weil es ein bestimmtes Produkt nicht mehr Käuflich zu erwerben gibt bedeutet das nicht das man es "verschenken" kann. Copyright ist Copyright. Daher bitte solche Anfragen hier stecken lassen!
Da es dieses Add-On nicht mehr gibt habe ich eben das Wort repaint in Gänsefüßchen gesetzt. Nichts desto trotz kann man Fragen, Kost ja nix und es wäre Schade wenn solche Perlen der Vergangenheit irgendwo im Nirvana verschwinden.
Gruß, Jim
-
-
War ja bloß ein Witz und auch nicht ernst gemeint, finds halt einfach nur schade dass man sie nicht mehr erwerben kann
-
Wenn die BR112/BR114 durch ein "einfaches Repaint" und die Änderung der Engine Sim.bin machbar ist, dann müssten die Modelle doch relativ schnell auf der Grundlage der vR BR143DR durch vR(die Rechte an der GR BR112/BR114 hat vR doch sicher) machbar sein. Dann hätte man zwar keine EL Version, aber Sifa hat die vR BR143DR zumindest.
Ich würde mich über die BR112/BR114 freuen. -
Die El währe mir lieber also die im Packet mit den n-Wagen, die hab ich nämlich
-
Ich würde mich über die BR112/BR114 auch freuen.
Die Lok mit 160 Kmh fehlt jetzt überall.
Vielleicht könnte sich VR dazu opfern oder wegen mir auch GR da gabts noch schöne Szenarien dazu.
-
Aha. Siehste, das Add On ist mir entgangen. Also gibt es die 112 bereits genau so, wie man sie braucht. Sogar mit Tacho bis 160. Dann kann ich es erst recht nicht mehr nachvollziehen, warum man dann diese Lok bei Berlin-Wittenberg nicht mitgegeben hat. Aber alles an vR ist ja immer sooooooo toll, gell.
Repaint mit dieser neuen nötigen .GeoPcDx? Ne, das erlaubt vR nicht. Wenn schon wird die ebenfalls als EL für neue 20 Euro verkauft, aber vR sieht darin anscheinend keinen Sinn, man weiß es nicht.
Ja, wie kommt man jetzt noch an dieses Add On ran, das ist die große Frage. Ich will es nämlich jetzt kaufen.
-
-
Markus hat es schön beschrieben, ich denke genau so.
Ich würde es auch sofort kaufen.
Da hätten wir ne passende Lok für Berlin-Wittenberg. -
Moin
Ich wollte nur anmerken das die DR243 auch mit einer für diese repaint angepasster Modelldatei daher kommt. Das lässt sich über einen Installaller realisieren und ich denke wenn Ulf die 112/114 hätte Verkaufen wollen, dann wären Sie schon längst im Shop. Wie ich bereits sagte, Fragen Kost nix.
BTW...
Ich hab mich mal an den Cab Texturen der ME146 vergriffen und mal ein bisschen was versucht. Die Grafik des Bremskraftanzeigers zu ändern ist nicht möglich da hier für den Zug-/Bremskraftanzeiger sowie für das Amperemeter die Selbe Textur verwendet wird. Bei HS ein/HS aus muss man sich für eine Textur entscheiden hab ich auf HS ein geändert. Die Texturen sind zwar da, aber wurden wohl nicht zugewiesen. Obendrein hat die ME146 ja keine Hauptschalter.
Dann hab ich mal die Displays aktiviert, hier ist der Nachteil das für beide ein Textur verwendet wird was im Endeffekt eher auch bescheiden aussieht.
Gruß, Jim
-
Ich habe mal wieder weitergemacht, leider klappt das mit dem DB Keks noch nicht so, muss ich wohl doch ein Planobjekt erstellen
Servus, ich arbeite auch gerade an einem BR 185 Repaint und habe das Problem, dass an den Seiten / Front die Logos (Metronom, Niedersachsen, Loknummer) grau durch schimmern.Wie hast du das wegbekommen? Die Loknummer hatte ich geändert, aber sie schaut trotzdem blau als "ME 146" durch! Ich hoffe du oder jemand anderst kann mir hier weiterhelfen...
Besten Dank im voraus...
-
Das Stichwort lautet Alphakanal - wenn du damit die SuFu fütterst bekommst du zahlreiche Hinweise was, wo und wie zu ändern ist
-
Das hatte ich mir vorhin auch fast gedacht, habs nur noch nicht ausprobiert... In der SuFu hab ich jetzt allerdings nix konkretes zu meinem Problem gefunden
Werde es halt einfach probieren bis es weg ist... Kann ja nicht so schwer sein
Edit:
Habs gefunden Allerdings macht die Loknummer ziemlichen Ärger, wäre gut wenn ich wüsste wie ich die dynamische Endnummer (z.b die "18") von RSC rausbekomme...
Wenn das einer der Profi Repainter hier weiss, wäre ich sehr dankbar -
-
Läst sich sehr schlecht repainten:
Wenn Vizzart seinen 429 rausbringt, kann ich mir ja das repaint ersparen. 4.Bild
-
Erste Gehversuche Aber es wird nie ein Release geben da die ganze Garnitur schlichtweg nicht möglich ist
-
Hab jetzt meinen TX Logistik Repaint soweit fertig und möchte mal 3 Bilder davon präsentieren...
Leider sind noch 2 offensichtliche Probleme zu beheben, 1. die Loknummer auf den Seiten und 2. den ehemaligen Zugzielanzeiger richtig "verschwinden" zu lassen.
Letzteres ist wohl nur mit einem Umbau zu realisieren. Ich habe ewig nach den noch schwarzen Stellen gesucht, um diese anzupassen, allerdings bisher erfolglos...
Einen Umbau kann ich sowieso vergessen, da ich mich damit leider überhaupt nicht auskenne...An der seitlichen Loknummer werde ich heute noch weiter basteln... Wenn von euch einer weiss wie ich diese wegbekomme bzw. anpassen kann, bin ich dankbar
Die Loknummer an der Front (und Heck) ist logischerweise nicht dynamisch. Diese hab ich selbst "aufgemalt", da es ja eine 146 ist und keine 185
-
Und wenn du einfach die BR185 repaintest? Da gibts keine ZZA
-
thenilsman
Das ist mir auch klar, aber ich wollte die "RSC ME 146" benutzen um zu sehen, in wieweit es möglich ist eine BR 185 zu erstellen...Desweiteren arbeite ich an einem Szenario für den Workshop und dort kann ich die RSItalia BR 185 ja nicht verwenden!
Meinen Skin kann ich allerdings optional als Download dort mit einfügen und wer will hat dann die TX 185 anstatt der ME 146 -