Endlich mal ein schöner DAF.
Euro Truck Simulator 2
-
-
Das ist Geschmackssache. In meinen Augen hat der Neue kein Design, was man nicht schon mehrfach bei der Konkurrenz gesehen hat, nichts, das ihn unverwechselbar macht. Ich gebe aber auch zu, dass mir keine der aktuellen dynamisch und aggressiv gestalteten Schrankwände gefällt, außer dem MAN TGX vielleicht.
-
Na ja, wenn man möglichst aerodynamisch bauen will, kommt man um gewisse Designs nicht drumherum. Bestes Beispiel ist ist, denke ich, der S-Way von Iveco, der dem Scania zum verwechseln ähnlich sieht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DX12 Support kommt + weitere Änderungen.
-
-
-
Ab sofort verfügbar, das Ukrainian Paint Jobs Pack:
https://store.steampowered.com…krainian_Paint_Jobs_Pack/
Sämtliche Einnahmen werden gespendet!
-
-
Tolle Sache einmal der komplette Autoput - das war doch früher mal eine der gefährlichsten Straßen in Europa.
LG Felix
-
nachdem HoR komplett auf Eis gelegt wurde
Aus aktuellen Gründen oder weil das DLC zu viel Arbeit beansprucht?
-
-
-
Schade um HoR. Ich finde das ein wenig unnötig, immerhin hat ein Spiel nichts mit der politischen Situation in einem Land zu tun. Aber natürlich respektiere ich SCS Entscheidung und hoffe, dass dieser furchtbare Zustand in der Ukraine bald ein Ende findet.
-
Little Devil vielen Dank.
-
Auf Eis gelegt, heißt ja nicht das es nie kommen wird.
-
HoR wird so gut wie fertig sein, weswegen es ganz sicher in Zukunft noch erscheinen wird.
Aktuell kann man es jedoch nicht auf den (westeuropäischen) Markt bringen, weil sonst die Dauerempörten Amok laufen.
-
Die Entscheidung ist nachvollziehbar. SCS könnte ja die Contents für HoR für ein UA Add On her nehmen.... Wäre sicher interessant mit Chernobyl und der radioaktiven Sperrzone.
Mit freundlichen Grüßen.
-
-
HoR wird so gut wie fertig sein
Es war 4-6 Wochen vor release, bis man sich dazu entschied.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute wurde die 1.45 Open Beta freigegeben:
-
Letzte Woche Donnerstag wurde die 1.45 ausgerollt
Neuheiten:
- Automatischer Regensensor
- Hannover Rework
- Krone Werk in Werlte (Nur bei Besitz des Krone DLCs)
- Mehrere neue Auflieger (Silos, Tankauflieger etc)
- neue Sattelkupplungen von der Firma Jost
- 2 Neue Krone Auflieger (Paperliner und den Profiliner für Baustoffe)
- Neue Intros beim starten von neuen Profilen
- Nicht-Steam Mods werden nun im Convoy-Modus auch akzeptiert
- Straßen-Sperrungen könne nun über das Menü deaktiviert erden
-
-