Schade dass vR nicht so gern hat wenn man Repaints veröffentlicht
Repaint-Projekte
-
-
Und die Silberlinge sind bestimmt von Dave Der wollte ja aber der Hersteller hat nicht reagiert. Und dann wollte der der Dave nicht mehr
-
Nein das sind nicht die Silberlinge von Dave. Dave seine waren deutlich besser und er hatte auch einen Silberling Stw. dazu geskinnt.
Das hier sind die normalen GR/vR Silberlinge. -
So genau hab ich nicht hingesehen. Da hätte ich jetzt zum Vergleich hier im Forum wühlen müssen denn irgendwo existieren noch ein oder auch mehrere Bilder von Dave.
Aber soweit ich das damals gelesen habe bist du ja auch einer von denen die diese Repaints ihr eigen nennen -
Schade dass vR nicht so gern hat wenn man Repaints veröffentlicht
Hallo
Das stimmt so nicht! Man muss nur Fragen, mehr als Nein sagen kann er auch nicht. Hab ich bei der DR243 auch so gemacht und Ulf hat sich dazu durchdrungen obwohl hier noch das Modell angepasst werden musste. Also einfach mal die 112/114 fertig machen, Ulf schicken und freundlich Fragen ob man diese nicht als "repaint" Veröffentlichen könnte.
Gruß, Jim
-
-
Ach so, ich hab da schon ganz anderes gehört.... Naja dann ist ja schön
-
Nun die Bilder die ice gezeigt hat sind ja von dem ehemaligen GR Payware Addon. Die Texturen passen 1:1 auf die Expert Line und so fahren die auch bei mir
Die ganze Sache ist allerdings auch nur Makulatur da die Lok deswegen nicht schneller geworden ist. Aber als KI Lok definitiv zu gebrauchen. -
Man kann doch die VMax der Lok ändern.
-
Brauchst doch nur die Engine Sim.bin kopieren und darin die vmax ändern. Dann noch die Verlinkung in der bin Datei ändern, fertig.
Gruß, Jim
-
Nochmal ich habe die Texturen auf die BR143 Expert Line drauf gemacht. Ob und wie ich da an der Geschwindigkeit drehen kann ohne das die ganze Lok nicht mehr funktioniert habe ich nie ausprobiert.
Die ganze Kiste ist durchgescriptet bis zum geht nicht mehr da lasse ich die Finger von. Da blickt nur der Onkel Maik durch -
-
Ich denke wenn ihm jemand die repaints gibt würde er die VMax ändern dass währe ja ein leichtes für ihn. Die Frage ist nur ob er Interesse daran hat.
-
Waren GR Modelle, jetzt heißen sie ja vR.
Die fuhren 160 ..die 114Hallo ICE,
war das nicht die BR 112 hast du die Loknummer geändert so weit ich weiß gab es doch keine BR 114 von GR.
Bei meiner BR 112 stimmt der Tacho nicht hast du es geändert bei deiner BR 114.
Ich suche dringend eine BR 114 für den Berliner Raum mit 160 Kmh.
Das RSC Class 37 Pack 01 fehlt mir auch für viele AP Aufgaben.
-
Wie jetzt gibt es grosse Unterschiede zwischen Br 114 und Br 112?
-
@hi , Ludmillafan
Die br112 und die br114 sind in einen Addon von GR für den RS (RS=Railsimulator - der erste aller RW Versionen - Urvater der Sim Reihe) verkauft worden.
Da habe ich nichts ändern brauchen. Die Lampen sind ja glaube ich ja auch schon anders bei 112 und 114.
Und schneller als die br 143 sind sie auch.g'ice
-
ICE,
Das GR Addon habe ich auch mit der BR 112 aber da ist keine BR 114 dabei. bei mir stimmt der Tacho nicht, zeigt zu wenig an im Hut stimmt er.
-
-
Gibt es jetzt grosse Unterschiede zwischen BR 112 und Br 114?
-
Gibt es jetzt grosse Unterschiede zwischen BR 112 und Br 114?
..zwei Lampen mehr ...
beide schaffen 160 km/h.g'ice
-
Ach so. Ich würde beide nehmen. Aber da müsste Maik und ice Interesse haben. Ist deine Sache ice. Danke für den Hinweis.
-
Die br112 und die br114 sind in einen Addon von GR für den RS (RS=Railsimulator - der erste aller RW Versionen - Urvater der Sim Reihe) verkauft worden.
Genau und wer mal danach googelt wird da auch für absolutes kleines Geld fündig. Das Problem ist halt einfach an die Texturen dran zu kommen.
Der Installer verlangt natürlich nach der alten RailSimulator Installation. Irgendwas ist ja immer -
Die beiden Loks (acht Versionen/dyna. Nummern) sind ja im Addon.
Damit habe ich nichts mit zutun.
Die sind keine Repaints...die sind Original GR ..
GR ist auch vR. Man hat nur das ganze ausgekoppelt in eine neue Firma/Brand.g'ice
-