Der Urlaub ist schuld!
Mitlerweile gefällt mir das OL-Tool auch sehr gut.
Der Urlaub ist schuld!
Hoffentlich nun auch mit der richtigen Höhe. Und wenn es dir so gut gefällt, Leipzig-Engelsdorf und Leipzig-Ost warten auch noch auf die OL
Der Urlaub ist schuld!
Auch wenn man evtl. neue Modelle/Texturen benutzen könnte. Die DTG OL's sind ja leider etwas steril. Wäre bestimmt einfach zu realisieren. Den Skript kann man ja behalten. Müssen ja nur die Modelpfade verändert werden.
Manchmal Frage ich mich warum ich überhaupt etwas baue, bei solchen Kommentaren
Außerdem kennst du den aktuellen Stand der Dinge, hast Sie erfragt, und nun, hier, wieder stänkern?
Barret guckt derzeit drüber und einige Aufgabenbauer sind am Werk, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Sorry, die Aussage war damals eher ironisch gemeint.
Lässt sich der Baufortschritt weiter verfolgen? Deine Facebook-Site ist leider down.
Danke.
Derzeit nicht, Barret übergab mir ein weiteres Signalupdate die Tage, kahm aber zu nichts, liege mit Kind im Kh
Hab schon gehört. Du und dein Sohn gehen vor. Hoffe das er wieder Gesund wird und dich nicht angesteckt hat.
Gruß
Hallo Christoph.
ich wünsche Euch alles Gute und deinen Kleinen eine gute Besserung.
Grüße aus dem Artland
Rudi
Beste Genesungswünsche auch von mir, hoffe das es alles gut geht!
Ihm geht's ziemlich mies, so ein fieser Magen Darm Virus ist nicht angenehm, vor allem wenn nichts drin bleibt.....Papa hat auch erste Anzeichen
Auf dass der Virus recht bald wieder weg ist - ich wünsche gute Besserung.
Das ist gar nicht gut, wünsche ihm gute Besserung und dir natürlich auch, wenn du es hast!
Grüsse Stefanix19
Bevor ich es vergesse, wünsche ich auch nochmal gute Besserung Chris!
Ich mache im Moment auch nicht wirklich weiter. Ich glaube eine Pause können wir alle gut gebrauchen. Chris wegen der Gesundheit von sich selbst und Familie, und bei mir, weil ich den TS allgemein nicht benutzen möchte im Moment.
Es ist so verdammt heiss draußen, dass ich um jedes Watt froh bin, was keine Abwärme ist. Demnach ist der TS aus. Sonst ist hier in 1,5 Stunden Sauna angesagt. So ist es hier noch erträglich. Die Wäsche türmt sich auch schon, weil ich bei der Hitze keine Wärme mit Trockner und Waschmaschine produzieren will. Auf dem Balkon kann ich die Wäsche wegen unseren "freundlichen " Rauchernachbarn auch nicht aufhängen. (schon öfters mal überlegt, ob ich denen die Stromkosten des Trockners in Rechnung stelle) Ich hoffe, dass der Alptraum bald vorbei ist. Ich habe teilweise schon überlegt in den Abstellraum im Keller umzuziehen. Da ist es nämlich kalt. Ich hoffe, dass es bald wieder normal weitergehen kann.
Und ich durfte heute erstmal bei der Hitze quer durch die Stadt laufen, da der Reservehahn beim Trabi verstopft war. Da denkt man, man muss wenns anfängt zu stottern nur auf Reserve umschalten, und dann kommen noch 6l Sprit, und dann kommt einfach nichts. Dämliche Aktion direkt an einer Ampel beim Anfahren geht er aus. Also erstmal in eine Parklücke geschoben, und quer durch die Stadt mit einem Benzinkanister latschen. 2 Stunden Fußweg. Tja jetzt hatte ich bei der Hitze erstmal den ganzen Tank ausbauen müssen, und im Keller erstmal den Benzinhahn sauber machen müssen. Wer weiß was der Vorbesitzer getankt hat. Furchtbar da waren sogar Lackreste und Kieselsteine mit im Sieb.
Ich hoffe wir sind hier endlich fertig mit der Hitze.
Dann geht's auch weiter mit der Bahnstrecke.
*Simoff* Unreinheit im Benzin ist nicht ungewöhnlich, genauso nicht - dass sich die Farbe mit der Zeit im Tank lösen "kann". Aber durch die ganze Stadt 2h Fußmarsch - da kommt Freude auf. *Simoff*
Ich habe ein paar Detailfotos für euch aus Goslar und Ilsenburg (auch ohne Markierbär)
Gruss Schmiddi
Der Blick auf dem 1 Foto....
Aber ob das dem Professor weiter bringt...
ooooooooooooooooooooooookayyyyyyy.......
Ich lasse das mal im Raume stehen...
Zumindest kann man jetzt ganz genau die Beschädigungen/Verwitterung an genau DIEEEEESEM Blumenkübel nachstellen, und auch genau DIIIIESE Ablaufrinne in Ilsenburg einbauen....
ABER NUR DIESE!!!!
Auch wenn ich gerade am Raten bin wo die ersten beiden Bilder sein sollen. Ich meine, ich kenne fast jeden Winkel in GS, weil ich in Zeiten psychisch depressiver Phase keine Nacht mehr schlafen konnte, und quasi nachts die Wohnung verlassen habe.
Damals im Januar 2011 bin ich jede Nacht nur durch Goslar gewandert, weil mir in der Wohnung die Decke auf den Kopf gefallen ist. Im Winter in absoluter Stille, gerade arbeitslos geworden, und ein halbes Jahr bis es endlich im Leben weiter ging hatte ich nichts zu tun. Also bin ich meistens gegen 24 Uhr aus dem Bett, und raus in den Schnee, und quer durch die Stadt gelatscht. Einfach immer immer weiter gegangen. Meistens bin ich erst morgends um 5 nach Hause gekommen.
Tja sowas bindet einen gewaltig an eine Stadt. Und auch wenn ich hoffe, niemals wieder in dieser Lebenssituation zu stecken (war nicht nur die abgebrochene Ausbildung, was damals so alles schief lief) vermisse ich die Zeit irgendwie. Es hat sehr viel Raum für geistige Entfaltung und Philosophie gelassen. Ich glaube manchmal braucht der Mensch Selbstfindungsphasen.
Ich glaube manchmal braucht der Mensch Selbstfindungsphasen.
Dem kann ich nur zustimmen!
Das ist direkt gegenüber vom Bf.
Von der Stelle aus habe ich dieses Foto gemacht.
Gruss Schmiddi
Das ist direkt gegenüber vom Bf.
Von der Stelle aus habe ich dieses Foto gemacht.
Gruss Schmiddi
Bin ich mal 2 Monate nicht da, und schon ist wieder alles mit Baustelle voll. Aber ja jetzt weiß ich auch wo diese glänzenden Granitwände hingehören
Nabend allerseits! Bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit Tagen mit der Materie TS2014 und dem Streckenbau. Bin ziemlich fasziniert von den Freewarestrecken und den aktuellen Projekten bei euch (so sehr, das ich lieber hier lese als TS zu zocken haha). Diesen Thread habe ich mir mal von Anfang bis Ende gegeben (teils überflogen weils zu viel wurde). WIrklich tolle Arbeit!
Bin die Strecke selbst einige Male gefahren und kenne die Region. Bin wiegesagt gespannt auf den Outcome, also weiter so!
Mit Rollmaterial, weiteren Paywarstrecken UND VORALLENDINGEN neuer Grafikkarte und Speicher muss ich eh aufrüsten! Bin durch diesen Thread nun noch mehr motiviert