Ja ich bin es mal wieder. Die Streckenausweitung nimmt langsam die finale Form an. Jedoch mit dem Szenerieausbau geht's nicht vorwärts. Irgendwie ist Chris wohl komplett abgetaucht, seit der Sache mit seiner Sachsen-Anhalt-Strecke. Jetzt brauche ich in drei Dingen eure Hilfe.
Einmal: Hat evtl. jemand besser Kontakt zu Chris als ich? Ich habe kein Facebook, und schreibe nur via. Email mit ihm. Denn wenn er wirklich keine Lust mehr auf TS und co hat, dann müsste er mir das sagen, denn sonst kommt das ganze Projekt in's Stocken.
Zweitens: Sollte wirklich der Supergau eintreten, und Chris keine Lust mehr haben, brauche ich die Erlaubnis seinen bisherigen Fortschritt weiter nutzen zu dürfen. Ausserdem hat er Objekte vom RLB-Team verbaut. Das müsste auch abgeklärt werden. Also wie schon gesagt: wenn jemand besseren Kontakt hat... und so weiter. Denn hier im Forum sind ja fast alle Entwickler irgendwie verschwunden, und nur über FB anzuschreiben.
Drittens: Wenn alle Stricke reissen, bräuchte ich jemanden, der mir beim Szenerieausbau hilft. Denn nur mit vereinten Kräften, ist dieses Monsterprojekt zu schaffen. In erster Linie soll aus traurigem Anlass des Verschwindens der DB mit ihren 218ern am Harzrand der Abschnitt Bad Harzburg- Hannover fertiggestellt werden. Sozusagen der Erst-Release. Und es soll dann etappenweise weiter veröffentlicht werden. Der Abschnitt selbst ist von den Gleissystemen her zu (sagen wir mal) 80% fertig. Es sind noch einige Unfeinheiten drinnen, wie mal eine vergessene Überhöhung, oder ein Abschnitt ohne Kilometertafeln, oder hier und da mal ein fehlender PZB Magnet etc etc. Ausserdem muss ab Hannover Bismarckstraße bis Hannover HBF noch die Oberleitung verlegt werden, und ab Hildesheim Gbf noch durch den Hbf bis zum Ende der Elektrifizierung (ca. 2 Kilometer fehlen also an der Stelle noch) Das ist aber alles mein Aufgabengebiet. Ich brauche wie schon gesagt jemanden, der sich der Landschaftsgestaltung annimmt, 3d Modelle bauen und einfügen kann, und evtl. wenn es irgendwie möglich wäre, auch etwas Ortskentniss hat, aber das ist nicht zwingend notwendig. Für Informationsmaterial und Referenzen ist größtenteils vorgesorgt.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.